Zum Inhalt springen

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

Falls der Samstag schön wird vom Wetter, komme ich mit der Lambretta. Geiselwind ist von mir nur 30km entfernt. Falls jemand Interesse an einer Regionalen Ausfahrt hat, ich kann gerne was planen.... :cheers:.

Und wenn sich genügend finden für eine Tour, hätte ich evtl. sogar eine Überraschung.

:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 6 Stunden hat jeinca folgendes von sich gegeben:

Ich glaube er war noch nicht mal anwesend. :-D

Das ist wirklich großartig. Man ist gar nicht anwesend, weil man krank zuhause oder betrunken im Straßengraben liegt. 

Haben die Kopfschmerzen dann nachgelassen und das gebrochene Bein ist eingegipst, erfährt man aus der Presse oder von nem Würstelblower, dass man in Abwesenheit zum Platzwart gewählt worden ist. 

Da kann man dann sofort wieder ne Pulle Rosé öffnen und direkt an den Hals ansetzen, während die AOK-Krücken unter einem wegbrechen.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Das ist wirklich großartig. Man ist gar nicht anwesend, weil man krank zuhause oder betrunken im Straßengraben liegt. 

Haben die Kopfschmerzen dann nachgelassen und das gebrochene Bein ist eingegipst, erfährt man aus der Presse oder von nem Würstelblower, dass man in Abwesenheit zum Platzwart gewählt worden ist. 

Da kann man dann sofort wieder ne Pulle Rosé öffnen und direkt an den Hals ansetzen, während die AOK-Krücken unter einem wegbrechen.

Machen wir und doch nichts vor! Wie bei jeder anderen, war auch bei dieser Wahl alles und bis ins letzte Detail vorbereitet! 


Der Veranstaltungsort. Die Bierflaschen mit dem praktischen Bügelverschluss. Der zum Bersten mit Rolf-M.-Fans gefüllte Versammlungsraum. :inlove:
 

Auch der dramaturgische Aufbau war vom Allerfeinsten: Erst durften sich alle langsam aber sicher in Rage diskutieren. Ein Antrag hier, eine Wortmeldung da.
 

Und dann war es soweit! -Womöglich hätte es die Unmengen an Alkohol auch gar nicht gebraucht. Aber man wollte eben auf Nummer sicher gehen!- 

Kaum waren die Stimmen ausgezählt wurde auch schon die Flaschenpost mit dem Wahlergebnis in den Main geworfen. 


Dann hieß es Bangen, Hoffen, Warten. Mit einem Getränk nach dem anderen waren alle versucht mit dieser unendlichen Anspannung zurecht zu kommen. 
 

Doch alles ging minutiös auf! Der berittene Bote fischte die Flaschenpost in Köln aus dem Rhein. Und just, als die gesamten Biervorräte aufgezehrt waren, traf die völlig erschöpfte Brieftaube mit der Annahme der Wahl wieder am Versammlungsort ein -die in weiser Voraussicht gleich mit in die Flaschenpost gesteckt worden war. 
 

Dann nahmen die Dinge ihren Lauf! Erst stieg der obligatorische weiße Rauch auf, dann endete alles in einem wahren Bacchanal! Vor lauter Freude über das Ergebnis soll manch einer gar auf Wein umgestiegen sein! Unfassbar! Du machst Dir kein Bild! *
 

*…es besteht die Möglichkeit, dass der Autor sich aufgrund der Stimmung dieses rauschenden Festes dazu hat hinreißen lassen die Tatsachen etwas blumig verklärt darzustellen. Aber so in etwa hat es sich zugetragen! Voll in echt jetzt! 

Bearbeitet von DaveDean
  • Like 1
  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die Passage ausgelassen in der wir die Strohofer Security einspannen mussten auf dem gesamten Anwesen (wer auf der Eurolambretta war, weiß um die Weitläufigkeit der Örtlichkeiten) die letzten Bierreserven zusammen zu tragen. :cheers:

 

Aber ansonsten ganz treffend dargestellt ;-)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat Champ folgendes von sich gegeben:

Du hast die Passage ausgelassen in der wir die Strohofer Security einspannen mussten auf dem gesamten Anwesen (wer auf der Eurolambretta war, weiß um die Weitläufigkeit der Örtlichkeiten) die letzten Bierreserven zusammen zu tragen. :cheers:

 

Aber ansonsten ganz treffend dargestellt ;-)

Das nächste Mal bring ich eine Regionale Fränkische Sicherheitsreserve mit. :-D

Ansonsten war es nach einer Professionellen Veranstaltung eine Top Party!!!

Dankeschön ur Gruß :cheers:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 4 Stunden hat clash1 folgendes von sich gegeben:

Wir sollten echt überlegen ob wir etwas eigenes auf die Beine stellen können.

Eurolambretta England 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 in Deutschland :-D da bietet sich doch Kalkar an. Das ist für die doch schon fast wie zuhause :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Email diesbezüglich an Euch ist ja raus.

Darüber hinaus sind wir in direktem Kontakt mit dem LCGB Komitee.

Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir diese an Euch weitergeben.

Vermutlich wird der LCGB ohnehin über Facebook und Instagram informieren.

Warten wir zunächst ab.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information