Zum Inhalt springen

Blechroller Stammtisch in Darmstadt


Ganja

Empfohlene Beiträge

GSF Forenpost

Falls jemand von euch ne Strecke häufiger fährt und ggf. mal was mitnehmen kann.....

Ich fahre ab sofort regelmäßig ca. 1 mal monatlich vom Connect zum Bayerischen Hof !!

Wer was mitgenommen haben möchte, kann sich gegen Benzingeld gerne bei mir melden !!

Wer fährt am Donnerstag denn noch dieses Ziel an ?

Gruß Oehli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dir ist wohl langweilig?

Gegen Langeweile hilft mir ein knapp 93cm großes, unabhängiges Animationsgerät, welches nur bedingt von mir

beeinflußt werden kann. Zeitweise sehr um Aufmerksamkeit bemüht, läßt es mir selbst schon seit längerer Zeit

nur wenig Möglichkeiten, anderen, wichtigen Interesen nachzugehen. So stapeln sich in der Halle bereits einige

zumindest vom Willen her eilige Projekte, die neben solchen lächerlichen Aufgaben wie Laub von den Garagendächern

entfernen, Winterreifen montieren etc. dringend erledigt werden wollen.

Da ich mich aber ungerne durch solche Projekte ( außer von dem Animationsgerät ) in meiner knappen Zeit fremdbestimmen

lasse, schiebe ich das gerne vor mir her.

Unbeachtet davon, hat mir das Gulasch aber so gut geschmeckt, das ich mir gut vorstellen könnte, zeitnah ein

weiteres Gericht der "gut bürgerlichen" Küche an zu testen.

P.S.: Das derzeit warme Klima ist aber auch ein warer Glücksfall für Dich, da Du die Gartenarbeit dadurch

noch ein wenig ruhen lassen kannst und keine Gefahr von "Gefrierbrand" an den Beeren droht.

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es jemand interessiert:

Zweirad Norton in Mömlingen macht am Samstag den 28.11.2009 eine Weihnachstfeier in der Werkstatt.

Von 10:00 - 16:00 Uhr.

So wie ich es verstanden habe, kann man gegen eine kleine Spende (für ein Kinderheim), einmal auf den Prüfstand.

Ich könnte ja mal mit der Zündapp drauf. Ob die 8PS vorhanden sind?

Bearbeitet von micha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es jemand interessiert:

Zweirad Norton in Mömlingen macht am Samstag den 28.11.2009 eine Weihnachstfeier in der Werkstatt.

Von 10:00 - 16:00 Uhr.

So wie ich es verstanden habe, kann man gegen eine kleine Spende (für ein Kinderheim), einmal auf den Prüfstand.

Ich könnte ja mal mit der Zündapp drauf. Ob die 8PS vorhanden sind?

Die Zündapp raucht doch schon auf dem Hinweg ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, Ihr zwei Schokoladenrosetten? :-D

Wenn Eure Kisten mal 55 Jahre auf der Strasse waren, reden wir uns wieder.

Leistet zwar nur fast 8 PS, damit ist der Zündappianer aber damals ins Werk gefahren, um Dein Möppel zusammen zu schustern.

P.S.: Und der hatte den Roller schon gebraucht gekauft !!!

post-1358-1259512211,11.jpg

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information