Zum Inhalt springen

Blechroller Stammtisch in Darmstadt


Ganja

Empfohlene Beiträge

....und ich kann leider nicht dabeisein :-D:-D:wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

hmmm...

Wenn sonst keiner kommen möchte siehts schlecht aus für den letzten Stammtisch beim Heist.

Wollen wir beim nächsten mal schon in den Biergarten gehen oder eine alternative GAststätte mit ähnlichen Angeboten aufsuchen, sofern es hier in DA noch so was ähnliches gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär´s nicht am Donnerstag mal wieder Zeit für einen Stammtisch ? :-D

Da wir ja nun eine neue Bleibe ( neben dem Biergarten ) benötigen, fang ich mal mit Vorschlagen an :

Exil : Liegt im Karshof / Hat auch einen schnuckeligen Biergarten / Die Reusen können im Blickfeld parken /

Studentenpreise / und für die VCD´ler : auch hier lagerte schon das Stammtischschild ! :-D

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr gut :wheeeha:

dann werd ich und mein Kollege wohl mal irgendwann vorbeikommen :wheeeha:

Wir sind allerdings wohl weit unter dem Altersdurchschnitt :wheeeha: (beide 20)

MfG Jones :-D

Der Schnitt ist durch meine Anwesendheit meist nicht allzu hoch. :wheeeha: (auch 20)

:-D

@micha: Ja, du bist alt! :wheeeha::wheeeha:

Bearbeitet von darkY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Na endlich. Wurde auch langsam Zeit.

Wenn die Stammtischstammgäste nicht permanent mit Motorspocht, Tanztreffen und Club-Camping beschäftigt wären, könnte man viel öfter Stammtisch machen :-D:-D

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du die Adresse von dem Laden hier posten?

Das Exil liegt mitten im Studentenheim Karlshof ( womit sich auch die guten Preise erklären lassen ).

Zwischen der Kranichteiner Straße ( Einfahrt Öttinger Villa ) und dem Alfred-Messel-Weg 10.

Bitte bei der An.- und Abreise beachten, daß wegen des Schloßgrabenfestes der City-Ring gesperrt ist. :-D

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exil hatte wohl zu... Waren dann im Biergarten.

Steht auch noch nicht fest wo wir uns das nächste mal treffen... :-D

Da das Exil wohl längerfristig seine Pforten geschlossen hat,

brauchen wir also eine neue Kneipe um uns bei schlechtem Wetter zu treffen.

Bei schönem Wetter dürfte bis September nun der Biergarten klar gehen ?

Idealerweise sollte die gastronomische Einrichtung über einen Parkplatz verfügen,

für unsere auswertigen Freunde sollte der Betrieb einfach zu erreichen sein

und insgesammt über ein eher gemütliches Ambiente verfügen.

Ich schmeiß einfach mal das "Bölle" ins Rennen

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information