Zum Inhalt springen

Blechroller Stammtisch in Darmstadt


Ganja

Empfohlene Beiträge

hat jemand morgen um 1600 zeit , mir am ostbahnhof helfen, meine vespa wieder zum fahren zu bringen? heute morgen alles gut, heute abend kein mucks! hätte jemand eine zündspule für px zum ausleihen? zündkabel müsst ich noch haben, zündkerze neu ist geschraubt. zgp hab ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gude. Ich hänge ja nicht permanent im WWW. Meine Kinder und Vespen inkl. Frau brauchen auch etwas Aufmerksamkeit.
Wir treffen uns um 11:30 am Riegerplatz zum Foto machen und fahren um 11:45 gen AB. Da können wir natürlich einen Schlenker über Rossdorf machen, der ja sowieso Sinn macht.
Ansonsten eben 13:00 Babenhausen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gude. Ich hänge ja nicht permanent im WWW. Meine Kinder und Vespen inkl. Frau brauchen auch etwas Aufmerksamkeit.
Wir treffen uns um 11:30 am Riegerplatz zum Foto machen und fahren um 11:45 gen AB. Da können wir natürlich einen Schlenker über Rossdorf machen, der ja sowieso Sinn macht.
Ansonsten eben 13:00 Babenhausen!

Danke Bahram. Ihr trefft euch so früh? dann stehen wir so um 1200 dort bereit.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb oehli:

Nu aber hin, die Saison ist fast rum :-D

Ist halt alles nicht so einfach :-( Zum einen muss ich das Vorderrad noch machen - neue Lager usw. nach strahlen der Bremstrommel/Ankerplatte - zum anderen habe ich die linke Schulter operiert und im Moment nur eine Hand. :-((

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eieiei, gute Besserung.

 

Hoffentlich bekommst du bald wieder eine zweite Hand !

 

 

Ich bin die Strecke jetzt mal probegefahren, auch um zu erkenne :

Die Veranstaltung ist erst morgen. 

Meine Route führt durch schoene Waelder und Wiesenlandschaften, bietet dem sportlichen Fahrer einige Kurven und ist mit einer Tankfuellung machbar.

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb der.Baum:

hab auch komischerweise keine Benachrichtigung bekommen

 

Kann gar nicht sein,

die Buergermeisterin hat erzaehlt, sie haette an jeder Haustür geklingelt.

 

Wer schwindelt hier denn jetzt ?

 

:gsf_chips:

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information