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LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

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Lincoln habe ich als "gut" in Erinnerung. Aber wie so oft lebt so eine EL auch von den individuellen Erlebnissen und dem Drumherum.

Was die Engländer seinerseit fabriziert haben, weiß ich gar nicht mehr so genau, da ich fast ununterbrochen an- oder vollgesoffen war.

 

Wirklich gut waren:

- mega geile Kumpels mit denen ich auf Schiff, Auto und Lambretta nach Lincoln gefahren bin (Maic, Philipp, Vaddi etc.) und dort ne Menge Jetsons getroffen, mit denen wir viel Zeit verbracht haben

- großartige Fährüberfahrt mit Vollsuff

- riesiges Gelände auf nem Flugplatz (oder was das war)

- wirklich tolle Pubs in dem hübschen Städtchen Lincoln

- der ride out nach Lincoln 

- ein sensationelles Galadinner an runden Tischen mit ca. 10 Personen

- ein englischer Ober, der beim Suppe servieren Hansi nen Teller heiße Suppe versehentlich in den Kragen kippte. Sensationell und auch das Folgende.

- eine Menge "give aways" am Tisch die begehrt waren (kann mich aber nicht mehr an die Sachen erinnern)

- auf der Rückfahrt ein Besuch im Laden von "Schüssel"speed Tuning

- überraschend weitgehend schönes Wetter

Edited by Dirk Diggler
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Du warst definitiv auf einer anderen Veranstaltung.

In meiner Erinnerung war es scheiße kalt und es hat (nicht durchgehend) geregnet.

Das Gelände war so riesig das keine Stimmung aufkam.

Rideout? Wer bitte schafft den so was auf der EL?

Tolle Pubs ja aber Alkohol in größeren Mengen und dann Rollerfahren auf der falschen Seite war nicht so mein Ding.

Ja die Giveaways waren so toll das ich mich auch nicht mehr dran erinnern kann.

Außer die Ben Sherman Jacken und die Polos die Markus und ich organisiert hatten....

(Da hatten die Engländer aber nix mit zu tun)

Wie gesagt, schlecht war das auf keinen Fall, muss ich aber nicht nochmal machen.

Wir werden sicher wieder schöne Touren hinbekommen 2023

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vor einer Stunde hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Lincoln habe ich als "gut" in Erinnerung. Aber wie so oft lebt so eine EL auch von den individuellen Erlebnissen und dem Drumherum.

Was die Engländer seinerseit fabriziert haben, weiß ich gar nicht mehr so genau, da ich fast ununterbrochen an- oder vollgesoffen war.

 

Wirklich gut waren:

- mega geile Kumpels mit denen ich auf Schiff, Auto und Lambretta nach Lincoln gefahren bin (Maic, Philipp, Vaddi etc.) und dort ne Menge Jetsons getroffen, mit denen wir viel Zeit verbracht haben

- großartige Fährüberfahrt mit Vollsuff

- riesiges Gelände auf nem Flugplatz (oder was das war)

- wirklich tolle Pubs in dem hübschen Städtchen Lincoln

- der ride out nach Lincoln 

- ein sensationelles Galadinner an runden Tischen mit ca. 10 Personen

- ein englischer Ober, der beim Suppe servieren Hansi nen Teller heiße Suppe versehentlich in den Kragen kippte. Sensationell und auch das Folgende.

- eine Menge "give aways" am Tisch die begehrt waren (kann mich aber nicht mehr an die Sachen erinnern)

- auf der Rückfahrt ein Besuch im Laden von "Schüssel"speed Tuning

- überraschend weitgehend schönes Wetter

Ich fahr hin. :-D

Schei.... auf clash.;-)

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vor 2 Stunden hat clash1 folgendes von sich gegeben:

Du warst definitiv auf einer anderen Veranstaltung.

In meiner Erinnerung war es scheiße kalt und es hat (nicht durchgehend) geregnet.

Das Gelände war so riesig das keine Stimmung aufkam.

Rideout? Wer bitte schafft den so was auf der EL?

Tolle Pubs ja aber Alkohol in größeren Mengen und dann Rollerfahren auf der falschen Seite war nicht so mein Ding.

Ja die Giveaways waren so toll das ich mich auch nicht mehr dran erinnern kann.

Außer die Ben Sherman Jacken und die Polos die Markus und ich organisiert hatten....

(Da hatten die Engländer aber nix mit zu tun)

Wie gesagt, schlecht war das auf keinen Fall, muss ich aber nicht nochmal machen.

Wir werden sicher wieder schöne Touren hinbekommen 2023

Vielleicht war ich auch zu viel und zu lange betrunken? Wenn dann Regen in dein Gesicht peitscht, merkt man es gar nicht oder denkt an Golden Shower.

 

Stimmt, die Ben Sherman-Jacken und die Polos waren topp :thumbsup: Damals hatte ich noch XL und ne wahnsinnige geile V-Figur.

 

Ride out ging deshalb, weil es war sonnig und ich hatte zu dem Zeitpunkt nur 2.0 Promille. Das änderte sich dann in der überfüllten Kneipe in Lincoln-City.

Edited by Dirk Diggler
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vor 38 Minuten hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Vielleicht war ich auch zu viel und zu lange betrunken? Wenn dann Regen in dein Gesicht peitscht, merkt man es gar nicht oder denkt an Golden Shower.

 

Stimmt, die Ben Sherman-Jacken und die Polos waren topp :thumbsup: Damals hatte ich noch XL und ne wahnsinnige geile V-Figur.

 

Ride out ging deshalb, weil es war sonnig und ich hatte zu dem Zeitpunkt nur 2.0 Promille. Das änderte sich dann in der überfüllten Kneipe in Lincoln-City.

Ich merke schon.... Du hast auf alle Fälle alles richtig gemacht!  :thumbsup:

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vor 2 Minuten hat gravedigger folgendes von sich gegeben:

in lincoln war der dirk-diggler noch jung und unerfahren.

angeblich wurde er bei den jetsons von zelt zu zelt durchgereicht.

 

Och nee Harald......Jetzt habe ich die Bilder die ganze Zeit im Kopf und das zu Weihnachten.

Och neeee

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vor 5 Stunden hat Spanische Vespa folgendes von sich gegeben:

Ich würde gerne den Jahresbeitrag zahlen, geht das mittlerweile per Überweisung oder soll man doch lieber per PayPal bezahlen. 

 

Gruß 

Findet man alles auf der Clubseite:

 

Der Mitgliedsbeitrag beträgt aktuell 20,00 EUR jährlich. Bei Zahlung mit Paypal fallen zusätzlich 0,90 EUR Gebühren an oder man die nutzt die Paypal Freunde Funktion. Mir ist die Satzung des Lambretta Club Deutschland bekannt. Der Mitgliedsbeitrag ist jeweils zu Beginn des Kalenderjahres fällig. Die Mitgliedschaft beginnt mit dem Zahlungseingang des Mitgliedsbeitrags. Ich habe den Mitgliedsbeitrag in Höhe von 20,00 € auf das Konto des Lambretta Club Deutschland e.V. ü berwiesen. Ich habe den Mitgliedsbeitrag per Paypal in Höhe von 20,90 € an [email protected] gezahlt. Ich habe die datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung unterschrieben. KontodatenLambretta Club DeutschlandIBAN: DE15 4765 0130 1010 1842 55BIC: WELADE3LXXX Sparkasse Paderborn-DetmoldVerwendungszweck: Vor- und Nachname, Beitragsjahr (z.B. Max Mustermann, Beitragsjah

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vor 2 Stunden hat schindol broer folgendes von sich gegeben:


Wo da?

Gibt's auch irgendwo zu lesen, was man machen muss, um sich da rein zu mogeln?

Bin ernsthaft am überlegen...

Was Schmando geschrieben hat ist richtig, aber ist nicht alles.

"Reinmogeln" kannste gleich mal vergessen.

 

Du brauchst mindestens eine Lambretta, solltest Dich - zumindest offiziell - von Vespa losgesagt haben (man wird das kontrollieren!) und wirst zu einem dir vorher nicht mitgeteilten Termin von einer LCD-Abordnung aufgesucht werden und musst dann spontan z. B. die Kupplung wechseln oder Fragen nach bestimmten Anbauteilen beantworten und dann richtig an der Lambretta zeigen können.

Zum Beispiel könnte gefragt werden "Zeigen Sie uns die Airbox!".

Wenn du dann nur kurz auf die "Toolbox" deutest, kann schon alles vorbei sein und dein schriftlicher Antrag wird abgelehnt.

Oder du musst verstanden haben, dass du die Airbox ausgebaut hast und über Schaumstoff oder gefährlich offen ansaugst.

Da sind schon manche mit Pauken und Trompeten durchgerasselt, die sich super safe gefühlt haben.

 

Ach und noch was!

"Rein heißt rein und dann aber forever!" So ne billige Kacke wie "heute fahr ich Lambretta, aber morgen könnte es auch Töpfern sein, ist nicht!"

Wenn Du dein Kreuz unter den Antrag gemacht hast und die Prüfung bestanden hast, dann ist deine Seele verkauft. 

Trittst du aus, dann findet man dich, egal wo du dich versteckst.

 

 

Ah, Rolf war schneller! :thumbsup:

 

Edited by Dirk Diggler
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vor 37 Minuten hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Was Schmando geschrieben hat ist richtig, aber ist nicht alles.

"Reinmogeln" kannste gleich mal vergessen.

 

Du brauchst mindestens eine Lambretta, solltest Dich - zumindest offiziell - von Vespa losgesagt haben (man wird das kontrollieren!) und wirst zu einem dir vorher nicht mitgeteilten Termin von einer LCD-Abordnung aufgesucht werden und musst dann spontan z. B. die Kupplung wechseln oder Fragen nach bestimmten Anbauteilen beantworten und dann richtig an der Lambretta zeigen können.

Zum Beispiel könnte gefragt werden "Zeigen Sie uns die Airbox!".

Wenn du dann nur kurz auf die "Toolbox" deutest, kann schon alles vorbei sein und dein schriftlicher Antrag wird abgelehnt.

Oder du musst verstanden haben, dass du die Airbox ausgebaut hast und über Schaumstoff oder gefährlich offen ansaugst.

Da sind schon manche mit Pauken und Trompeten durchgerasselt, die sich super safe gefühlt haben.

 

Ach und noch was!

"Rein heißt rein und dann aber forever!" So ne billige Kacke wie "heute fahr ich Lambretta, aber morgen könnte es auch Töpfern sein, ist nicht!"

Wenn Du dein Kreuz unter den Antrag gemacht hast und die Prüfung bestanden hast, dann ist deine Seele verkauft. 

Trittst du aus, dann findet man dich, egal wo du dich versteckst.

 

 

Ah, Rolf war schneller! :thumbsup:

 

Und besser einen zweiten Alias zulegen solltest du in Erwägung ziehen im Kippler-Bereich unterwegs sein zu wollen. Der Silent-Block-Wart sieht alles….

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vor 39 Minuten hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Was Schmando geschrieben hat ist richtig, aber ist nicht alles.

"Reinmogeln" kannste gleich mal vergessen.

 

Du brauchst mindestens eine Lambretta, solltest Dich - zumindest offiziell - von Vespa losgesagt haben (man wird das kontrollieren!) und wirst zu einem dir vorher nicht mitgeteilten Termin von einer LCD-Abordnung aufgesucht werden und musst dann spontan z. B. die Kupplung wechseln oder Fragen nach bestimmten Anbauteilen beantworten und dann richtig an der Lambretta zeigen können.

Zum Beispiel könnte gefragt werden "Zeigen Sie uns die Airbox!".

Wenn du dann nur kurz auf die "Toolbox" deutest, kann schon alles vorbei sein und dein schriftlicher Antrag wird abgelehnt.

Oder du musst verstanden haben, dass du die Airbox ausgebaut hast und über Schaumstoff oder gefährlich offen ansaugst.

Da sind schon manche mit Pauken und Trompeten durchgerasselt, die sich super safe gefühlt haben.

 

Ach und noch was!

"Rein heißt rein und dann aber forever!" So ne billige Kacke wie "heute fahr ich Lambretta, aber morgen könnte es auch Töpfern sein, ist nicht!"

Wenn Du dein Kreuz unter den Antrag gemacht hast und die Prüfung bestanden hast, dann ist deine Seele verkauft. 

Trittst du aus, dann findet man dich, egal wo du dich versteckst.

 

 

Ah, Rolf war schneller! :thumbsup:

 


Genau sowas hab ich erwartet :muah:

 

 

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vor einer Stunde hat schmando folgendes von sich gegeben:

https://www.lambretta-club-deutschland.de/club/club.html

 

 

Unterpunkt Mitgliedschaft anklicken, Formular ausfüllen, Beitrag überweisen, fertig.

Bedankt, konnte das heute früh auf'm Telefon nicht sehen bzw. da waren keine Unterpunkte zu sehen, komisch...

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vor 1 Stunde hat jeinca folgendes von sich gegeben:

Und dann werden wir dir Betonschuhe verpassen.

Und die sehen so aus, damit es auch stilecht ist. Unangenehm ist, dass dafür vorher die Füsse oberhalb der Knöchel abgetrennt werden müssen. Aber dann passen die beiden Hauptständerbeine sauber in die Löcher.

 

Screenshot_20221224_153713_Chrome.jpg

Edited by Dirk Diggler
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