Zum Inhalt springen

Blechroller Stammtisch in Darmstadt


Ganja

Empfohlene Beiträge

Das wurde gestern schon im Echo zu Unrecht gelobt.

Die Hallenatmosphaere ist mehr als ausgeprägt, das Ding unerklärbar oft rappelvoll.

Grösserer Vorteil : Ich könnte in Hausschuhen hingehen und meine eigene Toilette benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb oehli:

Das wurde gestern schon im Echo zu Unrecht gelobt.

Die Hallenatmosphaere ist mehr als ausgeprägt, das Ding unerklärbar oft rappelvoll.

Grösserer Vorteil : Ich könnte in Hausschuhen hingehen und meine eigene Toilette benutzen.

 

Ich sehe schon, unsere Zeitungen kommen aus der gleichen Druckerei. Der bei mir gegenüber, auf der anderen Seite der A 60 ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Ärisch:

 

Ich sehe schon, unsere Zeitungen kommen aus der gleichen Druckerei. Der bei mir gegenüber, auf der anderen Seite der A 60 ... :-D

Darmstädter Zeitung, in Citroen City gedruckt :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein herrlicher Abend, geprägt von feinsinnigem bis rüdem Wortwitz, der Welt feinsten Oliven und einer Paella zum genießen. Dazu geniale Ausblicke zum niederknien und träumen.

Ich bin immer noch höchst angetan.

 

Fast vergessen: Das ganze Szenario untermalt von einem sich steigernden Knoblauchgeruch welcher heute bei einigen der Herren die wenigen sozialen Kontakte panikartig die Flucht ergreifen lassen wird :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Canman71:

 

Fast vergessen: Das ganze Szenario untermalt von einem sich steigernden Knoblauchgeruch welcher heute bei einigen der Herren die wenigen sozialen Kontakte panikartig die Flucht ergreifen lassen wird :-D

Kommunikativer Austausch wird völligst ueberbewertet. 

 

Bis gleich .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Micha, was macht denn die Sternfahrtplanung ?

 

Ein Stern strahlt ja kerzengerade Strahlen.

Ueber die Bahn waeren das gerade mal 76 km, da bin ich ja in 18min vor Ort !:gsf_tumbleweed:.

 

Als Treffpunkt waere der Parkplatz an der Zulassungsstelle sicherlich besser geeignet als die Bluebar am Boelle, mit der Zufahrt ueber die geteerten Feldwege.

 

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information