Zum Inhalt springen

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

Eurolamy 007 bei mir vor der Haustür SEHR FEIN :-D !!!

10% Händlerrabatt, noch besser, vor allem bei Lamy :love: !

Werd gleich mal dem J-Club ne Nachricht zu kommen lassen.

KC

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Zusagen haben wir von Niko (Scythmen) für dessen Veranstaltungsgelände in Bremen und von Boris Goldberg für ein Treffen in Pfarrkirchen.

Nur damit bei den Kollegen in Pfarrkirchen nicht gleich die Lampen angehen - wir sprachen von einer "kleineren Veranstaltung" in "unserer Umgebung", dh. Großraum München.

Da gehört Pfarrkirchen zwar dazu, wo früher die LCD-Süd Treffen waren, aber genaueres steht noch nicht fest.

Man bemerke auch: Kennzeichen PAF = Pfaffenhofen, nicht Pfarrkirchen. Wird aber immer verwechselt....

:wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute idee schmiddi, einen patch haben wir ganz vergessen. aber das sollte nicht so schwer sein, ich wohne neben einer computerstickerei, die machen sogar kleinstserien ab 1 stück. jetzt muss nur noch das logo fertig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Zukunft sind nationale Lambretta-Treffen in Deutschland geplant. Erste Zusagen haben wir von Niko (Scythmen) für dessen Veranstaltungsgelände in Bremen und von Boris Goldberg für ein Treffen in Pfarrkirchen.

<{POST_SNAPBACK}>

Nur so zur Richtigkeit: Niko ist nicht von den Scythemen sondern Speed Demons und das Gelände liegt etwa auf halber Strecke zwischen Hamburg und Bremen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui ui ui, da hab ich vor lauter vereinsmeierei den verein verwechselt. sorry, tut mir wirklich leid. ich bin seit 14 jahren nicht mehr in einem verein/ club gewesen und habe deshalb warscheinlich noch nicht das richtige gespür für diese wichtigen details. ich gelobe besserung. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@ schmied: hast ne pm :grins:

@ all: heute abend, spätestens morgen abend wird das anmeldeformular für den lambretta-club-deutschland auf der website sein, dieses müsst ihr dann zusammen mit der anmeldung zur eurolambretta per post an mich schicken. gleichzeitig sollte bitte der jahresbeitrag (18,-) für den lcd überwiesen werden.

bitte habt noch etwas geduld. nach ca. 5 toten lcd-jahren kann nicht alles von null auf hundert gehen. wir machen diese posten neben unserem ausgefüllten berufsleben und zeitintensiven hobby.

stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, das beitrittsformular ist dank markus auch online.

die anmeldung zur eurolambretta läuft jetzt folgendermaßen ab:

das beitrittsformular zum lcd und das anmeldeformular zur eurolambretta von der website des lcd runterladen, ausfüllen und an mich per post schicken. gleichzeitig dann bitte den jährlichen mitgliedsbeitrag überweisen (solltet ihr nicht die einzugsermächtigung wählen). bitte beachtet, daß eine teilnahme an der eurolambretta nur für mitglieder von nationalen lambretta-clubs möglich ist, der beitritt in den lcd ist somit für die deutschen mitglieder vorraussetzung für die teilnahme an der eurolambretta.

ach ja, anmeldeschluss ist ende april.

gruß + gott habe ihn selig, stefan

Bearbeitet von menke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so zur Richtigkeit: Niko ist nicht von den Scythemen sondern Speed Demons und das Gelände liegt etwa auf halber Strecke zwischen Hamburg und Bremen.

<{POST_SNAPBACK}>

UH, das hätte ich auch gerne - einen Adelstitel: "Niko von Speed Demons" hört sich wirklich gut an.

Ansonsten: Sehr schön, meine Herren (und Fauen?), da wird ja richtig hinter den Kulissen gearbeitet. So muss es sein, weiter so und viel Erfolg zur Wiedergeburt.

.rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Anmelderei erledigt. Menke, ich hab den Eurolummy-Beitrag auch gleich an dich überwiesen, weil auf dem Zettel irgendwas stand daß man über den Club zur EL angemeldet wird. War das richtig so? War mir nicht ganz sicher..

Für nen richtigen Club ists irgendwie noch zu wenig komplizierter Papierkram, hatte schon auf ein paar Durchschläge und mehr Formulare gehofft. :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?recht hast Du! Jeder der Roller fährt ist aber eigentlich in einem Alter wo er selbstständig mitdenken können sollte ? also denke ich z.B. mit und werde kein Mitglied im LCD ? das Verhältniss Lambretta zu Vespa ist da einfach noch zu gering für :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaut es denn mit einer kleinen Grillung am Samstag am Ring aus ? Wer der (Neu-) LCDler kommt, hätte Lust ? So zum Kennenlernen ? Könnte einen Pavillon mitbringen...Die Liga Süd befindet sich zur Zeit ja auf dem Weg nach Elba ( NEID !!!!)

kinderbbqworst.jpg

Und das kommt dabei heraus , wenn man den Suchbegriff " Grillwurst " bei Google eingibt....

Ohne Worte , unkommentiert und kein Fake !!!!!!!

Damit dürfte alles geklärt sein .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

baust du dann den offiziellen lcd-grillstand mit vega-wurst und d-burger auf?

Für offiziellen Stand habe ich auf Grund meiner Ring-vorbereitungen auch keine Zeit , aber ich kann gerne Mitgliedsanträge mitnehmen, und habe natürlich wie immer ein offenes Ohr für alle Fragen von Interessierten....

Für die Speisenabfolge hätte ich eher an DL- Brusceta mit neapolitanischem Büffelmozzarela an Balsamico-Tomaten gedacht und die Vega-wurst gibt es nur mit Specialsauce, für die Tommys gibt es dann Rallymaster-Steaks......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bisher gibt es 22 anmeldungen für die eurolambretta, das werden dann also mindestens 19 deutsche mehr als in schottland.

ich bin bis einschließlich sonntag im urlaub, wer noch nennen möchte, kann das bis montag tun. dann gehen die anmeldungen definitiv nach östereich.

vorgehensweise nochmal:

beitrittsformular LCD und anmeldeformular EUROLAMBRETTA von der lcd-homepage (www.lambretta-club-deutschland.de) runterladen, ausfüllen und in einen fensterumschlag stecken, die adresse steht schon auf dem beitrittsformular. gleichzeitig jahresmitgliedsbeitrag (18,-) und nenngebühr eurolambretta (85,-) auf das konto des lcd überweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EUROLAMBRETTA

das deutsche kontingent wächst: bisher 25 anmeldungen!

mir wurde angedeutet, daß auch zu einem späteren zeitpunkt noch nachnennungen möglich sind. dann gibt es möglicherweise nur noch t-shirt in l und backhuhn...

kurzentschlossene mögen sich bitte nach o.a. prozedere anmelden.

-stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information