Zum Inhalt springen

Blechroller Stammtisch in Darmstadt


Ganja

Empfohlene Beiträge

Das Essen war lecker, das Ambiente von SUV fahrenden Tennismidagerinnen geprägt, deren Gatten im Büro noch die letzten Abschlüsse machen, um für die Holde den Club Beitrag zu berappen, weil vor lauter Arbeit eine sinnvolle Beschäftigung gemeinsam mit eben dieser nich machbar oder gar gewollt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb oehli:

Das Essen war lecker, das Ambiente von SUV fahrenden Tennismidagerinnen geprägt, deren Gatten im Büro noch die letzten Abschlüsse machen, um für die Holde den Club Beitrag zu berappen, weil vor lauter Arbeit eine sinnvolle Beschäftigung gemeinsam mit eben dieser nich machbar oder gar gewollt ist.

Spezialität des Hauses: Milf Shake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhli,

 

du kannst den 27. noch dreimal vorschlagen, den 28. noch dazu, wenn ich die ganze Woche in Polen bin bringt das nix :-D

Reservier lieber für den 29. Freitag abend nen Tisch in der Schänke zum Lilien guggn . Bitte 2 Plätze noch extra dazu , mit dir und mir also mindestens 4...und vielleicht will der Herr M.H. aus G.U. bei D ja auch mal guten Fussball sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zum 29.9. Freitagsstammtisch:

 

Habe gerade erschreckt realisiert das ich erst Freitag morgen aus Warschau loskomme, heisst dann 1.200 flockige KM abreissen. Die Wahrscheinlichkeit das ich dann zu einer humanen Zeit in Darmstadt bin ist verschwindend gering. Von daher plant bitte ohne mich, auch den Tisch zum Fussi schauen in der Schänke musst du nicht reservieren...leider...:crybaby:

 

Gruss

Can

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information