Zum Inhalt springen

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden hat M210 folgendes von sich gegeben:

Zur vorletzten EL in D/Neckarsulm 2007 gab's doch auch ne Pulle Roten, oder nicht?

Zur EL in Neckarsulm wurden die Goodie-Bags von einem gewissen Skawoogie, einem M210, einem PX150 und einem Dirk Diggler gepackt und an die ankommenden Gäste verteilt. 

 

Zu diesem Zweck saßen diese vier Vollraketen in einer Holzhütte am Eingang zwischen hunderten von T-Shirts und rammelten - vollgesoffen wie die vier waren - T-Shirts mit verschiedenen Größen in die Goodie-Bags.

Etwaige Pullen Rotwein hatten die vier Horste zuvor ausgetrunken und dazu Spochtzigaretten gequarzt. Entsprechend formvollendet fiel die Begrüßung der ankommenden Gäste aus Europa aus, da die vier vom Begrüßungskomitee fließend in allen Sprachen lallen konnten.

 

Und zu fortgeschrittener Stunde schob PX150 seine Karre mit dem Arsch voraus ins Nighter-Zelt und legte einen gepflegten Burnout aufs Parkett. Das waren noch rüde Zeiten.

 

"Viele waren betrunken, einige waren nackt. Es war kein Priesterseminar."

(Horst Schimanski)

 

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.8.2020 um 17:41 hat benji folgendes von sich gegeben:

Keine Ahnung ob das hier reinpasst.

Bin ich letztens drüber gestolpert. Schöne Erinnerung an die EL 1997. Damals gab's im goodie bag noch mehr als nur Werbung, Öl und ein t-shirt

IMG_20200801_152825.thumb.jpg.c9c31fe673102407f270706ec7fe826e.jpg

 

 

Das ist schon ne freche Aussage, zeigt aber das du anscheind auf den letzten Eurolambrettas nicht anwesend warst oder vergesslich bist.. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Es gibt News zu den Charity GoodieBags der ausgefallenen Eurolambretta 2020 vom Lambretta Club Belgien: die letzten fehlenden Teile sind angekommen, der LCD hat die Bestellung abgeschlossen und 97 Bags angefordert.

 

Sobald diese hier eingetroffen sind gibt es weitere Infos, der Versand erfolgt dann asap.

 

Grüsse Seb

 

:cheers:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Technikclub. Wo finde ich gut aufgelöste jpg der Zeichnungen, die man hernimmt zur Positionierung der neuen hinteren Rahmenstrebe für S3?

Nob's Bilder sind alt und schlecht aufgelöst (dabei "stören" zwei Alustreifen, weil mir deren Bedeutung nicht klar ist), die auf der LCD-Seite (s. Bsp. u.) sähen gut aus, wenn sie 1:1 vorlägen. :satisfied:

 

Danke für Hilfe - egal, auf welchem Kanal.

nl16_4.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat T5Rainer folgendes von sich gegeben:

DESHALB  ;-)

 

Da steht auch etwas zur Herkunft der Zeichnungen.

 

 


Woher weisst Du eigentlich soetwas immer, @T5Rainer ?

Ich glaub ja mittlerweile fast, Du bist gar keine reale Person, sondern  ’ne KI im GSF

:-D

 

Hat jemand den Rainer schonmal in echt gesehen? Er kauft und verkauft zwar Teile, aber das kann er auch anders regeln als KI, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Welche Kupplung ist da verbaut?
    • …arbeitet gerade am weltweit größten Bügelperlenbild. 
    • Dachte ich hab die Nadel reingeschrieben   Nunja Mischrohr ist AS264 X2 Nadel 2. Clip von oben. Habe auch schon überlegt sie ganz oben reinzuhängen sodass es etwas magerer ist, hab nur angst das bei teillast dann alles zu Mager ist da man hier ja voll auf der Nadel fährt und je Tiefer die hängt desto magerer....   mit der 135 gebe ich dir recht, das wird man wohl eher merken als ne 138. Leider spielt das Wetter grad nich so mit um das zu testen wobei ich die Tendenz ja auch auf meinem Prüfstand nachprüfen könnte
    • Moin Allerseits,   ich baue gerade eine LIS Gabel mit Anti Dive, Scheibenbremse, Zusatzdämpfer und BGM Haltern zusammen.   Irgendwie gefällt mir das nicht. Die - ich nenne es mal - Anti Dive-Strebe sollte doch 90 Grad zum Gabelrohr stehen.   Das hier ist aber das höchste der Gefühle.   Muss man die Strebe evtl kürzen, damit 90 Grad erreicht werden?   Der Fämpfer auf der Anti Dive Seite steht etwas schief, Da die Klemme im Weg ist…   Der Vollständigkeit halber: Es sind Forklinks und Bremse für Trommelbremse verbaut.  
    • Hey scooterlenni,   keine Sorge, eine Automatik hole ich mir auf keinen Fall. Das Schalten ist doch das, was Spass macht :). Leider kenne ich absolut niemanden in meiner Region, der sich auskennt. Komme aus Mannheim, also falls da jemand herkommt, sagt gerne Bescheid.    Viel Grüße, Martin 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information