Zum Inhalt springen

Blechroller Stammtisch in Darmstadt


Ganja

Empfohlene Beiträge

Auf Wiedersehen Oehli....

 

wann immer wir uns trafen, war da immer ein sehr gutes Gefühl,
wie so oft bleibt nur die Feststellung: "Die gemeinsame Zeit war zu kurz,"

 

Mein Trost ist, Du bist vorausgegangen. - Bis wir nachfolgen bleibt nur die Erinnerung.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse es nicht, Jürgen hat’s mir gerade erzählt. Unvergessene Momente an der Total am Prinz Emil Garten...ich als 15 Jähriger Knirps Ende der 80er. Oder dann die Zeit mit der 50N ab 1990. Öhli war immer präsent. 

 

Selbst hier übers GSF, wenn ich ihn längere Zeit nicht gesehen habe...immer der Öhli halt. Nett, cool...immer für ein Gespräch zu haben.

 

Das ist echt total traurig...

 

Möge er im Himmel kräftig Gas geben und mit seinem Gespann von einer Wolke zu anderen auf der Seite fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen.

Ich bin Stefan, der Bruder von Thomas - oder Oehli - wie Ihr in kanntet.

Wir haben ihn im engsten Familienkreis auf dem Darmstädter Haupt-/Waldfriedhof beerdigt.

Wer ihn besuchen möchte, findet sein Grab im Friedpark 2.

 

Stefan

CDD73F86-C685-4888-A73F-4DE3E0708559.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

 

danke das du uns informierst ! Die Trauerfeier war sehr sehr berührend und hat genau zu Oehli gepasst. Auf der Koppel konnte ich leider nicht dabei sein.

Dir und deiner Familie weiterhin viel Kraft !

 

Oehli - ride on, du fährst immer mit uns mit !

 

Gruß

Can

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich bin immer noch fassungslos, ich hatte letztens grade die kaufvertäge von oehli und mir in den Händen, zwar ist es 26 jahre her das ich thomas seine ss50 und t4 sowie kleinteile von ihm abgekauft hatte aber es ist als wäre es grade vorgestern gewesen,  ja seltsam, seltsam und erschütternd zugleich, das fassbare so weit weg einfach. wir kannten uns seit ich anfing roller zu fahren vor 31 jahren.

dieburger biergarten und krone. erst dieses jahr noch zufällig auf dem flohmarkt in bessungen gesehn und über die familiy gequatscht.

ach mensch .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information