Zum Inhalt springen

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

gut, dann sparen wir uns das mit der banderole. war ja nur gut gemeint.

vielleicht sagt ihr nochmal, in welcher form ihr euch am liebsten als lcd-mitglied outen wollt, vielleicht bekommen wir auf die schnelle noch etwas angeleiert. hier mal ein paar vorschläge:

1. lcd-t-shirt

2. lcd-prolo-hemd

3. lcd-aufneherr

4. lcd-aufklebherr

5. lcd-banderole

6. lcd-wimpel

7. lcd-bierseidel

8. lcd-biertuch

9. lcd-halstuch

10. lcd-handyschale

11. lcd-feuerzeug

12. lcd-kugelschreiber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Lambretta Logo als Stick am Kragen hat Gebrauchstmusterschutz..... :wasntme:

Menke, denke der Zug für gescheites LCD Merchandising für die Eurolamy is heuer abgefahren, selbst mit ner schnellen Order is da nix mehr zu machen, es sind noch exakt 10 Arbeitstage bis Leutschach - never, lieber in Ruhe was vorbereiten und vor Ort vorstellen und Order annehmen für später.

Wann fahrt ihr los? am Do. oder am Fr.??

Am Do. schlagen wir am Fuss vom Grossglockner ein Camp auf, am Fr. wird dann in aller frühe im Corso der Berg erklommen, danach Cannonball bis zur Eurolamy. Wer Lust hat -> Campingplatz Wolferlgut in Bruck a.d. Grossglocknerstraße.

Beinschildbanner rocks!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

merke gerade, daß ich weder zeit noch lust habe, das merchandising für die eurolambretta zu machen. die aufkleber vom führer müssen erstmal reichen. wir werden vorher an die 29! teilnehmer aufkleber mit der nennungsbestätigung versenden.

gruss, stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kommen die Meldungsbestätigungen?? Ab dem WE wirds eng, unsere Reusen sind so langsam, da müssen wir schon am Anfang der Woche losfahren um pünktlich vor dem Tore zu stehen!! Ich möchte schon gern selber nachweisen können das der Club die 85 Tacker gelöhnt hat...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch entfernen der Startnummer und montieren eines Gepäckträgers habe ich den Nürburgring-racer zum Tourendampfer gemacht - Oh Mann, Lambretta-schrauben ist so flexibel und vielseitig.....

Ich bin schon ganz heiß auf die Hendel....

Kann mir einer der Österreicher folgenden Satz in Dialekt übersetzen , falls ich in eine Kontrolle komme ?

>hochdeutsch/on< Entschuldigung Herr Wachtmeister, die Mordserektion in meiner Hose, kommt von der tollen Kurvenkombination , welche ich gerade gefahren bin , und mit Nichten vom Anblick ihres Schnäutzers ! >hochdeutsch/off<

Bearbeitet von sukram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voralberg: "Seawas, mir heat's grad a Rohr ufgschtellt i da Hosa. Es muas a deane bäriga Kürvle liega um dia i grad ummezoga bin. A dinara Rotzbreamsa liegt es sicher net."

Tirol: "Griass die Seppl, ckonnscht dr gorr nit vorrstelln wos i jetzt fiar an morrdsmässgn Schtändrr in dr Krrochledernen hun. Dia Kchurvelen sain jo so a Freid, jo mei. Ober dei Bort isch a gonz guat"

Kärnten: "Maaaa Heeeeaa Iiinschbeeeektoa, doooos is jo soooo a Fraaaeeeid do um die Kuavalan ummezumfoan mit main Rohhllale. Do geht ma's Heazal rivchtig auf. An feschen Schnauza hom's do, hob i mir a schon ibalegg so wos wooxn zu looosn, goons longsom"

Steiermark: "Jau Girass eana Goutt Hea Koummissa, des gfoullt ma schou gounz soubba dou oum dei Koauvn uommanound zum faoun. Houm sei an Routz aus da Nousn henga?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mitfahrer: ich habe bisher noch keine nachricht vom ALC wg der nennungsbestätigungen, obwohl ich die schon mehrfach angefragt habe. ich muss da wohl mal anrufen...

grundsätzlich gehe ich aber davon aus, daß die nennungen klar sind. wir haben sowohl komplette listen mit den teilnehmern und die eigentlichen nennungen im orginal versandt als auch den gesamtbetrag überwiesen.

soweit ich mich erinnere, habe ich im letzten jahr auch keine nennungsbestätigung von den schotten bekommen.

puh, bei meinem ts1 ist der deckel immer noch auf, außer 1,5 renndistanzen auf dem ring ist der motor noch nicht viel gelaufen. aber es sind ja noch 7 tage bis zur abfahrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh, bei meinem ts1 ist der deckel immer noch auf, außer 1,5 renndistanzen auf dem ring ist der motor noch nicht viel gelaufen. aber es sind ja noch 7 tage bis zur abfahrt...

WEM erzählst Du das ??!??! Geht es nicht allen so ? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf eine lammy passt schon so einiges an gepäck - und in ein foto so einiges an megabyte... ;-)

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich check immer am Computer ob noch alle Schrauben am Roller sind. ;-)

Uii, entweder hab ich extrem wenig mit oder du zuviel - bei mir schaut das nicht so vollgepackt aus...  :grins:

Kommst du jetzt mit übern Glockner oder sieht man sich erst in Leutschach??

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Mache jetzt am Freitag einfach blau, komme also ab Ulm mit.

So viel ist das Gepäck nun auch nicht.

Der Inhalt des Rucksacks besteht zu 70% aus Zelt.

Und das Richten der Fußbremse hätte ich mir auch sparen können, aber zum Glück ist ne Lamy Vorderrad Trommelbremse so gut. :-D

Was alles so auf ein Sprint Rack passt wenn man nur die einzelnen Gepäckstücke miteineander verbindet :wasntme:

Bearbeitet von LambrettaSX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schwerter sind ab Do-morning auch unterwegs, - seht es uns aufgrund von Alter, Familie und Zeit nach) nicht auf eigenen Rädern. Ausserdem sind unsere Lamis froh wenn sie überhaupt anspringen. (Dat gibt nen Pokal für die übelsten Roller) Dafür haben wir Werkzeug und Bier an Bord, (jetzt aber nicht extra liegen bleiben) wenn ihr auf der Strecke Probleme habt, teile ich euch hiermit meine Handy- Nummer mit 0179 / 6974803.

Wenn alles gut geht sehen wir uns irgendwann Donnerstag-Nacht kurz vor Ex-Jugoslawien. Fahrt vorsichtig und kommt gut an.

Zeigt´s den Vespa´s

Southern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information