Zum Inhalt springen

Blechroller Stammtisch in Darmstadt


Ganja

Empfohlene Beiträge

vor 54 Minuten schrieb micha:

Echt jetzt? Und wo ist das jetzt wieder?

Gesendet von meinem ferngesteuertem Mops
 

Am Böllenfalltor.

 

Die Bäume dort wurden damals Böllen genannt und zum Wildschutz gab es dort ein Tor, welches selbständig zugefallen ist.

 

Dort ist ein italienisches Ristorante. Unten drunter ist alles sehr schön blauweis.

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Nikilausgrillen ist eine Wohltätigkeitsveranstaltung des "Aphotekers", primär für den Stammtisch, wobei aber auch bedürftige des VCDs schon gesichtet wurden.

 

Die " Apotheke" ist in der Nähe eines  Baumarktes. Sehr viel näher sind allerdings ein Schnellimbis und ein Haus der Leibesertüchtigung.

Die in der " Apotheke" ( ab und zu auch) arbeitenden Erfüllungsgehilfen  werden vom "Apotheker" durchs Leben geleitet und in ihrem Tun nach bestem Wissen und Gewissen unterstützt.  Ich verbringe dort auch gerne einen Teil meiner rare Freizeit um mir ein wenig der Menschenführungsfähigkeiten des "Apothekers" ab zu schauen, um auch mal mit einen solchen Laden Unmengen an Geld in meinen Keller zu schaufeln.

Ich bin mir unsicher, ob die umliegenden

Geschäfte (inkl. der Baumarktkette) nicht doch zum Imperium des ' "Apothekers " gehören.

Sicher hingegen bin ich mir: Der "Apotheker" scheffelt soviel Kohle, das er einen Grossteil des Zasters in der nahegelegenen Verbrennungsanlage entsorgen muss, da er nicht über ausreichende Transportmöglichkeiten für all die Scheine verfügt. 

Daher würde mit Sicherheit auch dieser Standort für die "Aporheke" gewählt. 

Der Bericht des HR's über den "Apotheker" beleuchtet mit Sicherheit nur einen Teil seines Schaffens.

Dankbarer Weise hat der "Apotheker" auch mir einen (wenn auch künftig unsicheren) Stehplatz im Leben ermöglicht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Planung läuft. Wie immer werden wir freitags den Laden übernehmen. Der Sandhausenfreitag (17.11.) scheidet bereits aus.

Der Rest des Geschehens könnte wie immer erfolgen.

MOPS - Fleisch

OEHLI - Brötchen

ÄRISCH - Babbisches für dann Ach

 

und der Rest ? Mannmannmann, was für ein organisatorischer Aufwand :-D

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Ergebniss des heutigen Planungsausschusses Teile ich Hei, nervlich fix und fertig, nach diesen stundenlangen Gesprächen mit.

 

DER NIKOLAUSGRILLABEND FINDET WIE IMMER IM JANUAR STATT.

 

Der November ist ja schon bald und hier fängt am 20. der Weihnachtsmarkt an, Also die Zeit, in der ja von einigen hier ausnahmslos süsses aus einem kleinen Wohnwagen verzehrt wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information