Zum Inhalt springen

Blechroller Stammtisch in Darmstadt


Ganja

Empfohlene Beiträge

Moin, moin, ich arbeite ab Januar in Bensheim.

Vielleicht weiß einer von euch eine kleine Bude, gerne möbliert, für ungefähr ein halbes Jahr, bis ich meine Probezeit geschafft habe und die Liebste mit unserem ganzen Sack und Pack nachkommt...

Ich werde die Woche wohl recht viel arbeiten und am Wochenende nach Lippe fahren...

Wohngemeinschaft auch gerne...

Sehr gerne mit beheizter Werkstatt, 220Volt, Wasser, Klo...

Vorab Danke für die Mühen.

Ciao, André :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war allein da. .

Komisch, von 19.30 - 20.30 habe ich am Tisch gegenüber der Kasse gesessen, gemütlich mein Hawai-Schnitzel gegessen und den Weizenbierbestand reduziert.

Wo hast du denn gesessen ?

Sollten wir in Zukunft als Erkennungszeichen eine rote Rose tragen ? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch gerne gekommen, nur leider war ich davor noch bei einem Kollegen in Biebesheim und als ich losfahren wollte ging meine Kiste aus und sprang nich mehr an...

Nach heutiger Fehlerdiagnose, ist ein Kabel der ZÜndung gebrochen... Werd das jetzt mal wieder löten...

Das tollste war noch, dass ich die Kiste 8 km nach Hause schieben durfte... :-D :puke: :puke:

@Moppelkotze: Hoffentlich ist dir nichts passiert!!! :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DarkY:

Aus eigener Erfahrung: Wenn ein Kalbel bricht, mach lieber alles neu und das Pickup gleich mit.

Als wir am Sonntag unterwegs waren, hatte jemand gemeint er wüsste wo eine silberne P200E in Orginallack zu erwerben ist. Habe leider vergessen wo.

irgendwie scheint unser Rollerstammtisch nicht unter einem guten Stern zu stehen. Vieleicht sollten wir mal den Wochentag wechseln. Mir und dem Veparocker scheinen Mittwoch nicht wirklich zu passen.

MfG, Heiko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ?

Weil:

irgendwie scheint unser Rollerstammtisch nicht unter einem guten Stern zu stehen. Vieleicht sollten wir mal den Wochentag wechseln. Mir und dem Veparocker scheinen Mittwoch nicht wirklich zu passen.

Und:

dem Moppelkotze der Tag auch besser passt und mir ist's egal! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information