Zum Inhalt springen

Blechroller Stammtisch in Darmstadt


Ganja

Empfohlene Beiträge

Schoen wars.

Ich glaube, auch der Heinz hätte heute die Frage nach einem gemeinsamen Run ( Nicht der darmstaedter Run13) geäussert.

Dem moechte ich mich anschliessen und stelle daher die Abstimmung hier in den Raumm.

Es wurde schon mal das Treffen der Süd-Palästinänsär ängespoächen. ( Irgenwie klemmt bei mir wohl die ä-Taste ?)

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nur sagen : Was für ein Mörderschnitzel !

Aber der Enzian hinterher hat geholfen , wie ich das verstanden habe stellt sich der Apotheker als Sponsor einer Enzianflasche beim gemeinsamen Run zur Verfügung :-D

Gruss nochmal an MadDoc, schön das du da warst und beim nächsten Mal packst du das Schnitzel :gsf_chips:

Prima Idee von Öhli mal einen gemeinsamen :cheers: Run anzugehen , da bin ich absolut dafür . Mögliche Termine und Veranstaltungen stimmen wir dann hier ab :thumbsup:

Ansonsten darf die Frage erlaubt sein :

Wo war der Rest ? Heinz ? Michel ? Gerd ? Steffen ? Abwesenheit ohne Absage wird mit einer zu spendierenden runde Enzian bestraft !

So long und Terminvorschläge für den nächsten Stammtisch sind willkommen.

Gruß

Can

Bearbeitet von Canman71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen mädels, hier meldet sich die müsli-fraktion mal wieder, leider war ich gestern indisponiert bzw. konnte aus termin-und zeitdruckgründen ausnahmsweise nicht an dieser gala-veranstaltung teilnehmen (was ich natürlich sehr bedauere). markus, bin nicht mehr dazu gekommen, wollte dir eigentlich noch den tipp geben, möglichst starke medikamente zu nehmen bevor du dich mit diesen typen triffst, damit du den abend ohne bleibende folgeschäden / spätdyskinesien überstehst (hoffe du bist nach wie vor ok bzw. deine frau / familie päppelt dich wieder auf ! ?). menno und hart arbeiten ??? habt ihr gestern gekifft ??? ausserdem mußte ich mit erschrecken feststellen wie hier mit meinen namen schabernack getrieben wird (heinz beans, ketchup etc.). das macht man nicht wenn man sich lieb hat !!! also reißt euch gefälligst z`sam. (und hühnerbrühe ess ich nicht, sowas kommt mir nicht in den heiligen tempel meines körpers). öhli, von was für`m run is`n die rede ? kann ich daran trotz meines hochbetagten alters auch teilnehmen oder is das nur was für junge hüpper ? micha, auch wenn deine gedanken ganz am schluß immer wieder im puff bzw. beim thema sex enden, denk dran, als du und ich das letzte mal sex hatten, hieß twix noch raider, also konzentrier dich auf die wirklich wichtigen dinge im leben wie z.b. deinen zündzeitpunkt an der px. mhm, ingo will vorschläge für`n nächsten stammtisch !? mir fällt ein, flammkuchendingens, böllenfalltor, cafe chaos, amato am bölle, radieschen in eberstadt, italiener an der johanniskirche, heiping in bessungen, gaststätte gephardt im martinsviertel, dreiklang am riegerplatz, das schlitzauge wu`s oder zur abwechslung mal das belle in der eckhardstr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee, der Inhaber vom Flammkuchendingens ist wohl Grieche...aber nen Griechen an sich als Lokalität fänd ich auch geil.

Kennt jemand nen gute Griechen ?

Ich kenne z.B. das Delphi in der Heidelberger, war bis jetzt immer lecker...

In dem Sinne : HELLAS !

Gruß

Can

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah so.

Ich kenne einen guten Griechen. Bei mir in Gross-Umstadt. Lecker lecker lecker!

In Darmstadt kenne ich leider keinen. Am Clubabend vom Vespaclub waren wir ab und zu bei einem, der in der Nähe vom Grohe ist. Fand ich aber nicht so toll. Eric weiss bestimmt noch den Namen der Lokalität.

In dem Sinne: EUROS !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer lust hat auf vegan, jeden ersten sonntag im monat gibt es im adrium (glaskasten) im erdgeschoss h_da hochhaus.

eine riessen auswahl und kostenpunkt ist eine spende die an Tierrechtsarbeit.

würde mich freuen beim nächsten mal dort gegrüssen zu dürfen

lg sparry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon mal probiert ?

Was gibt es da zu probieren. Ich bestelle ein Jägerschnitzel mit Pommes und Beilagensalat, lass das Schnitzel weg und die Sossen. :-D

Ich halte es so: Hätte Gott gewollt, dass ich nur tierfreie Produkte esse, dann hätte er die Reisszähne schon längst weg evolutioniert und mir dafür das Mahlwerk einer Kuh gegeben!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte nicht weit ausholen aber es geht doch darum zum einen um die ernährungund zum anderen das ihr "produkte" in euch reinschlingt in xxl format und dafür lebewesen

auf grausamste weise gezüchtet werden. aber egal ihr müsst es wissen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte nicht weit ausholen aber es geht doch darum zum einen um die ernährungund zum anderen das ihr "produkte" in euch reinschlingt in xxl format und dafür lebewesen

auf grausamste weise gezüchtet werden. aber egal ihr müsst es wissen:)

wann wird denn eigentlich das grösste rollertreffen der welt stattfinden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry ich glaube ihr und ich passen nicht zusammen. es gibt eben rollerfahrer und rollerfahrer und

wer lust hat auf vegan, jeden ersten sonntag im monat gibt es im adrium (glaskasten) im erdgeschoss h_da hochhaus.

eine riessen auswahl und kostenpunkt ist eine spende die an Tierrechtsarbeit.

würde mich freuen beim nächsten mal dort gegrüssen zu dürfen

lg sparry

Irgendwie passt hier doch was nicht zusammen. ????

Wieso meinen eigentlich 99% aller Rasenmampfer sie müßten missionarisch tätig werden und ihre Weltanschauung anderen versuchen aufzupressen, obs interessiert oder nicht.

Hier gibt´s doch bestimmt Foren, in denen mann diesen überflüßigen Wortschwall loswerden kann ?

Wieso muß jemand überhaupt diese Topic zumüllen, wenn er grundsätzlich mit den Blechrollerstammtischlern niix zu tun haben will ?

Bearbeitet von oehli
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ist doch alles halb so schlimm. Jeder so wie er es mag. Sollen die einen den Äsern das Gras wegessen; Ich esse Fleisch. Aber ich muss dem Herren Veganer auch Recht geben. Durch diese enorme Nachfrage an herrlich leckerem und frischem FLEISCH, werden so einige Tiere unter unwürdigsten Zuständen gehalten. Aber deswegen gleich darauf komplett zu verzichten?

Die Evolution hat das reine Pflanzen essen bestimmt nicht vorgesehen. Und da haben wir mal wieder das typische am Menschen. Er steht über der Natur und weiss natütlich besser, was gut für ihn ist. Denn die Natur ist ja so dumm! Ich sag Dir was. Der Mensch hat angefangen, seine Gesundheit zu ruinieren, als er sesshaft wurde und den Ackerbau erfand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso muß jemand überhaupt diese Topic zumüllen, wenn er grundsätzlich mit den Blechrollerstammtischlern niix zu tun haben will ?

:thumbsup:

Der Brunch auf dem Marktplatz steht auch noch aus. Aber erst kommt das Rollertreffen :sly:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information