Zum Inhalt springen

Blechroller Stammtisch in Darmstadt


Ganja

Empfohlene Beiträge

Ich werde am Donnerstag an Euch denken, wenn ich in Pesaro ( kurz vor Ancona ) über den wahrscheinlich leicht vergilbten Scheinwerfer meiner frischen 90 Racer streicheln werde :-D ,mir später einen guten Hauswein in der nächsten Pizzeria am Meer servieren lasse. :-D, um dann am Freitag beim Einladen eines D-Modells bei Cesenatico wieder einen

klaren Kopf zu haben.

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wirds wohl doch nichts am Donnerstag... Muss noch ein bisschen schrauben um am WE fahren zu können...

@theHanez: Wann hättest du denn Donnerstags nochmal Zeit? Würde gerne wegen den nächsten ESC Rennen mal mit dir ne Runde reden. :-D

Bearbeitet von darkY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also :

Ab 16.00 Uhr der Eröffnung beiwohnen und den Grundstein für den Abend legen, dann gegen 19.00......

aufm heinerfest treffen, dumm bei die rollers rumstehen, fressen, saufen, fraunschaun ...

..um dann ab ca. 0Uhr gangunsicher und daumenhochstreckend am Autoscooter rummlümmelnd zu versuchen, per Anhalter nach Hause zu kommen ? :-D:-D

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja gestern aus dem Stammtisch nix wurde, terminieren Darky und ich jetz einfach mal den kommenden

Donnerstag ( 09.07) um 19.00 im Biergarten.

Ein Tost für alle, die dem gestrigen Stammtisch noch nachtrauern : Es hat geregnet in Heinerfesttown

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information