Zum Inhalt springen

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

1st-alcrideout.jpg

Mal wieder ein kleiner Tip aus den Nachbarlanden.

Wer hat den Lust einen repräsentativen Clubstand auf der Hagener Customshow zu machen ?

Desweiteren müssen sich langsam Gedanken gemacht werden, wegen de EL 2007......

Huhu BB hast du inzwischen genug Adressen um einen vernünftigen Verteiler einzurichten ? Oder sollte das in einem separaten Topic geschehen ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, daß da was voran geht.

Wenn sich Herr inna Halle dann mal bei mir melden würde, wäre toll. - Habe es nun per eMail + PM versucht, kam nix.

Marco: warte auf Startschuss bzgl. newsletter input, ansonsten leg ich mich wieder schlafen. Das war ein Angebot, wenn's ausgeschlagen wird, auch nicht schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jimmy Marcello:

Her mit den Texten, es kann auch ohne Marc gehen (from a southern point of view ..)

Gut dass Du zu Potte kommst.

Hat jemand Teileangebote, die er nicht übers Netz anbieten möchte? (sozusagen clubintern ?)

krusten: Neuaquise geht über Skawoogie, Menke und mich. Mitgliedschaft in der Lambrettherrenriege 18 ?, 10% Händlerrabatt auf Originalteile bei SCK, Büttner, etc. Teilnahme an Classicscooterrennen mgl.

Suchen noch Leute für unser Kompetenzteam für Eurolam.2007. Was bedeutet bei Dir "das ganze Programm" ?

schmied: es werden auch Leute aufgenommen, die noch keine Lambretta haben, sich aber zu Weihnachten eine wünschen. (Habe Sohn und Tochter je eine 125er verkauft, damit es von Seiten der Frau nicht heißt "Du hast zu viele Roller". Die dürfen das ja schon in 8 Jahren fahren ! So hält man die Zahl überschaubar.

duecento

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sebi weiss doch, dass ich Lammies habe....

Li 150 mit Orginallack, bösen Cutdown und seit heute noch ein GP Projekt.

Mit ganzem Programm meinte ich, dass ich mich auch aktiv gerne einbringen würde.

Hier mal Bilder:

Bearbeitet von Kr***en
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
wie wär es denn mit einem LC treffen anlässlich der CS vom Hidden Power?

cheers

Genau das ist so geplant, am Samstag ab 14 Uhr in noch festzulegender Kneipe vor Ort.

Homies vor und nennt mal ein paar Standorte mit Raum und gutem Essen !

Der Rundbrief ging gestern an alle 40 Mitglieder raus.

Frohe Weihnachten, ho ho ho !

Marco 200

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rundbrief ging gestern an alle 40 Mitglieder raus.

Moin,

wie steht´s denn um die neuen Mitglieder? Habe mich vor Monaten angemeldet, allerdings seitdem nichts gehört und den Rundbrief gestern auch nicht erhalten... :-D(

Soll ich irgendwen nochmal direkt kontakten? Dann schickt mal ne PM. Würde schon wegen des Zusammentreffens des LCD nach Altena kommen :-D

Grüße Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde der Lambretta,

vergesst meinen letzten Post, habe heute den Rundbrief bekommen. :wasntme: Bin grundsätzlich davon ausgegangen, den "Rundbrief" per Mail zu bekommen, daher meine Verwunderung :haeh:

Ich freue mich auf jeden Fall darauf, viele von euch in Altena persönlich kennen zu lernen. :-D

Lasst euch reich beschenken (mit Rollerteilen :-D ) und kommt gut ins neue Jahr.

Bestes aus Hamburg,

Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo harald,

du hast warscheinlich deshalb keinen rundbrief erhalten, weil du dich (nach meinem wissen) nicht als mitglied angemeldet hast.

wenn ich mich recht erinnere, seid ihr doch damals für den markus bei der eurolambretta eingesprungen. das wurde ja schnell und unbürokratisch ermöglicht. und deshalb liegen beim lcd auch keine unterlagen über euch vor. also bitte das anmeldeformular runterladen und an den jan schicken. dann kommt bestimmt auch der rundbrief zu dir.

gruss, stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information