Jump to content

Auf AUTODOC finden Sie viele nützliche Dinge für ihr Motorrad

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


Recommended Posts

Hallo Lambrettisten !

Dieses neue Topic wurde eröffnet um dem

restrukturierten LCD eine Möglichkeit zu

bieten Termine / Neuigkeiten / Veranstaltungen etc.

bekannt zu geben. Ferner werden die neu

entstehenden Kontaktmöglichkeiten zum Club

und dessen Mitgliedern in diesem Topic schrittweise ausgebaut.

Vielen Dank für euer Interesse !

P.S. ohne das

dies abschreckend klingen soll , sei angemerkt, das

dieses Topic sehr streng von den Moderatoren

überwacht werden wird, um dem sachlichen

Charakter des Themas gerecht zu werden . MfG

Link to post
Share on other sites
  • Replies 4.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die beiden sind mit einem gestohlenen Fluchtfahrzeug bereits auf dem Weg nach Kulmbach. Dort werden Sie in der örtlichen Wallfahrtskirche St. Petronilla auf dem Boden liegend mit ausgestreckten Armen

edit: was hier stand, könnte als unhöflich, ein bisschen diskrimminierend und auch etwas überheblich aufgefasst werden. nun isses weg. peace.

Posted Images

Der Lambretta Club Norddeutschland würde eine Auflebung des Lambretta Clubs Deutschland begrüßen. Wir hätten da auch gerne nähere Informationen bezüglich Treffens oder Kontaktaufnahme.

Grüße aus Hamburg!

Link to post
Share on other sites

Im Forum des Lambretta Club Amsterdam gefunden:

hope this message find you all well.

I have been silent for a while now, but so have most of you as well.

The inviation for next years EuroLambretta in Leutschach, Austria, was distributed some weeks ago.

It is now published at the Austrian clubs website: http://www.lambrettaclub.at/.

Hope to see all of you there next June !

The French club have confirmed they will run the EuroLambretta event in 2006 as scheduled.

They are at the moment in consideration of different venues.

Also the 2007 EuroLambretta event in Germany are in progress.

Sweden are preparing for the 2008 event.

England and Ireland will follow up for 2009 and 2010.

In other words, everything goes well and seems to be under control.

The Swiss clubs website and e-mail address is temporary out of order.

You can reach them troghout Beat Schild ): b.schild@gk-serv.ch.

New contact for Germany is Marcus Fröschen: innocenti-71@web.de

If there are any other changes, please let me know !

I have noticed many clubs still have not updated the links at their websites.

Please try to make it for next year. As a "NewYear promise".

Just inform your webmaster about the problem and I am sure he will do the job.

I now wish all of you a very Merry Christmas and a Happy New Year 2005 !

Edited by Schmied
Link to post
Share on other sites

Alder Schwede, habt ihr Angst das man Euch nen Molotow Cocktail durchs Terassenfester wirft?? :-D

Schreib mal PM - werd sehen welcher Enthusiast sich noch bereit erklärt aus PB mit zu kommen.

Schwerte is ja zum glück um die Ecke - schätze so ca. 3-4 0,33 weit... :-D

- Schmied

Link to post
Share on other sites

@menke, desanto:

Treffe Herrn Jens A. und den Herrn vom NSU-Museum am Freitag, 14.01.05.

Ich denke Herr Fröschen wird abends berichten was geht.

Erstmal zwangloses Kennenlernen. O-Ton Jens A.: " Die Stadtoberen haben Angst, dass das alles zu "jugendlich wild "wird." Deshalb bleibt die Bomberjacke erstmal im Schrank. Man will ja keine Befindlichkeiten wecken....

Marco

Link to post
Share on other sites

@duecento

Die Stadtoberen haben Angst, dass das alles zu "jugendlich wild "wird." Deshalb bleibt die Bomberjacke erstmal im Schrank. Man will ja keine Befindlichkeiten wecken....

Zum Glück ist das weit genug von Gegenden weg, in denen nach erfolgreichem guten Eindruck schinden, man in der Stadtverwaltung immer noch von diesen unfaßbaren Wilden erzählt, die doch tatsächlich dem Hausmeister an sein Häuschen gepinkelt haben. :-D

Hoffe es gibt bei den Stadtverwaltungen kein bundesweites Schwarzbuch von gemeingefährlichen Vereinen. Wenn ja, stehn wir drin - sicher ! ..

Und - das alles komplett ohne Bomberjacke! Trag ich erst, wenn ich meine erste MIG kaufe!

Dann viel Erfolg.

Eckhard

Link to post
Share on other sites

@sukram:

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich. Schade, dass Du an Deinem Geburtstag nicht in Schwerte sein konntest. Umso trauriger war es, dass wir aufgrund einer fehlenden Einladung ALLER Clubmitglieder nicht beschluß- geschweige denn wahlfähig waren. So mußten die gewählten Vorstände im Amt bleiben und wir fanden einen neuen Termin für die Jahreshauptversammlung des Lambretta Club Deutschland. Hierzu werden alle ehemaligen Mitglieder der Liste 2001 angeschrieben.

Dieser Termin findet am Sonntag, den 27.02.2005 in Neckarsulm statt. Da haben auch mal die Lambrettisten aus dem sonnigen Süden die Möglichkeit, im Club einiges zu bewirken. Zu diesem Treffen sind alle Interessierten herzlich eingeladen.

Die Einladungen gehen in der nächsten Woche raus. Wer auch angeschrieben werden möchte bitte PM an mich.

Marco

Link to post
Share on other sites

@sukram: ja, wirklich schade, daß einige freitags abends weite strecken fahren mussten, und dann ist nur die hälfte da. daß du dann geburtstag hattest, wusstest du vorher, warum also nicht wie beim letzten treffen in hagen geplant am sonntag? wäre für alle entspannter gewesen. und es wären sicherlich mehr anwesend gewesen.

hilfreich wäre auch eine korrekte adresse für das treffen durch dich gewesen, dann hätten wir uns 1 stunde gurkerei durch hagen gespart.

das kann in zukunft nur besser werden :-D

trotzalledem war es ein geselliger abend im hause voigt, mit einem herzlichen empfang und einblick ins familiäre fotoalbum...

Link to post
Share on other sites

@ Duecento - Danke für die Glückwünsche.....

Bin ein wenig erstaunt , da ich nach der telefonsischen Rücksprache mit unserem " Vereinsrecht-experten" davon ausgegangen bin, das man auch ohne Mehrheitsanwesenheit abstimmen kann.

Finde den Gedanken die VV. in die Nähe eines "interessanten Termins", wie wir es in Hagen besprochen hatten, immer noch sinnvoll. Da gibt es ja noch eine andere ( bessere?) Möglichkeit in naher Zukunft .

@ Menke - Immer wieder schön von dir zu lesen....

Der Reihe nach.... Der Termin wurde so gelegt , da der Vorsitzende nicht anders kann. Ja, das ich Geburtstag habe, wußte ich vorher ( im übrigen seit längerer Zeit !). Wüßte aber nicht warum meine Absenz zu einer Änderung des Wunschtermins führen sollte ? ----Die konkrete Adresse incl. BAB-Abf. habe ich allen (auch Dir !) per pm zugesandt. Ich denke mal das jeder der hier im Forum Beiträge schreiben kann auch fähig ist einen Routenplaner ( ADAC, Map24, etc. ) zu benutzen .

Edith sagt ich soll freundlicher sein ! !

Gibt es konstruktives zu berichten ?

Gerne auch per pm........

Edited by sukram
Link to post
Share on other sites

@sukram:

nun, ich war nur etwas, sagen wir mal verstimmt, daß der termin ohne absprache auf den freitag verlegt wurde. wir hatten uns in hagen extra auf einen termin am sonntag verständigt, damit auch teilnehmer mit weiterer anreise entspannt kommen können. nun gut, ich habe mich dann mit dem freitag abgefunden.

die anreise gestaltete sich deshalb so schwierig, da du in deiner pm leider als straße `vorm brauke` angegeben hast statt `im brauke`, da konnte einem selbst der beste routenfinder nicht helfen. eine telefonnummer hast du erst gar nicht angegeben. ein anruf beim marco half uns da weiter. das gleiche problem hatte im übrigen der marc auch...

beim eigentlichen treffen sagte dann der robert back, daß die ehemaligen mitglieder sich an dem abend eigentlich treffen wollten, um sich vorab abzusprechen. unser erscheinen war da gar nicht geplant. und dann waren von der hagener truppe ganze 5 leute anwesend. und die alten mitglieder konnten mangels adressliste auch nicht vom peter führer angeschrieben werden. da der empfang bei der familie voigt aber sehr herzlich war und wir unter anderem durch den bericht von marco und markus über den nsu-kontakt auch genügend gesprächsthemen hatten, hat der abend wenigstens einen kleinen schritt nach vorne gebracht.

vor dem nächsten termin sollten wir wirklich ALLE irgendwie interessierten lambrettafahrer/ -besitzer ansprechen und auch den treffpunkt nebst kontakttelefonummer hier im forum ÖFFENTLICH posten, um ein volles haus zu bekommen. diese geheimniskrämerei macht in meinen augen keinen sinn, daß war schon in hagen hinderlich.

einen versönlich gruss nach hagen, stefan

Link to post
Share on other sites

So wie du das schreibst , kann ich deine Laune mehr als gut verstehen !!! Bin jetzt mal gespannt raus zu kriegen an welcher Stelle die Komminikation einen " Schluckauf " hatte.....

- Habe im übrigen von Steve eine, wie er es nennt Weihnachts-Bastelei bekommen, die ein Supergeschenk für Neuanträge ist ( bring ich spätestens in München mit....)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.




×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.