Zum Inhalt springen

Motorenhalter


gonzo

Empfohlene Beiträge

da bin ich ja dann auch gleich wieder mit dabei, wenn Lambrettaman einen Grenzübertritt macht ...

Ansonsten könnte ich, wenn das Dingens halbwegs gut verpackt ist, auch den Kurierdienst meines Arbeitsgebers abholen lassen kommen (ist billiger als Post). Dazu benötige ich Verpackungsmaße und Gewicht.

Rapido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Material liegt schon, aber die Säge war kurzfristig belegt. Muss heute noch mal nach Hannover, wenn ich wieder da bin gehts hoffentlich los.

Gruß gonzo

@ blauen Baron . Habe sie mal mit bedacht!

Pakete werden mindestens (B-L-H) 320mm-700mm-370mm groß, je nach dem was ich für Kartons auftreiben kann, eher ein bisschen größer. Mit Karton wog son Paket etwas über 10 Kilo, bei Hermes ist das ein L Paket gewesen das mit 8,90? zu Buche schlägt, bei DHL mit 9,90?.

Ausland ist so ne Sache, Hermes machts für 29,90? DHL für 32?.

Lohnt also nicht wirklich.

Gruß gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Ja gibt es, aber keine wirklich guten.

Kurzum, mein Outsourcing Partner is n Penner.

Habe meinen Krempel bei dem Typen abgeholt, denn a) war er nicht fertig damit und b) hat er schon ein Teil falsch gesägt. Bedenkt man das es sich nur um 4 verschiedene Längen und einen Winkel handelt bemerkenswert. :-D

Ich habe jetzt zwar noch genug Restmaterial aber nur noch ne kleine, mobile Bandsäge und die auch nur ab Freitag Abend da die bei meinem alten Chef auf seinen Baustellen in Betrieb is.

Ich gebe die nächsten Wochenenden mein Bestes um alles fertig zu sägen, schweißen is dann ja kein Ding, doch bevor ich da jetzt sage:" Is nächste Woche fertig" , muss die olle Bandsäge erst mal nicht abrauchen und ihren Dienst geleistet haben.

Sorry, aber irgendwie is momentan der Wurm drin1

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

N'abend, dank des erneuten schweren persönlichen Rückschlags den ich letztes Wochenende hin nehmen musste und auf Grund der deutlich gestiegenen Anforderungen was mein Studium angeht, komme ich nicht umhin festzustellen, das die sogar schon fertig geschnittenen Motorhalterteile erst in der vorlesungsfreien Zeit verschweißt und dann verschickt werden können.

Momentan müsste mein Tag wirklich 35 Stunden haben.

Alles geht kaputt und überall will man was von mir.

Ich komme neben meinen anderen und auch einträglichen Verpflichtungen einfach nicht dazu.

Das tut mir wirklich fürchterlich leid aber nachdem mir jetzt sogar der 2. TS1 hochgegangen ist muss richtig Kohle ran.

Da ich an den Motorhaltern nichts verdiene muss ich erst anderweitig dafür sorgen dass das Konto ausgeglichen bleibt.

Wer denn jetzt keinen Bock mehr hat, ok, die anderen Halter werde ich schnellstmöglich fertigstellen und unters Volk bringen!

Kotzt mich genau so an wie euch, ändern kann ich da trotzdem nichts dran.

- alles :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auch schon auf die vorlesungsfreie Zeit, da kann ich dann endlich wieder Geld verdienen, Schulden abzahlen usw. Bis dahin kann ich gut warten, meine Bestellung steht. Also: Kein Stress, nicht mehr, als nötig. TS1 ist doch eh Käse ?

Alles wird gut! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Mönsch, hatte ich fast vergessen. Einen hab ich schon zusammen aber irgendwie kam immer was dazwischen . . . :-D

Die Woche wirds nix mehr, hab viel zu tun, aber die nächsten 2 Wochen könnte das zeitlich klappen.

Ich brate einfach mal alles zusammen was hier so rum liegt und schreibe die Menschen an die da mal Interesse dran bekundet haben ( ja, das hab ich schön gespeichert :-D).

Schön wäre natürlich wenn ich den ein oder anderen Halter z.B. bei der Votoxshow oder beim VDT Nighter loswerden könnte, für diese Monster passende Kartons zu finden ist nämlich nicht einfach.

Ich werde berichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So, ich mal wieder.

Habe heute 3 fertig gemacht und der Reihe nach die ersten 3 Leute angeschrieben, leider komme ich wohl erst zwischen den Jahren/in der ersten Woche 2008 dazu den Rest zu machen. :-D

a) is meine Gasbuddel leer, b) will die Uni dies Jahr noch ein Paar schöne Sachen von mir :-D und Geschenke muss ich auch noch kaufen!

Also es wird, ich gebe alles!

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich mal wieder.

Habe heute 3 fertig gemacht und der Reihe nach die ersten 3 Leute angeschrieben, leider komme ich wohl erst zwischen den Jahren/in der ersten Woche 2008 dazu den Rest zu machen. :-D

a) is meine Gasbuddel leer, b) will die Uni dies Jahr noch ein Paar schöne Sachen von mir :-D und Geschenke muss ich auch noch kaufen!

Also es wird, ich gebe alles!

-

... :-D ...keen Problem, dann ma ein paar schöne Feiertage und guten Rutsch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Frohes Neues erst mal!

Also es ist fast geschafft. :-D

Junge, Junge, das artete schon in Arbeit aus!

Ich denke mal das ich morgen mit allem durch bin und Montag noch an Feinheiten bei muss, ansonsten hätte ich jetzt für:

- Quax 379

- Ronno Waltosi

- griesgnaddeld

- cyan

- FOX racing

- Hardy

- Stampede

- nop

- lambrettaman

- blue baron

und den sähkö einen fertig.

Für den rapido und den B34 prinzipiell auch, da müsste man dann aber sehen wie am besten verschicken. So Standard 08/15 kost immer noch 30 Äppel pro Paket und 2 gehen in sowas nicht rein.

Apropos verschicken, das dürfte das letzte große Problem sein. Ich weiss momentan nicht wo ich so viele, so große Kartons herbekommen soll! :-D

Diese Woche war noch etwas mau bei meiner besten Quelle, ich hoffe die nächste Woche ist da ergiebiger. Momentan hab ich gar keinen da in den so ein Monster reingehen würde, leider!

Falls ich jetzt wen vergessen haben sollte, bitte melden. Noch geht was.

Ansonsten noch zum finanziellen, ich habe noch nicht alle Rechnungen aber n halbe Pulle Schutzgas, 50 Meter 30x30 Rohr, 8 Gewindestangen, 40 M16 Muttern, jeweils ne Meter Rundrohr, 100 Schlagkappen und ne Kiste Jever lassen mir neben dem Strom keine Wahl, unter 65,10 Euro gehts nicht. Son bisschen tanken muss/te ich ja auch noch. Versand erfolgt durch Hermes, kostet in D pro Paket 8,90.

Macht dann also 74 ? pro Nase.

Wer mehr geben möchte, ich nehms gerne :-D, wem es zuviel ist kann sich auch melden, ich werde die schon los.

Ansonsten melde sich bitte jeder mit einer Postanschrift bei mir und ich schicke die Bankdaten.

Wenn ich passende Kartonage plus das Geld habe wird verschickt. Wie aber schon erwähnt, das mit den Kartons kann ich nicht versprechen, so große Dinger liegen nicht auf der Straße, besonders nicht für umme.

Bis demnächst,

- der, der über diese ganzen Ständer stolpert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn's mich nix angeht, aber warum nicht einfach ne lage klopapier,

dann eine rolle frischhaltefolie rum und fertig?

die teile sind doch massiv zusammengeschweisst, oder?

so sind sie etwas verpackt und ne fläche für den adresskleber findet sich

schon

sollte weder hermes noch die gelben deppen was gegen haben können ...

versuch macht kluch :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich werde gleich den Geldeingang prüfen damits morgen früh los gehen kann!

Habe soeben passend Kartonage für mindestens 6 Halter abgegriffen.

Wundert euch bitte nicht über die Form der Kartons, ich muss mir jetzt aus echten Riesengeräten passende Kartons rausschneiden und falten. Sah beim ersten jetzt ein bisschen krumm aus, sollte aber seinen Zweck erfüllen.

-

edith wollte noch über den Frischhaltefolien Versuch erzählen, naja, also ansich finden die Folien genau so gut wie Papier oder Karton, aber da der Halter 9 wirklich schwer abzupolsternde Ecken hat, riet man mir davon ab.

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich noch mal.

Falls es jemanden geben sollte der von mir noch keine Nachricht haben sollte, dann habe ich ihn entweder vergessen oder er/sie hatte sein Interesse noch nicht bekundet.

Falls es also jemanden geben sollte der son Dingen unbedingt haben möchte , dann melde er/sie sich bitte bis Sonntag, ansonsten wars das dann erst mal!

- gehe jetzt weiter verpacken :-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, gibt keine Verpackungsprobleme. :-D

Die Dinger sind bis auf einen alle unterwegs und sollten eigentlich die Woche eintreffen.

Man sagte mir aber das es auf Grund der Größe der Pakete mal ein bisschen länger dauern kann, die werden halt handsortiert.

Also, auf das Hermes Auto achten, das bringt was mit! :-D

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information