Zum Inhalt springen

Blechroller Stammtisch in Darmstadt


Ganja

Empfohlene Beiträge

Ach so, das!

Irgendwelche armen Irren, beim kleinhauen von historisch wertvollem Transportgut zu sehen.

Ich versuche mal, am Samstag vorbei zu schauen. Kann ich gleich mal mit einer Probefahrt verbinden. Auto ist ja mal wieder in der Werkstatt.

Mein Motor ist immernoch zerlegt... Morgen mal ne Nachtschicht machen, dann klappt das wohl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Richtig, sollten wir mal wieder tun.

Dann könnte man sich in einem Biergarten o.ä. treffen. Wetter soll ja schöner werden.

Ach, meine neue:

Ich konnte einfach nicht an eine 1968er "Ciao L"mit 19Zoll-Räder, orig. Papieren und orig. Lack vorbei gehen.

Was ein geiles Miststück! Brrrrrrrrrr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir zu anstrengend.

Soll ich mal nachsehen, ob ich noch die schönen Stoffsatteltaschen für Deine Rentnerciao habe ?

Bloß, damit Du notwendige Einkäufe im Ort nicht mehr zu Fuß erledigen mußt und Dich bloß nicht überanstrengst !! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche dringend einen Stellplatz für einen Wohnwagen in der Nähe von Darmstadt. Bitte hört Euch mal bei den Bauern der Region um.

Oder teilt mir mit, wo Ihr eine größere Ansammlung von Wowa gesehen habt.

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein alter Herr ist der meinung seinen freien Platz selbst zu benötigen... :-D

Wenn mir was zu Ohren kommen sollte, dann sag ich bescheid. Mir ist diesen Donnerstag irgendwie nicht so recht, bekomme am Mittwoch abend erst Teile, damit ich meinen Rennroller fertig machen kann für nöchste WE. Würde dann gerne auf nächste Woche verschieben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommst Du mit deinem blauen Däumeling-Arm überhaupt eine gescheite Verbindung zum Spochtgerät hin ? :-D

P.S.: Mir ist diesen Donnerstag irgendwie nicht so recht :-D . Immer noch übel vom Sturz :-D ? Gehirnerschütterung :-D !!

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche dringend einen Stellplatz für einen Wohnwagen in der Nähe von Darmstadt.

Schwupp, so schnell kann´s gehen.

Ich bin nun mit Abstellmöglichkeiten gesegnet.

Sollte hier noch jemand eine Abstellmöglichkeit für einen Wohnwagen, ein Wohnmobil oder ähnliches IN Darmstadt suchen, einfach bei mir melden !!

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information