Zum Inhalt springen

Blechroller Stammtisch in Darmstadt


Ganja

Empfohlene Beiträge

darkY @ 24 Jun 2006, 16:56)

@oehli: putzt du deine Roller auch?

Fahren macht mehr Spaß !!

Putzen is für Ar..., meinen Roller habe ich noch nie geputzt, sofern ich mich erinnern kann. ;-)

Moin, eben erst dran gedacht hioer rein zu schauen, sorry.

Habe auch keine e-mail Benachrichtigung erhalten das hier was neues geschrieben wurde.

Bin auich noch net so lange auf, war dann doch hart gestern.....

Ab Zwölf die Flasche am Hals und erst um zwölf in Sachsenhausen aufgehöhrt... :-D

Uiuiui, habe ich nen Schädel, Äppler und Bier gemischt macht net so wirklich fit am nächsten morgen.

Main Arena hat echt gerockt, da glaubste garnix mehr. :love: :-D:-D

Nur gabb es dort keinen Äppler, GRRR.... Scheiß FIFI / Fifa Ochsen habe echt was gegen regionales Kulturgut. :heul:

Mir gehts aber momentan echt zu schlecht um mich aufs Mopped zuz klemmen und mir die Hitze an zu tun.

Wird bei mir heute leider nix mit Odenwaldtour.....

Schade eigentlich, das wetter sieht heir sehr einladend aus.

Grüße, Heiko.

Bearbeitet von highko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste Stammtisch wäre dann am 06.07.2006!

:-D

Ich bin natürlich wieder dabei! :-D

Wir gehen, falls keiner was dagegen hat, wieder in den großen Biergarten an der Dieburgerstr.!

Und auch wieder zur gewohnten Uhrzeit.

Edit: Bin grad ein bisschen verwirrt! machen wir am 06. oder am 13. den Stammtisch?

Am 06. wäre der letzte Stammtisch 2 Wochen her und am 13. wäre der 2. donnerstag im Monat... :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Bearbeitet von darkY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer will, kann sich doch auch diese Woche treffen ?

Ich kann leider zu beiden Terminen nicht kommen.

Olé, Olé, Olé, Schland, Schland, Schland, Olé ,Olé, Oé.

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Woch könne wir uns doch auch Treffen. so nen illegaler Vespa-Stammi. :-D

Wenn DarkY nä. Woche net Zeit hat, treffe mer unns diesen Dunnerstag. :-D

Wegen Zylinder und so. ;-)

Bin aber heute von nem Starenkasten geblitzdingst worden!!! Und das mit dem Brrreeemms- Klotz! :heul:

@oehli:

Schöne Deko ;-)

SCHLAND SCHLAND!!!!!

@Balou aka Basti:

Kommen meine PM´s eigendlich an bei dir. Hab da so ein tech. Problem. :-D

Bearbeitet von Vesparocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Balou aka Basti:

Kommen meine PM´s eigendlich an bei dir. Hab da so ein tech. Problem. :-D

jep hab sie bekommen hab auch schon geantwortet aber ich glaub da stimmt wirklich was net.

Hab dir auch schon vor nen paar Tagen ne SMS geschickt. Aber ob dein Handy mim GSF zusammen hängt glaub ich net ;-);-);-)

Vielleicht haste ja nächste Woche mal Zeit oder so dann würd ich mal vorbei kommen.

Gruß Basti :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biste viel nass worden???

Ja, bin auch jetzt erst daheim... weil der ADAC 15 min gebraucht hat um mir ne Zündkerze zu bringen, da meine verreckt ist und ich nur kurzgewinde Kerzen dabei hatte... :-D:-D

Naja, egal. Habsch halt ne neue Zündkerze vom ADAC geschenkt bekommen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schneller gewesen wäre...

ey, nix gegen Bremsklotz :grins:

HAHA,

meine grüne Mühle läuft wieder!!!!!! :-D

Was ist die mit dem 30er Mikuni giftig :-D

und die zieht :sabber:

Nur noch TÜV machen bei Murat *insider*

Grüße

Bearbeitet von Vesparocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann und wo ist denn nächste Stammtisch?

Diesen Donnerstag? 19.30uhr? Biergarten? nur das ich mal auf dem neusten Stand bin :-D

Und wer kommt denn alles?

Klugscheißmodus an : Im Kalender stehen doch die Termine : Klugscheißmodus aus.

Sicher kommen auf alle Fälle der Vesparocker und ich.

Auf geht´s Jungs : raus aus den Puschen und ab zum Stammtisch !!!

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He, Wolfgang. Fährst Du heute Abend zum Stammtisch?

Wenn ich die Primavera wieder zum laufen bringen sollte, dann versuche ich endlich auch mal vorbei zu schauen. Vorausgesetzt, die PV schafft mich und ich habe mich aufgehängt. :-D

Wo sitzt Ihr denn meistens?

Bearbeitet von micha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information