Zum Inhalt springen

Blechroller Stammtisch in Darmstadt


Ganja

Empfohlene Beiträge

Du wolle neue Bremsklotz kaufe ? :-D

:-D

@Vesparocker:

Hab momentan die größte Düse drinne die ich hab, die 135er! Werde morgen, wenn ich damit fahren kann mal schauen wie weit ich runter muss mit den Düsen.

Die 135er ist auf jedenfall zu fett, schätze ich werde bei 130 landen.

:grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade nicht gelesen, worum es geht, aber bin mein führerschein bis zum .02.06.2006 erstmal nur in flemsburg zu besuchen..... 155km/h in einer 100km/h bereichszone ....... dementsprechend, ersrt ab juni wiedeerr im forum..... scheisss blitzer....(mit em Auto...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Motor läuft wieder und der Zylinderkopf ist plan!

Hab da aber noch ein kleines Problem mit dem Gaszug beim 30er Dello.

Der war leider zu kurz hab den dann probeweise, damit der Motor läuft, auseinander geschnitten.

Gibts da spezielle Gaszüge für die Dellos bzw. die dicken Gaser??? Hab bei der PX noch keinen Gaszug gewechselt, der sollte aber an einem Stück sein, oder? Der müsste ja dann auch inkl. der Aussenhülle gewechselt werd!

:-D

@Vesparocker: Was macht dein Motor? Konntest du am 1.Mai was machen??? Ich werde wahrscheinlich dieses WE fertig! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ darkY:

Geh zum Fahrradhändler und kauf die Shimano MTB Schaltzüge in 2 Meter und entsprechend Meterware Außenzughülle (sollte normalerweise Teflonzug sein, also nicht fetten). Das ist deutlich besser Qualität zum gleichen bzw geringeren Preis.

@ Alle:

Wie schauts mit Sonntach aus, wolle mer noch Roßdorf??

Ich für meinen Teil hätte schon bock.

Wenn ja, wann und wo und überhaupt.....?

MfG, Heiko.

Bearbeitet von highko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....hey, nochmals Dank an alle Darmstädter Roller Rocker

die am 18. April im 603qm waren ! :-D

War ein echt genialer Abend, und Spaß hat's gemacht !

...ging ja auch bis 5 Uhr morgens :-D

Pepe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riedsbachaue (Parkplatz Schwimmbad) in Rossdorf

Zeitpunkt steht keiner da, aber ich wäre auch dabei, denke wenn man so Mittags hinfährt wäre es am günstigsten.

ist heute abend ein Stammtisch?

Was steht da an? Vielleicht schaffe ich es ja diesmal, mit dem Roller irgendwohin zu fahren. Die schrauberei kotzt mich mittlerweile an. Will fahren!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riedsbachaue (Parkplatz Schwimmbad) in Rossdorf

1. Zeitpunkt steht keiner da, aber ich wäre auch dabei, denke wenn man so Mittags hinfährt wäre es am günstigsten.

2. ist heute abend ein Stammtisch?

Zu 1. Laut HP der IG historische Zweiräder ist das Treffen von 9.00-17.00 .

Wie wärs, wenn wir uns in Da gg 13.00 treffen ?

Zu 2. Weil die Frage immer wieder aufkommt, stehen die Stammtischtermine seit Neuestem im Kalender

( Leiste ganz oben rechts ) :-D

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13°° treffen höhrt sich ganz gut an, vorallem weil für Speisen und Getränke gesorgt ist. :wasntme: :wasntme: :sabber:

Treffen am Böllenfalltor wäre ganz praktisch, oder noch bessser am Vivarium.

Oder wir Treffen uns dort, ist mir wurscht.....

MfG, Heiko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffpunkt zur Odenwaldanfahrt in Seeheim ?

Können wir gerne machen, aber lohnen tut sich das für Darmstädter umwegtechnisch nicht wirklich. Jedenfalls auf der Direktverbindung Seeheim -Nieder Ramstadt - Ober Ramstadt.

Aber da bin ich flexibel... :-D:-D

Wir könnten das ja mit ner kleinen Ausfahrt verknüpfen, so über Wurzelbach, Branne, Lützelbach Fischbachtal nach Ober Ramstadt -> Roßdorf.

Das Ganze ist natürlich beliebig erweiterbar....

MfG, Heiko.

Bearbeitet von highko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber lohnen tut sich das nicht wirklich.

Das mit dem "lohnt sich nicht" fängt doch schon mit einem beherzten Tritt in den Kickstarter an.

Aber dafür lieben wir doch unser Hobby :-D

Ich bin auch für eine Odenwaldrunde zum Aufwärmen ( Treffpunkt schon um 12.00 ? ).

Dannach schmeckt auch die Wurst viel besser ( das Steak sowieso).

Wer kommt überhaupt mit ?

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre schon dabei, leider springen bei mir noch die Gänge 2 und 4 und daher weiss ich nicht ob ich eine längere Ausfahrt riskieren will. Aber nach Rossdorf würde ich schon fahren... ist jetzt 12 Uhr Böllenfalltor oder Rossdorf angesagt?

gruß andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:love:

Meine schwarze PX ist jetzt wieder fahrbereit! Hab heute alles eingebaut. Licht geht leider noch nicht...

Bin dann auch spontan gleich mal ne Runde gefahren, als ich wieder zurück auf unser Grundstück gefahren bin gabs ne schöne Fehlzündung und der Halbmondkeil hat sich verabschiedet. :grins:

Hatte zum Glück noch einen neuen da, gleich wieder eingebaut und dann gleich mal 20km gefahren.

z.Z. noch ein wenig Fett im unteren Drehzahlbereich, aber sobald der Auspuff in die Reso geht, gehts im ersten Gang erstmal aufs Hinterrad. :-D Alles in allem lässt sich die Kiste sehr fein fahren, muss halt noch eingestellt werden.

:-D

Schönen Samstag noch und viel Spass in Roßdorf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information