Jump to content

Auf AUTODOC finden Sie viele nützliche Dinge für ihr Motorrad

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

Recommended Posts

Nix Schnee! (aber noch etwas kühl)

Sommerfest könnt auch ein Winterfest werden..

Da liegt ja grad noch richtig Schnee!

Wie soll man denn da in 4 Wochen schön im Zelt schwitzen?

• Replies 4.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die beiden sind mit einem gestohlenen Fluchtfahrzeug bereits auf dem Weg nach Kulmbach. Dort werden Sie in der örtlichen Wallfahrtskirche St. Petronilla auf dem Boden liegend mit ausgestreckten Armen

edit: was hier stand, könnte als unhöflich, ein bisschen diskrimminierend und auch etwas überheblich aufgefasst werden. nun isses weg. peace.

Posted Images

Aktuelle Lage in Kulmbach:

-Kein Schnee!

-Tag 3-6°C

-Nacht 0°

Tendenz: diese Woche noch zweistellige PLUSgrade und kein Nachtfrost mehr

Und das Wetter wechselt bei uns über Nacht schon mal vom Winter zum Sommer (und leider auch anders herum)

Zum Sommerfest wird das Wetter schon passen!

Kulmbach darf man auch nicht mit dem Fichtelgebirge verwechseln - dort brauch man bis auf zwei Monate im Jahr Winterreifen :-D

• Like 1

Ich mach den kompletten LCD fertig, wenn das Wetter in Kulmbach nicht sensationell wird.

Man kennt es ja: Erst pressen sie einem zu Jahresbeginn mit ihrem LCD-Mitgliedsbeitrag das Letzte aus den Knochen. Wenn man sich dann im ALDI anner Kasse hochzieht, die Pulle Schontre von seinem letzten Geld bezahlen will und dabei den LCD-Mitgliedsausweis mit zittriger Hand nach oben streckt, damit mit man wenigstens 0,10 Euro Rabatt bekommt, treten einem noch die letzten Penner mit den Stiefeln ins Gesicht, bis man zuckend liegen bleibt und Frauen mit Einkaufswagen über einen drüber fahren. Abends werden dann die letzten Reste incl. des kaputten LCD-Ausweises von der Putztruppe vom Boden gekratzt und man fliegt in die Tonne.

Als LCDler gehört man zu den Ärmsten der Armen. Ich bleib aber trotzdem drin. Was soll man sonst machen? Bahnhofsmission wäre ne Lösung, da bekommt man wenigstens ne warme Suppe, aber deren Uniformen stören mich.

• Like 1

Wäre ne Möglichkeit. Sollen ja auch manche im LCA sein.

Hab sowieso ne Affinität zu den Niederlanden. Manchmal trage ich einen Schlafanzug in orange. Und ich spreche oft wie Rudi Carell. Und kürzlich habe ich Pommes mit Zwiebeln oben drauf bestellt, weil ich gehört habe, dass man das in den Niederlanden so macht.

Andererseits kann ich nicht von unserem Präsi und Rolf lassen. Und ich will denen auch nicht das Herz brechen. Die                    waren                immer                gut                     zu                      mir :cry:

Die beiden sind mit einem gestohlenen Fluchtfahrzeug bereits auf dem Weg nach Kulmbach.

Dort werden Sie in der örtlichen Wallfahrtskirche St. Petronilla auf dem Boden liegend mit ausgestreckten Armen durchgehend Ave Marias beten bis das Wetter gut ist.

post-1493-0-82671300-1365067810.jpg

Edited by TV175
  • Like 7

Ja, genau so siehts aus!

Petrus tanzt den Lambrett'Twist und dann wird auch die Sonne wieder scheinen. Ich hol' nur schnell noch die Karlsschrein mit dem PAV hier im Dom ab, damit wir auch genug Material für das Lagerfeuer haben, dann wird es auch Nachts keinem kalt.

• 3 weeks later...

Gibt es schon sowas wie ein Ablaufplan?

Gänzlich anders, als sonst immer:

• abfahrn
  • ankommen
  • lossabbeln
  • abladen
  • aufstellen
  • antrinken
  • eventll. absaufen
  • abtanzen
  • abtrinken
  • abliegen
  • aufwachen
  • lossabbeln
  • antrinken
  • abhängen
  • ....
  • einpacken
  • aufladen
  • abfahrn
  • ankommen.

Gänzlich anders, als sonst immer:

• abfahrn
  • ankommen
  • lossabbeln
  • abladen
  • aufstellen
  • antrinken
  • eventll. absaufen
  • abtanzen
  • abtrinken
  • abliegen
  • aufwachen
  • lossabbeln
  • antrinken
  • abhängen
  • ....
  • einpacken
  • aufladen
  • abfahrn
  • ankommen.

vergesst bitte nicht das das auch unsere (club) veranstaltung ist. ein paar stündchen sollte jeder zum helfen einplanen.

• Like 3