Zum Inhalt springen

Blechroller Stammtisch in Darmstadt


Ganja

Empfohlene Beiträge

Kuchn Junx,

obwohl ich mich auch hier sehr rar gemacht habe, möchte ich doch höflichst an das Run and Race näxtes WE erinnern.

da ich bei selbiger veranstaltung wie die jahre davor antreten werde, erhoffe ich mir natürlich ein darmstädter fankurve.

das wird so gaiel.

tschöh mit x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuchn Junx,

obwohl ich mich auch hier sehr rar gemacht habe, möchte ich doch höflichst an das Run and Race näxtes WE erinnern.

da ich bei selbiger veranstaltung wie die jahre davor antreten werde, erhoffe ich mir natürlich ein darmstädter fankurve.

das wird so gaiel.

tschöh mit x

Bin dabei! :-D Bis zum WE.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich hoffe das die Darmstädter Rollerfraktion das Wochenende heil überstanden hat.

Wie immer ein Hochgenuss in Liedolsheim :-D

Pepe

Ich war froh als ich mein Bett zuhause sah! :-D Die Musik war wie immer wunderbar. Auch die Darmen am Freitag abend waren wirklich sehr gut. :-D

@pepe: Bist du noch gut mim Zug heimgekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pepe: Bist du noch gut mim Zug heimgekommen?

Ja ja, macht euch nur lustig :-D

In meinem Zustand und mit den Platten war dies das beste Fortbewegungsmittel !

Graben-Neudorf - Mannheim - Darmstadt - Bessungen - Dusche - Bett :-D

Pepe

Bearbeitet von hypeman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, macht euch nur lustig :-D

In meinem Zustand und mit den Platten war dies das beste Fortbewegungsmittel !

Graben-Neudorf - Mannheim - Darmstadt - Bessungen - Dusche - Bett :-D

Pepe

;-)

Man sollte evtl. Trainsucker einführen! ;-);-)

Bis zum nächsten mal! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hier ist es bewölkt, aber angenehm warm.

Ich kann heute leider doppelt nicht, schade.

Wo kann ich am Samstag in Darmstadt ab schicksten (Ordentlich Leinwand, Groß, kein Steulicht etc..) WM schauen, falls ich doch kein Bock auf Mainarena in FFM habe?

Bis bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich vorhin noch vorschlagen wollte,

was haltet ihr davon den näxten stammtisch in mainz zu veranstalten!

ist zwar dann nicht mehr unbedingt südhessen...aber immerhin werden die roller mal mehr als 15 km bewegt (ausgenommen darky der fährt ja immer mehr!)

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre, wenn es Terminlich passt, dabei! ;-)

Zum gestrigen Stammtisch:

Es waren mal wieder ein paar mehr da, unter anderem auch 2 neue Gesichter. :-D Insgesamt waren wir sogaar zu 7.! :-D Das hatte wir auch schon länger nicht mehr... ;-)

Der nächste Stammtisch wäre dann am 06.07.2006!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns mir morgen zu schelcht zum Mountainbiken geht, ist das ne willkommene Alternative.

Muss ich aber morgen entscheiden.

Heute erstmal Elche gegen Schland in der Mainarena schauen.... :love: :-D:-D :love:

Stimmung, Olé, Olé, Olé, Schalalala, Ihr Könnt Nach Hause Fahren, ah Geil, hab ich da nen Bock drauf!!!

;-):-D;-)

Grüße, Heiko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich aber morgen entscheiden.

Also morgen ( Sonntag ) Treffpunkt um 11Uhr hier im GSF zur Terminabsprache ?

:-D Olé Olé Olé Schland ! Schland ! Schland ! Olé Olé Olé :-D

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@oehli: putzt du deine Roller auch? :-D

Ich muss morgen leider um 14 uhr arbeiten, davor wäre ich aber bei einer O-wald Tour dabei!

Oder wir machen eine RiedTour und ich verlasse Euch dann gegen 13:30. :-D

2:0 gewonne, Olé Olé Óle Viertelfinale Olé Olé Óle ;-):-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information