Zum Inhalt springen

Blechroller Stammtisch in Darmstadt


Ganja

Empfohlene Beiträge

Diese Woche sieht es bei mir schlecht aus.

Was meint denn unser junger Kollege Wolle dazu?

Da wärs bei mir optimal gewesen !!!

Nächste Woche kann ich erst etwas später

Wir können aber gerne mal aus der Reihe tanzen und z.B. Montag den 24.ten ausmachen ?

Wer ist überhaupt Wolle ? das einzige Darmstädter Mitglied ?

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können aber gerne mal aus der Reihe tanzen und z.B. Montag den 24.ten ausmachen ?

Das wäre für mich besser !!

Ihr könnt Euch ja gerne schon diese Woche treffen und kommt am Montag dann auch noch mal in Wolles Wahlheimat !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nehmen wir doch den 24. ! Kann auch gerne anbieten bei mir den Grill anzuwerfen, falls der Herr aus Darmstadt-City bis nach Arheilgen fahren möchte. :-D

Prima, da kann ich auch mal schaun ob bei meiner Ferienwohnung in Oarhelje noch alles i.O. ist :-D .

Ich gehe mal davon aus, das die Verpflegung in "bring your own"-Manier stattfinden wird !?! :-D

Gruß aus Heinerfestcity

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grillgut sollte mitgebracht werden, für kalte Getränke und Brötchen sorge ich.

Pils, Kristallweizen, Äppler, Apfelsaft, Cola und Wasser sind in großen Mengen vorhanden.

????

Wenn nicht bei Dir auf Lager, dann lege ich mir für für solche Treffen ein Lager in der Fastoffenbach-Vorstadt an. :-D

Sind wir nicht alle ein bisschen Oarheljer ?

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHRRRRG.

Da freut man sich auf ein tolles Event und dann macht einem der mittlerweile freihändig rollerfahrenden Nachwuchs einen Strich durch die Rechnung.

Leider muß ich auf den Sohnemann aufpassen und kann nicht am Lambretta-Clubabend teilnehmen.

Gruß Oehli

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information