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Blechroller Stammtisch in Darmstadt


Ganja

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Ist von der Strecke her warscheinlich zu weit, aber das Auto und Technikmuseum in Sinsheim ist immer ne Reise wert.

Oder wir fahren zu irgend einem Ziel im Odenwald, da gibt es ja die eine oder andere Sehenswürdigkeit....

MfG, Heiko.

Ja.

Wir könnten auch an den Rhein fahren! Bzw. am Rhein entlang zB. nach Worms!

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Nun, wenn Ihr in den Odenwald fahrt, dann wäre ich evtl. auch dabei. Liegt ja praktisch auf dem Weg. Vorausgesetzt, eine orig. Primavera ist Euch nicht zu langsam

Ward Ihr schon einmal im Motorradmuseum in Erbach? Klein aber fein.

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Nun, wenn Ihr in den Odenwald fahrt, dann wäre ich evtl. auch dabei. Liegt ja praktisch auf dem Weg. Vorausgesetzt, ein uffgemotztes VESPINO ist Euch nicht zu langsam

Ward Ihr schon einmal auf dem Bienenmarkt in Erbach? Klein aber fein. :-D

Bearbeitet von oehli
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Im Motorradmuseum Michelstadt stehen die ganzen Moppeds vom meinem ehemaligen Berufsschullehrer.

Irgendwo hab ich noch ne Freikarte "such"

Wär ich auch 100% dafür :-D

Was machen dir Freikarten? :-D:-D

Am 30.03 ist auch wieder Stammtischtag! Wer kommt den alles? Oehli, du bist ja dann noch da - oder?

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Oehli, du bist ja dann noch da - oder?

Si, ich komme aber erst gegen 21.00

bienenmarkt in ebbach ist wirklich fein. aber ist das nicht der bienen markt in michelstadt und der wiesnmarkt in ebbach?

Möglicherweise habe ich da was verwechselt. :wasntme:

Wichtiger ist sowieso das Heinerfest :-D:-D:-D

Bearbeitet von oehli
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Dat ist es ja. Der E-Tech. Lehrer ist jetzt in Michelstadt auf der Schule und nit mehr in DA. Aber ich frag mal den ehem. Klassenlehrer. Vielleicht hat der noch ne Nummer oder so. :-D

ok, :-D

evtl. erreichst du ja was!

Kommst du auch zum Stammtisch? Soll ich dich dieses mal evtl. abholen? Damit du auch wirklich kommst? :-D

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Tach.

Wo trefft Ihr Euch? Immernoch beim Heist? Und um wieviel Uhr?

Ja, immernoch beim Heist.

Ab 20:00 ! Bin wahrscheinlich eh wieder als erstes da! :-D

:-D

Schaltrollerstammtischsammeltaxi ? :-D

magst du auch abgeholt werden? :grins:

oder läufst du wieder?

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    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
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