Zum Inhalt springen

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb floryam:

Herzlichen Dank an alle Anwesenden gestern bei der JHV.

Das war ja richtig gut besucht.

Ich hoffe, dass Ihr es noch habt Krachen lassen, und dass Kevins Nachbarn auch heute noch mit ihm sprechen.

Kevin gehört doch Wipperfürth, oder?

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rollerbube:

Die Kirche hat ja mit intensiven Glockengeläute versucht den Teufel aus der Stadt zu treiben :cheers:

Apropos, ich hab die Kiste mit Hincke-Diggler vermisst  :whistling:

Hincke-Diggler hat Donnerstag und Freitag den Vergaser für den neu verbauten RT abgedüst. Leider war HD schon zuvor leicht angeschlagen (immer in der Kiste und immer anal ist auf Dauer heftig) und liegt nun seit gestern mit 38,5° und mit Kirschkernkissen in der Kiste. Deckel ist zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 3 Stunden schrieb Rollerbube:

Hatte ich auch gedacht. Großteil durch bekannte Terrain.

Ich denke:

Köln - Epernay… Epernay - Magny..,

In Epernay dann reichlich Rosé-Champagner… vielleicht bleibe ich dann doch dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Troyes ging ja damals in einer Rutsche. Das Mofa schafft das inzwischen eher als der Reiter.:sigh:

 

Gut, das ist eine Vorgabe, die erste Tour mit der DL zu wiederholen, und die über den Winter endlich fit zu machen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb sukram:

Troyes ging ja damals in einer Rutsche. Das Mofa schafft das inzwischen eher als der Reiter.:sigh:

 

Gut, das ist eine Vorgabe, die erste Tour mit der DL zu wiederholen, und die über den Winter endlich fit zu machen.

Das heißt wir fahren zusammen?

Cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb floryam:

Ich denke:

Köln - Epernay… Epernay - Magny..,

In Epernay dann reichlich Rosé-Champagner… vielleicht bleibe ich dann doch dort.

Mit dem Präsi nach Frankreich und immer ein Pfütze Rose auf den Lippen. :inlove:

Ich bin mit dabei. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb jeinca:

Mit dem Präsi nach Frankreich und immer ein Pfütze Rose auf den Lippen. :inlove:

Ich bin mit dabei. 

Da fahre ich lieber mit den Oberfranken. Die haben bestimmt wieder einen Transporter mit richtigen Getränken……

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich in einem Gewissenskonflikt. 
Ich habe meinem Präsidenten die ewige Treue geschworen „Alles für den Präsi, alles für den Club“. 
Das bedeutet, ich muss auch den Rosé ertragen.

So tendiere ich für eine bunte und multikulturelle Getränke Reisetruppe.

Aus dieser Situation ergeben sich Möglichkeiten, dass wenn der Präsident in seinen Roséträumen wandelt. 
Ich zu den Biertrinkern der Reisegruppe stoße und meiner heimlichen Leidenschaft frönen kann. 
Nämlich : Bier saufen. :cheers:

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Rollerbube:

Wir sollten eine Reisgruppe bilden. Bier aufmunitionieren dann in Belgien.

Auch eine super Idee!  
Ich liebe dieses Bier und passt auch zu meiner Größe.La Chouffe bière blonde 8° 33 cl

Bearbeitet von clash1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.5.2023 um 17:08 schrieb floryam:

In Epernay dann reichlich Rosé-Champagner… vielleicht bleibe ich dann doch dort.

Brauchst du nicht.

Ich bin bereits dabei, eine Spedition ausfindig zu machen, die mehrere Kartons Rosé-Champagner für dich von Epernay nach Magny-Cours transportiert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Schlammblüter! Ja, wir wissen, dass ihr früher V****s hattet. Kommt darüber hinweg, lass das Bier links liegen und öffnet euch nicht nur dem besten Roller der Welt, sonder passt auch eure alkoholische Gepflogenheiten dem Präsi des LCD an. 
 

Vive le President du LCD! Vive le Rosé ( va chier la V***a).

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier offensichtlich das Topic in "Der Weingourmet 2023" umfunktioniert wurde, nachfolgend ein paar Ausführungen zum Rosé und den Gründen, warum dieser von Präsidenten, aber auch von LCD-Mitgliedern wie Samson/Vesperados gerne konsumiert wird.

 

Der Rosé hat eine geringe Fruchtsäure und wenig Gerbstoffanteile, weshalb dieser gerade auch auf Eurolambrettas ein guter Wegbegleiter ist. Darüber hinaus passt der Rosé sehr gut zu asiatischen Currygerichten, weil diese auf Eurolambrettas ebenfalls gerne gereicht werden. Außerdem haut der Rosé so richtig rein, wenn dieser von bereits mit Bier vollgesoffenen Lambretta-Fahrern getrunken wird, da diese in der Regel ein Trinkverhalten wie beim Stürzen von Kölsch oder sonstigen Bieren an den Tag legen. Nicht selten sieht man dann zwei vollstramme Lambretta-Fahrer mit nacktem Oberkörper zusammen auf einer apfelgrünen SX über den Platz eiern. Die halbleere Rosé-Flasche hält der Sozius in der Hand und der Fahrer hat die Schalthand auf dem Oberschenkel des Beifahrers.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wie ich vor einigen Tagen erfahren habe ist unser Ex-Präsi

Markus Fröschen schon seit längerer Zeit Capo dei Capi

der weltumgreifenden Lambretta Organisation.

Ich finde das verdient hier mal eine Erwähnung!

Herzlichen Glückwunsch.

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information