Zum Inhalt springen

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten hat Schmied folgendes von sich gegeben:

Hi, wenn du auf der Liste stehst, kommt heute/morgen ne Mail bzgl. der Überweisung.

Wir sollen das getrennt von den Nennungen bearbeiten, von daher alles noch in Zeitrahmen.

 

 

 

 

 

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der LCD wird die Nennung zur Eurolambretta in Belgien 2022 in nicht mehr ganz 24h schliessen.

 

Donnerstag 7.4. um 22Uhr ist Ende.

 

Wir schicken die Nennliste zur Kontrolle per Mail an die Mitglieder raus.

 

Bisher sind wir bei ca. 65 Lambrettisten.

Für die erste Post-Covid EL sicher eine ganz passable Anzahl.

 

:cheers:

 

danke hans :-)

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Wochenende ist ein 6 Stunden Endurance Race in Whilton Mill / GB. 

Das neu formierte LCD Rennteam geht mit einer von Timo Drack / TD Customs aufgebauten Twin Lambretta an den Start!

 

Neben Timo wird auch Julia am Kabel ziehen und hoffentlich ein paar ordentliche Rundenzeiten in den Asphalt brennen!!

 

Viel Erfolg und kommt alle heile von der Strecke zurück!

 

Hier gibts mehr Infos und nen Live Stream: https://scooternova.com/2022/04/14/watch-live-bsec-endurance-racing-whilton-mill-this-weekend/

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Juni 2021 hat der LCD eine Rundmail an alle Mitglieder verschickt. Es wurden da Unterstützer / Mitfahrer / Sponsoren etc. für ein Langstrecken Rennteam gesucht.

Es gab Rückmeldungen, aber leider noch nicht das erwünschte breite Feedback und Engagement von Lambrettisten aus der aktuell schon starken Rennszene außerhalb der ESC.

 

Daher hoffen wir das ein starker Auftritt des Teams um Timo Drack das ganze in der Szene bekannt macht und sich für weitere Rennen noch Unterstützer und Mitstreiter finden.

 

:cheers:

 

Julia heute im Training:

 

IMG-20220415-WA0008.thumb.jpg.902e4818e8a6cc82813aa9c48549ed71.jpg

 

 

 

Bearbeitet von Schmied
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat Schmied folgendes von sich gegeben:

Im Juni 2021 hat der LCD eine Rundmail an alle Mitglieder verschickt. Es wurden da Unterstützer / Mitfahrer / Sponsoren etc. für ein Langstrecken Rennteam gesucht.

Es gab Rückmeldungen, aber leider noch nicht das erwünschte breite Feedback und Engagement von Lambrettisten aus der aktuell schon starken Rennszene außerhalb der ESC.

 

Daher hoffen wir das ein starker Auftritt des Teams um Timo Drack das ganze in der Szene bekannt macht und sich für weitere Rennen noch Unterstützer und Mitstreiter finden.

 

:cheers:

 

Julia heute im Training:

 

IMG-20220415-WA0008.thumb.jpg.902e4818e8a6cc82813aa9c48549ed71.jpg

 

 

 

Vielen Dank, ich erinnere mich dunkel....

 

vor 9 Stunden hat floryam folgendes von sich gegeben:

Respekt an die Präsidentin. 
Während andere Clubs über 1:15et Rundenzeiten diskutieren, fährt Julia souveräne 1:05er Runden auf dem Twin von TD Customs.

 

Das Julia fahren kann wissen wir ja alle. Vor ein paar Jahren auf dem Weg nach Adria sind wir gemeinsam über das Timmelsjoch. Julia mit einer ungetunten SX....

Wäre mir nicht klar gewesen wie gut sie fährt und wie schlecht ich in engen Kurven bin, hätte ich die ganze Tour über weinen müssen...:muah:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre gerne mitgefahren, aber...........

Neben den unbestrittenen Fahrkünsten spielt auch die Figur eine wichtige Rolle, zu der man Julia ebenfalls nur beglückwünschen kann.

 

Da an meinem Körper aufgrund der Beschaffenheit heftige Verwirbelungen der Luft eine Rolle spielen, die sich ungünstig auf meinen CW-Wert auswirken und weil zusätzlich meine Körpermasse einer erheblichen Trägheit ausgesetzt ist, die den Beschleunigungswert negativ beeinflusst, gelingen mir nicht die Rundenzeiten, die aufgrund meines fahrerischen Könnens möglich wären. 

 

Die Natur ist da unerbittlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Gratulation an das LCD/TD-Customs Team und seinen Fahrer*innen!

Ich habe den Livestream eine Zeitlang verfolgt und fand das am Anfang sehr spannend. Als klar wurde, wieviel Runden das deutsche Team Vorsprung hatte, lies die Spannung leicht nach. ;-)

Das einzige was mich an dem Stream störte war, daß die Kameras zu schnell wechselten. Mir wäre es lieber gewesen, 1-2 Minuten pro Kamera und nicht alle (geschätzt) 30 Sekunden. Mich hatte der Wechsel immer ein wenig irritiert. Aber gut, ich werde auch dieses Jahr 50. Da mag man schnell überfordert sein mit den modernen Technologien....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.4.2022 um 08:23 hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Ich wäre gerne mitgefahren, aber...........

Neben den unbestrittenen Fahrkünsten spielt auch die Figur eine wichtige Rolle, zu der man Julia ebenfalls nur beglückwünschen kann.

 

 

1x in 15 Jahren wieder zur EL genannt, musst du hier ne Schleimspur ziehen wie eine Nacktschnecke auf Anabolika. Es ist widerlich. 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Agiere immer berechnend.

 

Was die 1x in 15 Jahren anbelangt, waren da noch EL Neckarsulm, EL Lincoln, EL Schinkenbelgien, EL Ebensee und keine Ahnung welche ELs noch dabei.

Unnötig zu erwähnen, dass auch noch Eurovespas dabei waren, als ich noch nicht auf der dunklen Seite der Macht (Kettenantrieb) war und ich kippelnd in Turin und sonst wo war. 

Seit den Eurovespas ziehe ich den rechten Fuss nach und bin Bluter.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information