Zum Inhalt springen

Blechroller Stammtisch in Darmstadt


Ganja

Empfohlene Beiträge

Am 08/09/2017 um 09:55 schrieb sähkö:

 

Ach, ihr wart das, die über die Habsburgerallee/Höhenstr. in F geklötert seid? Sagt doch mal Bescheid, da hätte ich mich gerne angeschlossen :-)

 

Das war 'ne Privatveranstaltung vom Veteranen-Club, darum gab's auch keine Werbung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf die zwei grüngrauen Wideframes sah das nicht so veteranenmäßig aus, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt. Egal, jedenfalls top! Sagt Bescheid, wenn's wieder entlang der Route in FFM geht, dann lauere ich euch mit einer PK auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der Heilige Abend steht vor der Tür und der Blechrollerstammtisch feiert seine Weihnachtsfeier am kommenden Donnerstag, den 24. wahrscheinlich beim Guiseppe ( Wolke guckt nachher, ob der aus dem gelobten Land schon wieder zurück ist).

P.S. gewichtelt wird zur Sylvespapartie . 

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information