Zum Inhalt springen

Blechroller Stammtisch in Darmstadt


Ganja

Empfohlene Beiträge

Wo wir langfahren? Keine Ahnung!!! Ich würde mal evtl. Burg Frankenstein vorschlagen oder richtung Odenwald über Rodau oder so... kA...

@Dennis, ich ruf dich gleich mal an!!! Wegen Treffpunkt in Griesm.

@oehli, schade :-D

@BladeRunner: Komm doch einfach um 14:00h zum Wal-Markt in Darmstadt :-D

Bearbeitet von darkY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin wieder daheim im nebligen Jugenheim, wos jetzt auch schon dunkel ist.

Habe mir erstmal nen heißen Tee gemacht, wurde doch ganz schön Kalt auf der Abfahrt voonne Neunkirchner Höhe.

Das nächste mal solten wir uns aber wo anners treffen, der Walmart Parkplatz ist durch den Flohmarkt etwas ungeeignet.

MfG, Heiko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

ich bin auch wieder daheim.

Wir waren in der Gegend um Straßburg rumgedonnert.

Der Berten Tacho hat nun 500km mehr auf der Uhr und der Tank fast 50l durchgeschnorchelt :-D( .

Rollerfahren muß man sich bei den Spritpreisen erstmal leisten können :plemplem:

Edith :Sooo, aufgetankt und nochmal den Zähler focusiert : 580km und verbliebene ca.12l im Tank ergeben

dann also großzügige 7,5 l pro 100km Spaß.

Das liegt somit klar im tollerierbaren Bereich :-D und darf also jederzeit ohne vorherige Gaserdrosselung wiederholt werden :-D

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, dann hoffe ich mal das Dein Tacho deutlich weniger anzeigt als Ihr wirklich gefahren seid. Zwölf Liter vom Guten wären nämlich ne Ansage, das ist ja mehr Verbrauch in Litern als Leistung in PS.....

So wenig wie heute habe ich bestimmt schon lange nicht mehr verbraucht, Kollone fahren scheint Sprit zu sparen.

Mittwoch dann wieder??

MfG, Heiko.

Bearbeitet von highko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, dann hoffe ich mal das Dein Tacho deutlich weniger anzeigt als Ihr wirklich gefahren seid. Zwölf Liter vom Guten wären nämlich ne Ansage, das ist ja mehr Verbrauch in Litern als Leistung in PS.....

So wenig wie heute habe ich bestimmt schon lange nicht mehr verbraucht, Kollone fahren scheint Sprit zu sparen.

Mittwoch dann wieder??

MfG, Heiko.

Ja, am Mittwoch wieder! :-D

Das tolle war ja das in Gernsheim nochmal vielmehr Nebel war als in Jugendheim... Hab dann gleichmal in Eschollbrücken das Visier getauscht :grins:

@oehli, kommst du zum Stammtisch? Und mit welchem Roller bist du gefahren? Oder mim PAK2? :grins: :grins: :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Schlaglöcher

DAs kannste laut sagen... :-D

Bei mir am Auspuff hatte sich, wie heute festgestellt, der Krümmer am PSP ein wenig gelöst...

Ist bestimmt auch lustig da Nachts langzufahren! Da ist man glaube ich froh wenn man das überlebt...

:-D;-);-)

Bearbeitet von darkY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information