Zum Inhalt springen

Blechroller Stammtisch in Darmstadt


Ganja

Empfohlene Beiträge

He, Wolfgang. Fährst Du heute Abend zum Stammtisch?

Wenn ich die Primavera wieder zum laufen bringen sollte, dann versuche ich endlich auch mal vorbei zu schauen. Vorausgesetzt, die PV schafft mich und ich habe mich aufgehängt. :-D

Wo sitzt Ihr denn meistens?

Hi michael,

da ich heute leider auch wieder arbeiten muss, kann ich leider nicht... genauso wie gestern. :-D

Was hat die PV denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, die läuft im Stand nur noch mit gezogenem Choke. Und beim Beschleunigen ist es so, als wenn ich gleichzeitug bremse.

Werde den Gaser nochmal richtig porentief reinigen. Dann mal sehen.

Ich glaube, die 105km/h vom Abrollern nimmt sie mir übel. :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na prima.

Nem Kumpel geholfen, mal eben einen neuen Garagentorantrieb ein zu bauen.

Kaum mit der Montage fertig, kamen sintflutartige Regenfälle.

Funktionstest durchgeführt : Nix funzt. :-D(

Stom ist aber da :plemplem:

Zwei Stunden später : Die mitgelieferte Fernbedienung gehört nicht zum Antrieb, der Lichtsensor vor der Tür ist nur über die Fernbedienung programierbar und dem Taster ( Im Antriebsgehäuse ) für den manuellen Betrieb fehlt die Innerei, die zum Tasten nötig ist. :uargh:

:-D Billigkrempel aus dem Auktionshaus.

Dann komm ich eben das nächste Mal zum Stammtisch :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweiradstellplatz in Gemeinschaftsgarage 10. Jul. 2006

Suche Zweiradfahrer, die sich ab 01.08. an einer Gemeinschaftsgrage in der darmstädter Innenstadt (Rheinstraße) beteilligen möchten. Die Garage ist sauber, trocken, lässt sich abschließen und liegt geschützt in einem Innenhof. Es gibt mehrere Schlüssel und der Zugang ist jeder Zeit möglich. Außerdem besteht die Möglichkeit Werkzeug und Teile zu lagern. Bei Interesse bitte Email an [email protected]

Jörg Zimmer Ort: Darmstadt PLZ-Gebiet: 64283

HAb ich eben auf der VC Darmstadt Seite gefunden... einige Darmstädter haben doch ähnliches gesucht? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme gerade aus MA zurück.

Insgesammt eine spaßige Veranstalltung, die natürlich noch in den Kinderschuhen steckt.

Die weite Anreise hat sich aber auf alle Fälle gelohnt. :-D

Roller waren zwar nicht zu viele da, aber wer schaut nicht gerne mal über den Tellerrand :-D.

Wir sollten uns das nächste Jahr auf alle Fälle eine Stammtischtour hierher in den Kalender schreiben. :-D

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

leider in ich immernoch sehr im Diplomarbeitsstress, von daher kann ich immer nur kurzfristig entscheiden ob ich komme oder nicht.

Würde lieber im Biergarten sitzen und :-D anstatt vorm PC im atomheißen Büro zu schmoren... :-D(

Auf Bald! Im Winter habe ich dann wieder mehr Zeit. :-D

Heiko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann heute mal wieder nicht, ist echt zum :-D( .

Können wir gut über Moppel lästern

Das ist aber nicht net.....

...wenn ich nicht mitmachen kann. :-D

Bitte bis zum nächsten mal warten. :-D

Aber mal spass beiseite, hat einer von Euch diesen kleinen runden Spiegel, den man ans Handschuhfach schrauben kann. Als ´Klemmspiegel wäre zweite Wahl.

Brauche langsam mal nen Spiegel, werde wohl langsam vernünftig.

MfG, Heiko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Darmstadt wird gerade der Grundstock für die Sommerolympiaden Wasserfunsportarten gelegt.

Da hat der Biergarten auf alle Fälle zu !!

Fraglich, ob bei dem Wetter überhaupt jemand zum Moppeltratsch kommt :-D

Ich bin auf alle Fälle mal gegen 18.30 online im Forum, um den aktuellen Wetterzustandsbericht zu vermerken

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz Deutschland klagt über das tropenähnliche Klima.

In diesen Zuge hat sich das Wetter wohl entschlossen, die obligatorische Regenzeit für

Darmstadt immer Donnerstags abends stattfinden zu lassen :-D

Oder ist das wieder so ein Trick der Regierung, den Fahrern klassischer Fahrzeuge den Spaß zu verderben ? :-D(

Edith fragt sich, ob die donnerstägliche Regengüsse möglicherweise auf die Tänze eines kleinen Tankwartes aus dem Ried

zurückzuführen sind, der immer wieder wild vor der Tanke rumhopst, weil er donnerstags schaffen muß ? :wasntme:

Edith 2. : 18.15 Uhr in Darmstadt : Die Frisur sitzt und die Sonne scheint.

( aber wie lange noch ? Ist dem Tanketänzer die Puste ausgegangen ? )

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Nur eine vierstellige Nummer, oder auch mit Präfix? Ich frage mich nur, wie eine NZ-SS, die gerade bei einem Kleinanzeiger steht, Papiere mit Rahmen-, als auch motornummer haben kann. Ich bin aber auch nicht so tief in der Materie.
    • Nachdem mein Beitrag von vor einer Woche doch etwas für Gesprächsstoff gesorgt hat möchte ich nun auch etwas dazu sagen. Ich hab extra Ruhe gegeben um das Ganze sacken zu lassen.   Was ich voran stellen möchte: ich bin weder homo- trans- noch sonstwie -phob! Ganz im Gegenteil, würde man mich persönlich kennen wüsste man dass ich sehr tolerant bin und absolut keine Probleme damit habe.. Warum auch?   Ich hab nur etwas repostet was ich ich in dem Moment witzig fand, mehr war's nicht. Ich war in dem Moment einfach sehr simpel, das passiert. War nicht als Angriff oder auch sonstwie diffamierend gedacht und gemeint.
    • Ja, es gibt aber auch Rahmen die von Airco eine vierstellige Nummer in NZ eingeschlagen bekommen haben. Also wird entweder diese vierstellige Nummer hergenommen oder eben die Motornummer.
    • Weil ich endlich, nach 5 Wochen Gips, den rechten fuss waschen kann. Meine fresse wie der stinkt. Bilder erspare ich euch lieber.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information