Zum Inhalt springen

Blechroller Stammtisch in Darmstadt


Ganja

Empfohlene Beiträge

huhu, der 30.03 geht klar und ich komm. Brauchst mich auch nich abholen :grins:

Bis zur Ausfahrt läuft die Kiste auch wieder!!!

wenn net, wie gesagt gibt´s ne Runde am Stammi. :-D

ok. :-D

meine Kiste wird leider erst in den Osterferien fertig... hab grad keine Zeit! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls die Darmstädter Roller-Rocker im April

feinste Scooter-Run-Sounds hören möchten.

Mit Eva und meiner Person im 603qm !!!

Soul am 18.April 2006 im 603qm !!

ansonßten im Sommer, beim Stoneheads S.C. Run !!

PEPE (Florian) :-D

Hm.. wenn noch wer mitgehen würde, würd ich da gerne hinkommen! :-D

Freue mich auch schon auf das RnR von den Stoneheads :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls die Darmstädter Roller-Rocker im April

feinste Scooter-Run-Sounds hören möchten.

Mit Eva und meiner Person im 603qm !!!

[

AAAAhhhrg, ausgerechnet an Ostern mal wieder was hörbares in Darmstadt (ich bin Ostern immer unterwegs) :-D

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis morgen dann, hoffentlich regnets nicht, habe kein Auto mehr.

Aber sonst rockt jeden Tag rollerfahren!!

@ darkY: Zündung und Polrad lasse ich erstmal daheim??

MfG, Heiko.

Ja, kannste erstmal daheim lassen! Bin sowieso bis Samstag völlig verarmt... hab zu viel Geld in meinen Polini gesteckt :-D

@hypeman: wir wollten am 1.04 die Ausfahrt machen, nur irgendwie hat das ein paar Leuten nich gepasst oder so! :-D Du kannst aber auch gerne wieder mal zum Stammtisch kommen! Sind dieses mal nur wieder beim Heist.

Bearbeitet von darkY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hypeman: wir wollten am 1.04 die Ausfahrt machen, nur irgendwie hat das ein paar Leuten nich gepasst oder so! :-D Du kannst aber auch gerne wieder mal zum Stammtisch kommen! Sind dieses mal nur wieder beim Heist.

GERNE !

wenn er am 1.April stattfindet, wie gesagt, bin ich Heilbronx !

ansonßten immer und gerne, vielleicht schaffe ich es ja dieses

Jahr, nach 11 Jahren, mal wieder n fahrbaren Untersatz zu besorgen.

Florian (pepe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gardasee - Möppeltour 2006 : 08.07. - 16.07 :-D .

Zugelassen sind nur echte Schaltroller der bekannten Hersteller :-D .

;-)

Habe dem Termin in meinen Kalender eingetragen... ich hoffe nicht, dass ich mit dem "falschen" Schaltroller fahren muss... Ich denke aber ich schaff das bis Juli.

@Vesparocker: Ich glaube ich werd in den Ferien nicht fertig mit meinem Roller, denn ich muss in der ersten FErienwoche meinen Eltern helfen das Mietshaus wieder mietfähig zu machen, denn heute war die übergabe und da siehts so schrecklich aus... :-D

Bearbeitet von darkY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@darky:

Ist ja Mist!

Mietnormaden oder sowas :-D

Hast ja noch die LML zum fahren :-D

Evtl. ist bis dahin die blaue fertig und kannst dann die fahren, wenn du willst. (aber die LML läuft besser)

@oehli:

Wenn ich mit darf, würde ich mal wegen Urlaub in der Firma anklopfen ;-)

bis dahin

Grüße

Dennis :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@darky:

Ist ja Mist!

Mietnormaden oder sowas ;-)

Hast ja noch die LML zum fahren :-D

Evtl. ist bis dahin die blaue fertig und kannst dann die fahren, wenn du willst. (aber die LML läuft besser)

@oehli:

Wenn ich mit darf, würde ich mal wegen Urlaub in der Firma anklopfen ;-)

bis dahin

Grüße

Dennis :-D

Ja, die mieter haben z.B. alle Nachtspeicheröfen, entfernt und in den keller geräumt (ohne uns bescheid zu sagen), aber bis auf einen relativ neuen Nachtspeicherofen. Den haben se da dann einfach weggeschmissen... ;-) usw. usw.

Der oehli hat doch gemeint, das er den Termin hier postet, damit evtl noch andere mitfahren :-D;-)

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür war ja der hier: ;-)

so ein Mist, kenne das von ne Bekannten, der hat auch mehrere Miethäuser. :-D

Werde am Mi mal dem Cheffe auf den Zahn fühlen. :-D

Ende April, wenn Oehli wieder in deutschen Landen ist, fahr´n wir dann die Odenwald Tour "mal so in die runde werf"?

Wann genau? 29-30.04.06?

Grüße :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information