Zum Inhalt springen

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

Top der Typ!

Diggler macht mit seinem Astralkörper immer eine gute Figur.

T-Shirt in SX und 7/8 Hosen. Wenn das bei jemanden einen schlanken Fuß macht dann bei Diggler!

Wenn Herr Diggler dann wegen Zündungsabraucher mal wieder die Serie 2 um den See schiebt, dann werden sich die Frauen die Schlübber vom Leib reisen! Der See wird Diggler rufen.

 

MILFen werden schlange stehen nur um ein Blick auf unseren Diggler zu ergattern

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Friseur

Danke. Es gibt noch Menschen, die an einen glauben.

 

@hansenwernersen Krätschmar
Schade, da denkt man, man macht ne tolle Figur, wirft sich in Schale und dann wird hinter dem Rücken gelästert. So mach ich bei Shopping Queen nicht mehr mit!

 

@Skawoogie
Ich kann sehr gut bauchfrei tragen! Sehr sehr gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 3.2.2016 um 09:28 schrieb hansenwernersen:

 

Das mit dem bauchfrei probiere ich schon seit einigen Jahren, aber er ist immer noch da.

 

Du meinst Bauch weg, ist doch aber auch doof wenn der Kopf auf der Hüfte sitzt oder :cheers:

 

Wäre ja wie ohne Rückgrat.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Es gab mal im Netz einen schlechten Scan von der Lambretta und welche Schrauben/Muttern etc. zu welchem Anbauteil gehören (xy mal M3 für Beinschild, xy mal M5 für Kotflügel). Ich hab's verloren und kann das nicht finden. Könnte das einer der Herren hier mal ablegen ? Bittedanke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Marcello:

Es gab mal im Netz einen schlechten Scan .... Könnte das einer der Herren hier mal ablegen ?

Vermutlich ist die Normteile-Zusammenstellung aus The unofficial Lambretta Manual Update by Marc Haines gemeint. Vorsicht Urheberrecht!

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Marcello:

Es gab mal im Netz einen schlechten Scan von der Lambretta und welche Schrauben/Muttern etc. zu welchem Anbauteil gehören (xy mal M3 für Beinschild, xy mal M5 für Kotflügel). Ich hab's verloren und kann das nicht finden. Könnte das einer der Herren hier mal ablegen ? Bittedanke.

beim jockey findest du die liste zum download bei den schraubensätzen. zwar nicht die anzahl aber die größen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 50 Minuten schrieb Lambrettaman:

im Hotel Stern in Geiselwind ist heute ein Doppelzimmer fürs EL Wochenende frei geworden falls das jemandem hilft :-(

 

Da wissen die nichts von. Über welchen Kanal wurde gebucht bzw. storniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

An die Anoraks und Beilagscheiben Nerds hier ... anderswo wurde mir nicht geholfen, aber das weiß doch sicher einer vom Klüpp: Auf welche Höhe (cm von oben Beinschildkante) wird die Einfahrvorschrift bei ner SX geklebt ? (Suche findet nichts - nach dem Update ist die Suche ja eh grob Müll).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaubst auch nur du..... die wurden erst am Ende des Bandes angebracht, bei der Funktionsprüfung ..... bis Gioseppe dort arbeiten durfte, hatte er mindesten 10 Jahre Band auf dem Buckel ...... da gebot es schon der Stolz, dass der Kleber akorad an seinem Platz saß. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information