Zum Inhalt springen

Blechroller Stammtisch in Darmstadt


Ganja

Empfohlene Beiträge

Zimmer dabei, ich bin ich frei.

Zelt mit Herd ist goldes werd.

Gebäckraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch mehr Gebäckraum.

 

 

Auf das es hier genau so trostlos weiter geht und

der Ein oder Andere mehr Zeit am Stammtisch

als in irgendwelchen osteuropäischen oder mailänder Schpelunken verbringt.

 

 

 

Vorsätze fürs neue Jahr ?

-  mehr  Eichbaumtresen 

- mit dem Rauchen anfangen.

IMG-20171231-WA0009.jpg

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Leider muss jemand anderes die Brötchen mitbringen, da ich durch Abwesenheit glänzen werde.

 

Hat jemand Lust auf einen Eichbaum Stammtisch übermorgen ? ( Donnerstag)

 

Die Heidelbären sitzen am Club Abend auf solchen Stühlen :crybaby:.

 

@Apotheker , wir müssen deine Pizzeria umstylen, nur mit Rädern drann! 

E82B5463-1974-4B6B-9A02-811762A9F8A0.thumb.jpeg.f37252d186e15d5bd72aac9e8a284233.jpeg

 

Alternativ können wir so einen Läden ja im NT eröffnen. Da wäre auch noch Platz für Eventwerkstattbetrieb.

Da könnten dann im Eingangsbereich die Kundenroller direkt neben den Kälbchen angeleint werden, die abends dann im Kochkäse serviert werden. 

Sagte ich schon, das wir für die "Rollbar" noch einen Lebkuchenlieferanten suchen ?

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin die Herren,

 

kann heute Abend leider nicht, komme zu undefinierbarer Zeit aus Karlsruhe zurück. :crybaby:

Gude,

 

was soll das mit dem Undefiniert? [emoji849]

Reicht ja, wenn Du um 20:00 da bist. Pedal to the metal [emoji12]

Karlsruhe Darmstadt = eine gut eingefahrene Strecke. Ich kenne da einen Trainer, der diese neuerdings wieder mehrfach pro Woche fährt [emoji38]

 

Sind wir dann nur zu dritt???

Und: ich möchte wenn dann auch bitte ein zünftiges Schnitzel essen!

 

DarkY was ist ist mit Dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb VeloceBahram:

 

Karlsruhe Darmstadt = eine gut eingefahrene Strecke. Ich kenne da einen Trainer, der diese neuerdings wieder mehrfach pro Woche fährt emoji38.png

Genau die Strecke wird täglich befahren und da der Dosenmann ja antizyklisch zum Trainerstamm fährt, ist die Bahn auch frei.

 

Soll ich dann einen Tisch für 3-4 ordern ?

 

P.S. Die Bahn ist eh frei, da die ja alle in Spananien urlauben.

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme gerade vom Bölle, da wird gewerkelt, als sollte der neue VIP Bereich kommende Woche fertig sein.

Auf Nachfrage bekam ich die Info, der Trainer brauche nie länger als eine Stunde für die Fahrt.

Diese Zeit kenne ich noch von meiner monatelangen Pendelei mit dem Käfer nach Karsruhe.

Die Bahn dürfte noch den gleichen Verlauf haben, der Dosenschlitten ist deutlich windschnittiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb micha:

was hat der Trainer mit dem Bölle zu tun?

Bölle = Böllenfalltor = Stadion der Lilien, die auch Trainer haben.

 

Das hier immer alles haarklein erklärt werden muss.

Na ja, Odenwälder halt. :gsf_tumbleweed:

Ach so :

  • Mehlem ist meist schneller in Karsruhe als der Trainer.:-D
Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr Nebenodenwäldlerderinseinerfreizeitvielimodenwaldist,

Die von ihnen angeführte Gastronomie ist das "Restaurant Bölle".

Der heimatverbunden, traditionsbewusste Heiner ist sich zweifelsohne im Klaren darüber das mit "Bölle", das erstligataugliche Fussballstadion der Lilien gemeint ist, welches genau am Standort des einstigen, selbständig schließenden Tierschutzgatters zwischen den Pappeln steht, gemeint ist.

Eine Konstruktion, die bei den Bewohnern der östlich befindlichen Weinberge sehr misstrauisch betrachtet wurde, hatten deren Wohnhöhlen zu dieser Zeit doch noch nicht einmal eine Eingangspforte.

 

Sogar Vorörtler wissen dies.

 

An ihrem Beitrag lässt sich dieses offensichtlich immer noch bestehende Misstrauen, wie damals gepaart mit einer gehörigen Portion Unwissenheit, gut erkennen.

:-D

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information