Zum Inhalt springen

Blechroller Stammtisch in Darmstadt


Ganja

Empfohlene Beiträge

exotisch fänd ich auch gut (und wenn ich an die zauberhafte bedienung bei wu`s denke, wird mir auf meine alten tage auch noch ganz erotisch...) aber zurück zum thema, damit ich nich wieder daneben liege. am donnersbergring gibbet einen sehr guten Inder "shalimar". nur wie ich`s sehe will da außer micha und mir keiner hin. wir könnten den stammtisch ja aufteilen, die einen eichbaumbums und micha und ich shalmeien (stammtisch-aufteilung wurde doch vom ärisch im sommer schon mal ins gespräch gebracht, flammbee und eichbaumdingens). na ja, macht wie ihr denkt, mir ist beides recht, hauptsache die vba wird bald fertig ... mir fällt grad ein, ich geh einfach heut abend allein nochma zu wu`s , denn so verliebt wie die süße bedienung mich den ganzen abend letztens angesehen hat... ganz verrückt nach mir die kleine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Darmstädter,

hätte nicht gedacht das es so viele Altblechliebhaber in der Rhein Main Metropole gibt.

Hab am Samstag den Heinz kennengelernt, war ne lustige und aufschlußreiche Stunde mit Benzin Gesprächen. :-)

...wenn´s past stoß ich gerne mal dazu. Dann vielleicht bis die Tage :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mad DoCc,

herzlich willkommen in unserem gemütlichen Blechrollerstammtischtopic ! :cheers:

Komm einfach mal zum Stammtisch dazu, Termine und Orte immer aktuell hier im Topic.

Dann mal aus aktuellem Anlass 2 neue Terminvorschläge :

Montag 28. Januar

Dienstag 29. Januar

Zeit : Wie immer 19.00 Uhr

Ort : Eichbaumdingens

Heusers Eichbaumtresen

Heidelberger Straße 93

64285 Darmstadt

Telefon: 06151 64544

Geöffnet täglich ab 17 Uhr.

Schönes Biergartenlokal mit sorgfältiger Küche. Deftige Speisen mit Pfiff, gewaltige Portionen :drool: , zivile Preise.

Gruß

Can

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die ganze zeit überlegt an wen mich das bild von mad dog errinnert "woher kenn ich den bloß....?" bis es mir einfiel - Ingo nach ner harten sylvesternacht (wie aus dem gesicht geschnitten...) :whistling: ja, mad dog komm zum stammtisch, wir freuen uns. mad dog is auch in den tourenverteiler aufgenommen und wird an unsere legendären touren im sommer das ein oder andere mal teilnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die ganze zeit überlegt an wen mich das bild von mad dog errinnert "woher kenn ich den bloß....?" bis es mir einfiel - Ingo nach ner harten sylvesternacht (wie aus dem gesicht geschnitten...) :whistling:

Das ist mal eine bodenlose Frechheit , Unverfrorenheit , Skandal ! :censored:

Ich werde dich bei der süßen Bedienung in WU´s Kitchen anschwärzen, Ihr sagen das du ein Heiratsschwindler bist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Boss da oben gewollt hätte, dass wir so etwas wie

"...Kohlrabi-carpaccio und blätterteigtasche mit Spinat und Schafskäse ...."

essen, dann würden wir keine Roller fahren, sondern wiederkäuend und furzend auf einer Wiese herum stehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Boss da oben gewollt hätte, dass wir so etwas wie

"...Kohlrabi-carpaccio und blätterteigtasche mit Spinat und Schafskäse ...."

essen, dann würden wir keine Roller fahren, sondern wiederkäuend und furzend auf einer Wiese herum stehen!

In diesem Falle wäre davon auszugehen, das wir uns längerfristig gesehen, wohl gegenseitig fressen würden !! ???

Ach ja, guten Morgen ihr Strebsamen, gute Nacht Heinz :-D

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Boss da oben gewollt hätte, dass wir so etwas wie

"...Kohlrabi-carpaccio und blätterteigtasche mit Spinat und Schafskäse ...."

essen, dann würden wir keine Roller fahren, sondern wiederkäuend und furzend auf einer Wiese herum stehen!

Das macht ihr doch auf jedem Run - was ist das Problem!?

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich hier in dem Topic los, ist ja nen Betrieb wie wenn Lina van de Mars halbnackt ne Autogrammstunde gibt... :-D

Edith sacht :

grad in nem anderen Topic gefunden :

oh wie gut dass niemand weiss dass ich rumpelheinzchen stiess

:wheeeha:

Und wo wir gerade dabei sind :

http://www.der-fetzende-heinzi.de/

Bearbeitet von Canman71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht ihr doch auf jedem Run - was ist das Problem!?

:cheers:

Furzen schon. Kommt vom Bier. Aber Essen nur Fleisch! Schönes fettes, schwarz gebruzzeltes Fleisch vom Grill. :wheeeha:

Bearbeitet von micha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, bin ich so durchschaubar?

Mal wieder was anderes. Ich suche eine Blindnietzange (Volksmund Poppniet), mit der man Gewindenieten "poppen" kann. Wer hat so etwas, oder weiss, bei wem man sich so etwas leihen kann.

Hier mal zum anschauen: http://picture.yatego.com/images/453dfe7caf0633.8/Blindnietmutter.jpg

Ganz wischtisch !!!!!

Bearbeitet von micha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Furzen schon. Kommt vom Bier. Aber Essen nur Fleisch! Schönes fettes, schwarz gebruzzeltes Fleisch vom Grill. :wheeeha:

"Wiederkäuen" auch! aus wikipedia: "Der Nahrungsbrei wird nun ...hin- und herbewegt, bevor er durch Kontraktionen des Netzmagens und Schleudermagens und durch rückwärts laufende peristaltische Wellen der übrigen Speiseröhre in kleinen Portionen wieder in die Mundhöhle befördert wird...

Etwas was man aufm Run regelmäßig beobachten kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von wegen "gute nacht heinz", habe heute zusätzlich zur nacht-auch gleich noch ne tagschicht, der stress mit`m öhli sein moppet artet ganz schön aus...(muß ne schwinge und bremsankerplatte aus ner sprintgabel raushauen, px motor sauber machen, zerlegen, bei sip und scootercenter nochma teile bestellen, reifen auf schlauchlose felgen ziehen und und und...). ingo oder öhli müßt ich heißen, da käm ich von nem gemütlichen und erholsamen arbeitstag nach hause, die frau hat meine wäsche gewaschen u. gebügelt, die bude geputzt und das essen steht auf dem tisch. anschließend leg ich mich aufs sofa und die frau und die kinder schieben mir träubchen und pralinen in den mund... die buben haben ein leben...von wolfgang und menno gar nicht zu reden, die hams ja noch besser, zu dem ganzen auch noch kohle ohne ende...ach irgendwas hab ich falsch gemacht.

ingo,...du ratte, das kriegste als retourkutsche zurück (fetziger hein...will das böse wort jetzt nicht gebrauchen) ich lass mir was vernichtendes einfallen, meine rache wird fürchterlich sein. du wirst heulend in der ecke liegen, bist ja so`n sensibelchen...

also ihr lausbuben, ich muß wieder ran, sonst wird das nix zum anrollern mit der vba, mittag is rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wolfgang, auch dich werd ich demnächst mal verschärft ins gebet nehmen....

oder noch besser, soll`n wir beim nächsten stammtisch mal auf alte schloßkellergeschichten zu sprechen kommen....(hahaha, ich könnt mich wegschmeißen wenn ich da dran denk...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information