Zum Inhalt springen

Blechroller Stammtisch in Darmstadt


Ganja

Empfohlene Beiträge

... sagt der, der momentan alles verkauft hat...

Wie, die Prima hat er jetzt auch verkloppt ?

Muß er dann nicht die Kutte abgeben und den Clubausweiß ?

Am Ende laßt ihr ihm die Ciao noch als Vespa durchgehen ?

Ich stelle mir das gerade bildlich vor, wenn er mit Kutte auf der Ciao zum Ständchen im Ort eiert :-D

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß er dann nicht die Kutte abgeben und den Clubausweiß ?

Am Ende laßt ihr ihm die Ciao noch als Vespa durchgehen ?

Lambretta-Club?

Mit dem Gesocke will man nichts zu tun haben.

Da scheint sich ja eine generelle Abneigung gegen alles zu entwickeln, was nur irgendwie Blechroller ist oder damit zu tun hat ? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin von Donnerstag bis Montag nächste Woche auf dem Fischerfest. Wie schauts am kommenden Montag aus?

Wenn ihr nur Donnerstags könnt, dann kann ich den Stammtish auch als Warmup nutzen. :-D

Ganz vergessen, fahre morgen nach Landsberg zum SIP! Soll ich jemandem was mitbringen???

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information