Zum Inhalt springen

Blechroller Stammtisch in Darmstadt


Ganja

Empfohlene Beiträge

Der Stammi ist einstimmig (Oehli, ich) :-D auf nächsten Donnerstag verschoben.

Grüße an euch

Dennis :-D

EDIT: 18:12 Uhr:

Die Sonne scheint in Griesheim :plemplem:

Edith fragt sich, ob die donnerstägliche Regengüsse möglicherweise auf die Tänze eines kleinen Tankwartes aus dem Ried

zurückzuführen sind, der immer wieder wild vor der Tanke rumhopst, weil er donnerstags schaffen muß ? :wasntme:

:-D;-) ;-)

Oehli, ich bepiss mich vor ;-)(

Geil ;-)

Bearbeitet von Vesparocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alla, da mache mer den Stammtisch halt online !!

Moment, isch hol mer mal en Äppler aus em Keller.... l

Jez, wo die Sonn widder scheint, geh isch mit de Tastatur uff die Terras un trink mer online aner mit Eusch aaa.

Etith hat die dialektischen Rechtschreibfehler mal korrigiert. :-D

Ei guck e mo unne in die Spannerzeil : de Highko iss auch hier am Stammtisch.

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

De Highko hat ja gesacht, dasser net zum Stammtisch komme kann.

Dessdeweije schreibder hier a nix !!

Edith sacht grad, des wär wohl hier de erste Internettrollerfahreronlinestammtisch :-D

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und oehli tippt und editiert sich nen Fuchs (normal isses ja der Wolf) :-D

PS: Wenn schon Stammi ist:

Gibt´s ne Alternative zum Standard Vergasergummi??

Meins ist immer nach 1000 km durch, da der Mikuni, watt weiß ich, schwerer ist als der Dello.

Gab´s da net nen Moto Guzzi oder Ducati Gummi, was passt??? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal bei einem KFZ-Verwerter nach.

Der ein oder ander Kühlwasserschlauch hat den richtigen Durchmesser und hält bis in alle Ewigkeit.

Die orginal Gummis gehen im schnellen Verkehr immer rasch kaputt :-D

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich da net selbst drauf gekommen bin. :grins:

Dafür haben wir ja den Stammtisch :-D

Gleich kommt der Highko wieder an den Stammtisch !!

@Vesparocker : Hast du den Mikuni schon gut abgedüst ?

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo war er denn??

Ahh, der hat sich für nen Äbbelwoi-Set angestellt :-D:-D

@Oehli:

Der Mikuni ist noch etwas Fett im Volllastbereich.

Denke, dass ich ne kleinere HD oder im Pauerjet (:grins:) reinmachen muss.

Aber untenrum ist er ein Gedicht. :sabber:

Nur das er mit 10mm Spacer zwischen Block und Ansauger trotzdem noch an der Motorhutze schrabbelt.

Bearbeitet von Vesparocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gerade am Schaffen und hatte die Stammtischseite noch offe.....

Habe gerade mal die Frau Rauscher ausse Klappegas in de Pauerweg gescheucht, Balkontür is offe und Vendiladdor läuft. Fast so gut wie im Biergadde....

Äbbler und Musik sin sogar besser als im Biergadde :-D

ICH BRAUCH DIESEN SCHEISENDRECK SCHBIESCHEL, DEN GIBTS BEI DER ROZE NET MEHR..... :-D

Vergasergummi wurde ich generell nur Gewebeschlauch nehmen, am Besten welchen, der auch außen ummantelt ist. In Riedbahn gibts so nen "Schlauchladen", der richtig Professionelle Schläuche verkauft. Habe da mal für lau 10 cm Rest abgegriffen, Gewebe, 1 mm Starke Umantelung, hält bis ans Ende der Welt.

Appropos bis ans ende der Welt:

Habe gerade nen T5 Oripott bestellt, beier Roze für 145 T?uronen, ich könnte .... :-D ...

Tja, wer zu spät kommt den bestraft der Virtuelle Biergaadde Stammdisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mal wieder ein super Stammtisch.

Zwar recht kurz, dafür bin ich aber blitzschnell und trocken wieder zuhause gewesen :-D .

Internetrollerfahreronlinestammtisch sollte viel öfter sein :-D(

P.S. : Die meisten Kühlwasserschlaüche sind Gewebeschläuche.

Die hab bislang immer für lau bekommen ! :wasntme:

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edith fragt sich, ob die donnerstägliche Regengüsse möglicherweise auf die Tänze eines kleinen Tankwartes aus dem Ried

zurückzuführen sind, der immer wieder wild vor der Tanke rumhopst, weil er donnerstags schaffen muß ? :wasntme:

bestimmt. :grr:

Beim nächsten wirds dann wohl nicht regnen, da ich zum Stammtisch komme. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooo,

nachdem unser Regentänzer nun gelobt hat, das Regentanzen am kommenden Donnerstag zu unterlassen, rufe

hiermit zum

Special-Sommer-Stammtisch am

Donnerstag den 03.08.2006 auf.

Nicht, das es hierfür einen besonderen Grund gäbe, mir ist aber gerade so sommerlich ums Herz :-D

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooo,

nachdem unser Regentänzer nun gelobt hat, das Regentanzen am kommenden Donnerstag zu unterlassen, rufe

:-D :grr: ;-)

Aber am Donnerstag bin ich dabei. Allerdings muss ich spätestens um 22 uhr wieder weg, da am Donnerstach das Fischerfest in Gernsm anfängt!!! :sabber: :sabber: :sabber: :-D:-D :sabber: :sabber: :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen ganz normal im Biergarten. Bei schlechtem Wetter beim Heißt.

Genau :-D Wo fängt schlechtes Wetter an ? :-D

Ich denke mal, so lange es nicht regnet, ist das Wetter gut, oder ? :-D

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade mal bei wetter.de geschaut, das Wetter soll diese Woche eher durchwachsen bleiben.

von daher könnte man das umformulieren:

Wenn das wetter schlecht ist, treffen wir uns beim Heist, wenns gut ist im Biergarten.

Schlechts Wetter fängt für mich bei Regen an, bewölkt & frisch kanns fürn Biergarten ruhig sein.

Ich hätte eigentlich mal wieder Lust auf Schnitzelwoche beim Heist, so ist das nicht.... :-D:-D

MfG, Heiko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo und wann geht´s denn am Donnerstag los?

Wollte vieleicht auchmal vorbeischaun, wenn ich bis dahin mein licht wieder am Start habe.

Gruß Thilo

Hi,

wo kommst Du denn her? Nicht zufällig aus Offenbacher Umgebung? bzw. Offenbacher Kennzeichen?

@highko, ich denk an Zündung! (hoffentlich :-D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nee ich komm nicht aus offenbach. Bin gerade bei meinen Eltern in Trautheim. Aber ich wohn schon seit ner ganzen weile in Hamburch.

Wie sieht das eigentlich aus.

hat jemand lust vorher ein bischen durch die Stadt zu knaddern? :-D

und dann :-D im Biergarten oder beim Heist.

Gruß Thilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nee ich komm nicht aus offenbach. Bin gerade bei meinen Eltern in Trautheim. Aber ich wohn schon seit ner ganzen weile in Hamburch.

Wie sieht das eigentlich aus.

hat jemand lust vorher ein bischen durch die Stadt zu knaddern? :-D

und dann :-D im Biergarten oder beim Heist.

Gruß Thilo

Ich muss leider arbeiten, deshalb hab ich vorher leider keine ZEit... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In anbetracht des eher wechselhaften Wetters sollten wir uns vielleicht FEST beim Heist treffen, sonst gibt es nur dorschenanner.

Im Zweifelsfall kann man ja dort auch draussen sitzen.

Ausserdem bin ich für mehr Schnitzelwoche!!! :sabber: :sabber:

MfG, Heiko.

Bearbeitet von highko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

ich werde voraussichtlich demnächst mal in Eurer Nähe sein. Mainz.

Ich habe dort beruflich zu tun.(Hoteltesten :-D )

ich als alter Hyattangestellter muss doch mal meinen Mitarbeiter Bonus(Freinächte) wieder nutzen

was geht ab, vielleicht auch in Mainz ist ja bei Euch um die Ecke(quasi)

Sorry wenn ich da irgendwelchge Lokalpatrioten kränke............

Ich weiss grad mal das man Frankfurter und Darmstädter tunlichst nicht in einen Topf schmeissen sollte (Lilien Fans....)

sonst muss ich mal sehen was ich da so finde........oda ich geh mir gemütlich einen Trinken und dann mal sehen was sich da so findet :-D:-D

als ich das letzt mal mit meiner ex in Mainz war habe ich paar Schaltrollermodifizierer gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Jo geht jetzt langsam aber stetig vorwärts ... Stück für Stück. Ist noch viel Fummellei...    
    • Ist eine schlimme Erfahrung und eine üble Zeit, oder? Nachdem die Reha meiner Frau vorüber war und sie sich auch wieder um's Kind kümmern konnte, musste ich erstmal zur Reha. Inzwischen sind die Haare nach etwas mehr als einem Jahr wieder schulterlang und die Chemo-Locken gehen auch langsam wieder raus. Aber ein bisschen von der Angst bleibt einfach hängen..
    • F: Passt der problemlos an die original Halterung? A: Habe den für die PX bestellt, der hat (damals = 2023) einfach in die normale Halterung gepasst. Ich habe zumindest keinen Adapter dazu bestellt.    F: Sieht man in dem gut? A: Ich finde ja. Das ist der erste Spiegel den ich habe, der nicht wie blöd vibriert.    F: Armverrenkung erforderlich? A: Ja, linken Ellbogen „einklappen“, da der Spiegel sehr kurz ist. 
    • hab dich auf Insta gerade gefoloffet :-), geiles projekt   so Details wie, Seitenhaube verbreitern etc, und stehen dann an, wenn sie anstehen 
    • Ja und ich hab es in die Sonderausstellung geschafft.  Mit was war er denn da? Da war eine bunte Mischung von teils krassen Umbauten vor Ort.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information