Zum Inhalt springen

Blechroller Stammtisch in Darmstadt


Ganja

Empfohlene Beiträge

Hmmm, das Interesse ist ja eher Mau.

 

Hiermit sage ich dann den morgigen Termin mal ab.

 

Sicherlich sitzen die meisten bei der Kälte noch lieber z.H. auf dem Heizkissen und warten auf die Biergartenfreigabe.

 

Ich hau mir halt was auf den Grill.

 

Wolle, wie ist bei dir das Wetter so?  Lohnt sich ein Besuch bei dir? 

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es kalt bei Euch?

 

Habe meine Route geändert und bin wieder in Südspanien. Habe somit einmal Spanien und Portugal an der Küste abgefahren. 

Werde vermutlich am Mittwoch nochmal nach Barcelona fahren und 2 Tage später die Heimreise antreten. 

 

Lagos:

image.jpeg

image.jpeg

Südwestlichster Punkt Europas

image.jpegimage.jpegimage.jpeg

Bei Lissabon am Strand

image.jpeg

Sines

image.jpegimage.jpeg

image.jpeg

Porto

image.jpegimage.jpeg

Nordportugal

image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg

Nordspanien

image.jpegimage.jpeg

Reifenwechsel bei 5000km

image.jpegimage.jpeg

Authentik Scooter in Bayonne

image.jpeg

Pyrenäen

image.jpeg

Tarragona

image.jpeg

image.jpeg

 

image.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

....und Ich dachte nun, der 23. Wäre eingeloggt und dannach der 2.

 

Evtl. gibbet ja hier noch weitere Meinungen.

 

Ach so, religieren am Montach nicht die Nachbarn in der Rückrunde ?  Aber : das interessiert hier doch eh keinen, oder ?

 

Ich wäre für Biergarten, wenn sich am 23. etwas finden sollte.

 

P.S. lebt der Micha noch ?

 

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du vergräbst wohl deine Sportwetteinnahmen in der Alpengegion ?  

 

Nächste Woche soll es beim Discounter rotschwarze Bettwäsche mit Adlermotiv im Abverkauf geben ?     

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinners, ich wäre dann mal wieder aus Skandinavien zurück. War wieder super, 10 Tage schönes Wetter. Keine Mücken und nur entspannte Einheimische.

 

Micha hat am Mittwoch auch zu den Lilien eingeladen für den VCD, 2 Tage hintereinander im gleichen Lokal finde ich grenzwertig, auch wenn ich da gerne hin gehe ...

CIMG2851.JPG

CIMG2900.JPG

CIMG2933.JPG

CIMG2862.JPG

CIMG2839.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Mittwoch ist Weltkindertag, da muss ich die Pizzaproduktion ueberwachen.

Am Donnerstag gibts erstliegataugliche Lilienschnitzel.

Da freut sich mein Baeuchlein schon seit Beginn der Sommerpause drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mosche

Keine Ahnung was los war, aber ich habe die letzten Wochen nicht einmal eine Nachricht über neu Einträge hier im GSF bekommen. :repuke: 

 

Denn dann hätte ich für heute auch nicht zum Clubabend in der Lilienschänke eingeladen. Wenigstens einer hat mir dann mal bescheid gegeben. Danke E. aus R.!

 

Ich dachte schon, dass hier nichts mehr passieren würde. Ihr seid ja auch im allgemeinen ein lahmer Haufen. :-D

 

Bearbeitet von micha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, auf'n Dorf halt.

 

Nebenbei, wenn einer von Euch evtl. eine PX Kotflügelschraube (für vorne) zuviel hat, wäre es super, wenn dieser diese mitbringen würde. Donkeeschee!

Bearbeitet von micha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information