Zum Inhalt springen

Blechroller Stammtisch in Darmstadt


Ganja

Empfohlene Beiträge

Denke schon, man kann ja selbst beim Lilienspiel reservieren. Und Champions League ist es auch nicht, zudem kommt das ganze ja eh auch im Free-TV also ist die Gefahr das es da übermäßig voll ist relativ gering.

 

Angaben natürlich ohne Gewähr :-D

 

Wenn wir uns so um 20.00 treffen sollte das klar gehen, wenn du sicher gehen willst ruf halt da mal an. Bei schönem Wetter ist draussen sitzen schöner.

Ich komme an dem Tag aus HH zurück, wenn Ihr also netterweise pünktlich seid und mit euren breiten Hintern mir ein Plätzchen freihaltet dann wäre das formidabel.:inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information