Zum Inhalt springen

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

Sind die Schwierigkeiten mit der Annahme der Überweisungen des Jahresbeitrages zwischenzeitlich gelöst? 

 

Nein, noch nicht, wir gehen das Anfang des neuen Jahres an, über die Feiertagen muss das warten können.

 

Guten Rutsch ins Neue!

 

:cheers:

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.1.2021 um 21:56 hat Schmied folgendes von sich gegeben:

Bei Bezahlung per Paypal bitte darauf achten das bei "Geld an Freunde & Familie senden" keine Gebühren für den LCD fällig werden, also die 20 Kröten auch beim Club ankommen! 

Bei Bezahlung mit Käuferschutz sind 2,49% plus 0,35 Cent an Gebühren für den LCD fällig, also müssen dann 85 Cent mehr, sprich 20,85 überwiesen werden damit am Ende der Satzungskonforme Jahresbeitrag von 20,- beim Club ankommt.

 

Mir unerklärlich wieso das jedes Jahr einige nicht wissen, verstehen oder den LCD nicht als Freunde & Familie ansehen  :crybaby: 

 

 

Bleibt gesund und munter  :cheers:

Gutes Neues an Euch! ich wünsch Euch:

schnelle Roller die standfest sind, attraktive Partner, 10 kg weniger auf der Hüfte , unendlichen Durst, Falten vom Lachen, coole baggy Jeans mit Geld in den Taschen für Nutten und Koks.

Der Rest ist für die Vespa Fahrer.

 

Was ich eigentlich Wollte: PayPal geht doch trotz dem und es bleit bei 20 Euro bzw. 20,90 (Paypal) oder?

 

Euer Friseur

Bearbeitet von Friseur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat bv5b3t folgendes von sich gegeben:

Frohes neues Jahr allen.

 

Den Beitrag per Paypal zahlen funktioniert. Hatte ich die Tage schon einmal beim LCD angefragt. 
[email protected]

20,90€ passt :cheers:

 

Ja, Paypal ist kein Problem.

 

Bitte den Klarnamen plus Beitrag 2022 angeben! 

20,- wenn an Freunde&Bekannte gezahlt wird, das ist für den LCD kostenlos.

 

20,90 wenn mit Käuferschutz bezahlt wird. Paypal zieht dann ca. 90 cent Gebühr ab.

 

Es kommt immer wieder vor das es verwechselt wird, unterm Strick gleicht sich das aber aus.

Nur warum 90 cent Gebühr zahlen für etwas was man eh nicht braucht?! 

 

Und der Klarnamen ist auch wichtig, sonst wird es schwer wenn jemand mit dem Paypal Konto der Mutti, Ehefrau oder was weiß ich bezahlt. 

 

Lacht nicht, es passiert das Tante Erna 19,10 per Paypal schickt, das ist dann schwierig für uns.. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Am 1.3.2022 um 16:58 hat Blanky Ddorf folgendes von sich gegeben:

sollte es eigtl inzwischen geben…andere Clubs scheinen da weiter:whistling:

Gelöscht da es Schmied nicht gefiel.

Bearbeitet von clash1
  • Confused 2
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.3.2022 um 07:04 hat clash1 folgendes von sich gegeben:

Das schreiben die Engländer...

 

Unsere Freunde vom LC Belgien haben uns darüber informiert, dass Glamping-Zelte für die diesjährige Euro Jamboree für Mitglieder von National Clubs, die bereits ein Ticket gekauft haben, zur Verfügung stehen werden.

Zelte werden auf dem Rallygelände stehen und Betten mit Bettdecken und Kissen ausgestattet haben.

Es wird weder Strom noch Licht in den Zelten geben.

Duschen und Toiletten werden in der Nähe sein.

Die Kosten sind...

2-Personen-Zelt 210 de_DE

4-Personen-Zelt de_DE360

4-Personen-Zelt mit Rattanbett 415 de_DE.

Sobald gebucht und Gelder an die Belgier gezahlt wurden, werden keine Rückerstattungen mehr möglich sein.

Die oben genannten Kosten betragen pro Zelt und sind für Donnerstag-, Freitag- und Samstagnacht.

Bewerbungen werden ab 08 00 Uhr am Dienstag 22. Februar entgegen genommen

Sobald Sie Ihre Glamping-Unterkunft über die Paypal-Website bezahlt haben, müssen Sie eine E-Mail an [email protected] mit folgenden Informationen senden

1 Der Name & die Mitgliedsnummer & Kontaktdaten des Lead-Antragstellers einschließlich der Paypal-Adresse, die zum Bezahlen verwendet wird

2 Die Namen und Mitgliedernummern derjenigen, die die Unterkunft mit Ihnen teilen

3 Staatliche Art der bezahlten Unterkunft

Sobald wir diese Informationen haben, können wir Ihre Buchung bestätigen

PayPal Zahlung für den vollen Betrag an [email protected]

Bitte betiteln Sie die E-Mail "Euro Lambretta Glamping 2022" in der Betreffzeile.

Zelte werden in der Reihenfolge zugeteilt, in der ausgefüllte Anträge/Zahlungen entgegengenommen werden.

Sollte das Glamping zu viel abonniert werden, wird dem Bewerber das gesamte Geld zurückerstattet.

Die Teilnahmeschlussfrist/Zeit für Bewerbungen für Glamping ist am Freitag, den 4. März um Mitternacht.

Bewerbungen, die danach erhalten wurden, können nicht bearbeitet werden.

Erfolgreiche Bewerber erhalten eine Bestätigungs-E-Mail.

 

Das die Spanier vom 28.2

 

Jetzt schon. Der Gastgeberclub hat uns die endgültigen Informationen für EUROLAMBRETTA 2022 geschickt, die vom 3. bis 5. Juni in Libramont (Belgien) stattfinden sollen.
Alle Partner, die darüber nachdenken, teilzunehmen, sollten eine E-Mail an [email protected] senden und bereit sein, die Anmeldegebühr von 100 EUR bis zum 7. März einzuzahlen. (plus Extrakosten bei längeren Aufenthalten/Ladenmiete etc). Wir werden euch antworten, indem wir euch die nötige Datenblatt und Info schicken.
** Übrigens, heute, 28. Februar, ist der letzte Tag, um sich in der CLE zu entlassen oder zu erneuern**

 

8313E3B6-835D-48C4-AA2D-CDBAD81C76D7.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht was Clash hier für ne Unruhe und Stress reinbringen will, seine copy&paste Infos sind keine Offiziellen Informationen, vor allem was Nennfristen oder Email Adressen angeht.

Das kann man im EL2022 Topic posten, aber nicht hier, daher: einmal kurz Hirn einschalten wäre hilfreich! 

 

 

Es kommt eine Mail vom LCD mit dem Link zum Nennungsportal.

Dann kann sofort genannt werden.

 

Die Glamping Zelte wurden ja schon vor einiger Zeit abgefragt, die Liste ist fertig.

 

Es wird keine Kontingente geben, d.h. jeder kann nennen, bis zum Nennschluss.

 

Der Lambretta Club Belgien hat nochmal darauf hingewiesen, das die Lage bzgl. des Virus immer noch dynamisch ist, es kann und wird vermutlich zu Änderungen in den Regeln kommen - d.h. G2 / G3 / Test ja/nein usw..

 

Das diese Eurolambretta sehr ruckelig anläuft ist eben den aktuellen Umständen geschuldet.

Es wird auch weiterhin nicht alles glatt laufen, aber denkt bitte daran: die EL organisieren Lambretta Fans für Lambretta Fans, alles in ihrer Freizeit, ohne viel Erfahrung was Events in dieser Größe angeht.

 

Danke!  :cheers:

  • Like 8
  • Thanks 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden hat Schmied folgendes von sich gegeben:

Ich verstehe nicht was Clash hier für ne Unruhe und Stress reinbringen will, seine copy&paste Infos sind keine Offiziellen Informationen, vor allem was Nennfristen oder Email Adressen angeht.

Das kann man im EL2022 Topic posten, aber nicht hier, daher: einmal kurz Hirn einschalten wäre hilfreich! 

 

 

Es kommt eine Mail vom LCD mit dem Link zum Nennungsportal.

Dann kann sofort genannt werden.

 

Die Glamping Zelte wurden ja schon vor einiger Zeit abgefragt, die Liste ist fertig.

 

Es wird keine Kontingente geben, d.h. jeder kann nennen, bis zum Nennschluss.

 

Der Lambretta Club Belgien hat nochmal darauf hingewiesen, das die Lage bzgl. des Virus immer noch dynamisch ist, es kann und wird vermutlich zu Änderungen in den Regeln kommen - d.h. G2 / G3 / Test ja/nein usw..

 

Das diese Eurolambretta sehr ruckelig anläuft ist eben den aktuellen Umständen geschuldet.

Es wird auch weiterhin nicht alles glatt laufen, aber denkt bitte daran: die EL organisieren Lambretta Fans für Lambretta Fans, alles in ihrer Freizeit, ohne viel Erfahrung was Events in dieser Größe angeht.

 

Danke!  :cheers:

Geht doch....

 

 

Das was beim Westfalen zu Stress und Unruhe führt, ringt uns Rheinländer nur ein müdes Lächeln ab.

Das ich mich aber von einem Vorstandsmitglied persönlich beleidigen lassen muss finde ich völlig daneben Sebastian.

Eigentlich wollte ich nur Infos weitergeben weil Blancky nachgefragt hat. Mehr nicht.

Bearbeitet von clash1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-)

 

Die Nennung für die Eurolambretta ist jetzt geöffnet, alle LCD Mitglieder sollten eine entsprechende Mail mit dem Link bekommen haben.

 

Sollte jemand die nicht erhalten haben, oder noch kein Mitglied sein und gerne zur EL 2022 nach Belgien fahren wollen - bitte eine Mail an [email protected]

 

Bzgl. der Glamping Zelte gibt es eine gesonderte Mail.

 

 

Eine Nennfrist ist noch unklar.

Ich pers. würde da aber nicht lange warten, die Nennung kann u.U. sehr zügig geschlossen werden.

 

Danke euch   :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information