Zum Inhalt springen

Blechroller Stammtisch in Darmstadt


Ganja

Empfohlene Beiträge

Das Essen war lecker, das Ambiente von SUV fahrenden Tennismidagerinnen geprägt, deren Gatten im Büro noch die letzten Abschlüsse machen, um für die Holde den Club Beitrag zu berappen, weil vor lauter Arbeit eine sinnvolle Beschäftigung gemeinsam mit eben dieser nich machbar oder gar gewollt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb oehli:

Das Essen war lecker, das Ambiente von SUV fahrenden Tennismidagerinnen geprägt, deren Gatten im Büro noch die letzten Abschlüsse machen, um für die Holde den Club Beitrag zu berappen, weil vor lauter Arbeit eine sinnvolle Beschäftigung gemeinsam mit eben dieser nich machbar oder gar gewollt ist.

Spezialität des Hauses: Milf Shake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhli,

 

du kannst den 27. noch dreimal vorschlagen, den 28. noch dazu, wenn ich die ganze Woche in Polen bin bringt das nix :-D

Reservier lieber für den 29. Freitag abend nen Tisch in der Schänke zum Lilien guggn . Bitte 2 Plätze noch extra dazu , mit dir und mir also mindestens 4...und vielleicht will der Herr M.H. aus G.U. bei D ja auch mal guten Fussball sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zum 29.9. Freitagsstammtisch:

 

Habe gerade erschreckt realisiert das ich erst Freitag morgen aus Warschau loskomme, heisst dann 1.200 flockige KM abreissen. Die Wahrscheinlichkeit das ich dann zu einer humanen Zeit in Darmstadt bin ist verschwindend gering. Von daher plant bitte ohne mich, auch den Tisch zum Fussi schauen in der Schänke musst du nicht reservieren...leider...:crybaby:

 

Gruss

Can

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information