Jump to content

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

Recommended Posts

• Replies 4.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die beiden sind mit einem gestohlenen Fluchtfahrzeug bereits auf dem Weg nach Kulmbach. Dort werden Sie in der örtlichen Wallfahrtskirche St. Petronilla auf dem Boden liegend mit ausgestreckten Armen

edit: was hier stand, könnte als unhöflich, ein bisschen diskrimminierend und auch etwas überheblich aufgefasst werden. nun isses weg. peace.

Posted Images

Ich lese hier immer was von Bergen. Geiselwind liegt 345m über NN.

Davon abgesehen würde ich mir wünschen, wenn diese streckenweise lächerliche Diskussion nicht in der Öffentlichkeit geführt wird. Schreibt eure Vorbehalt dem Vorstand. Selbiger darf den geeigneten Veranstaltungsort bestimmen.

Edited by benji
  • Like 1

m210 will doch nur spielen....

er freut sich doch schon auf schmutzigen trucker-sex.

ich glaube es gibt keinen grund sofort steil zu gehen. (beiderseits)

In meiner gewohnt spielerischen Art nachgehakt. Sehr richtig erkannt. :satisfied:

Ich lächle, während ich tippe. Mindestens drei aber runzeln erst die Stirn,

ziehen dann die Brauen mürrisch zusammen und die Mundwinkel an die Knie.

Mir ist doch nur so arg weihnachtlich ums Herzkranzgefäß und ich wünsche mir weder Truckersex, noch Erlebnisraste,

andere wollen sogar verständlicherweise nicht einmal einsehen, dass man zum 3. Mal in Folge in den Süden eiert.

Lediglich das Ergebnis dieser Vorababstimmung stößt mir auf. Und das ist erlaubt.

Was soll ich sagen...- macht, was Ihr wollt. Oder gar, was der Vorstand zu bestimmen sich bemächtigt, wie von benji dargelegt.

Ihr werdet´s schon so toll ausstaffieren, dass wir den Schweizern und Österreichern in nichts nachstehen in 2016. :thumbsup:

Und ja, ich Dummkopf war blöd genug, nicht in Nürnberg dabeigewesen sein zu können. Arges Pech. Werde aber klarkommen. :satisfied:

hallo Arthur, danke für die Kritik an der Location der JHV. Ich hatte extra einen verstärker nebst mikro besorgt. Leider ist der dann beim testen verreckt. das war so nicht geplant. Der Raum ist an sich abtrennbar (Ziehharmonikawand). Leider mussten wir dann vergrößern, da nicht alle in den Raum gepasst hätten. Weiterhin hätte ich auch gerne einen abgeschlossenen Raum gefunden, was aber leider mitten in der WZ nicht so leicht ist, da alles mit Feiern schon gebucht ist.

Eins vorweg: Ich finde die Location Geiselwind gar nicht so übel: Man kauft quasi vorhandene Infrastruktur und Know-How mit ein. Gerade wenn ich an notwendige Dinge, wie Toilettendienst, Müllsammelaktion, Tresenpersonal usw denke.

Wurde denn optional darüber nachgedacht, Kontakte mit weiteren Eventbetreibern aufzunehmen? Mir fallen da spontan der Bilster Berg, Oschersleben oder der Nürburgring ein. Allesamt aus der Motorsportszene und sicherlich eine Überlegung wert.

Edited by DeepSoul-Luebeck
  • Like 2

Eins vorweg: Ich finde die Location Geiselwind gar nicht so übel: Man kauft quasi vorhandene Infrastruktur und Know-How mit ein. Gerade wenn ich an notwendige Dinge, wie Toilettendienst, Müllsammelaktion, Tresenpersonal usw denke.

Wurde denn optional darüber nachgedacht, Kontakte mit weiteren Eventbetreibern aufzunehmen? Mir fallen da spontan der Bilster Berg, Oschersleben oder der Nürburgring ein. Allesamt aus der Motorsportszene und sicherlich eine Überlegung wert.

ich bin zwar nicht im vorstand, bekomme aber durch meine körperliche nähe zum präser einiges mit.

seit dem beschluss das die el 2016 in d stattfindet, wurden zahlreiche orte gesichtet und unter die lupe genommen. ebenso wurden deutschlandweit eventbetreiber kontaktiert.

am ende blieben halt die genannten 3 möglichkeiten übrig.

geiselwind hat für den angedachten zweck, meiner meinung nach, viele vorteile gegenüber den anderen beiden.

ich glaube nicht das die vorentscheidung, zugunsten von geiselwind, mit dem veranstaltungsort bzw. der überzahl der südländer auf der jhv zusammenhängt.

ich vertraue da unserem vorstand der über eine langjährige erfahrung mit eurolambrettas besitzt und sicher die richtige entscheidung trifft. :thumbsup:

Ohne jetzt hier ins Detail gehen zu wollen, aber hier geht's in die Richtung, öffentlich zu diskutieren, wer wie abgestimmt hat. Das find ich scheisse.

das war nicht mein anliegen. ich habe die formulierung einfach nicht verstanden.

arthur hat mich aber freundlicherweise per pm aufgeklärt.

• der Jahresbeitrag ist wie immer 20€ und dieser kann auch per Paypal an eurolambretta@web.de gezahlt werden (bei Papypal Zahlung bitte 0,80€ für die Gebühren zusätzlich überweisen).

• Noch Fragen?

Habe den Jahresbeitrag per gebührenfreier Paypal-Option ”an Familie und Freunde" berappt - sollte ja OK sein da weder Waren noch Dienstleistungen bezahlt werden. Trotzdem mal zur Sicherheit 20,80 angewiesen... ist ja besser beim Club aufgehoben als bei Paypal. Käuferschutz fällt jetzt leider aus falls mir die EL-Location nicht zusagt  :satisfied:

Hier ein kurzer Eindruck zum Gelände in Geiselwind:

http://youtu.be/vfD9UKgTRqE

Ich bitte freundlich die schlechte Bildquialität zu entschuldigen.

Ich hatte jedoch keine gute Kamera dabei. Leider war auch das Wetter eher unlieblich.

Und ich bitte des Weiteren auch die in sekundenschnelle ausgewählte musikalische Untermalung zu entschuldigen.

Sie ist nicht als repräsentativ zu verstehen.

Ich möchte betonen, dass ich nicht vom Geiselwinder Tourismusverband aufgefordert wurde, mit diesen

locker-flockigen Klängen über die dort vorherrschende Tristesse, Drogenkriminlität und Raststätten-Trostlosigkeit hinwegzutäuschen.

• Like 1

Musikalisch gefällt mir dieser Beitrag zum Gelände Geiselwind besser (ab Min 10:00 sieht man was mehr vom Platz):

https://www.youtube.com/watch?v=Im8HZNuQ9Yc

Hier was zur Zeche Ewald Herten:

https://www.youtube.com/watch?v=bOgDSQSUl7o

Und zum Weissenhäuser Strand:

https://www.youtube.com/watch?v=k_YkhWpAUdU

Edited by Innocenti-71

Wenn die Veranstaltung in Herten stattfinden würde, wären tausende von Briten am Start (Hoek van Holland - Herten = 250 km) .... Fände ich persönlich cool !

Im Falle von Weißenhäuser Strand wären einige hunderte Briten (Esbjerg, DK - WHS = 250 km) und 99 Schweden am Start :-)

P.S. Hoek van Holland - Geisterwind - 640 km

• Like 2

Musikalisch gefällt mir dieser Beitrag zum Gelände Geiselwind besser (ab Min 10:00 sieht man was mehr vom Platz):

https://www.youtube.com/watch?v=Im8HZNuQ9Yc

Hier was zur Zeche Ewald Herten:

https://www.youtube.com/watch?v=bOgDSQSUl7o

Und zum Weissenhäuser Strand:

https://www.youtube.com/watch?v=k_YkhWpAUdU

ganz eindeutig die 1

Wenn die Veranstaltung in Herten stattfinden würde, wären tausende von Briten am Start (Hoek van Holland - Herten = 250 km) .... Fände ich persönlich cool !

Im Falle von Weißenhäuser Strand wären einige hunderte Briten (Esbjerg, DK - WHS = 250 km) und 99 Schweden am Start  :-)

P.S. Hoek van Holland - Geisterwind - 640 km

in belgien waren auch nicht "tausende" engländer.

einige hundert kommen immer und überall hin. selbst nach spanien.