Zum Inhalt springen

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

Harald, der LCD kann solche Events nur durch die aktive Arbeit aus Reihen der Mitglieder mitgestalten.

Da mangelt es nicht an Geld, solche Ideen müßten konkretisiert werden, der Bedarf an finanzellen Mitteln, materiellen Aufwand, wer kümmert sich vor Ort...usw.

Du als langjähriges Mitglied des Vorstand und Motorsportwart a.D. weißt doch wie das geht.

Wenn da Mitglieder auf den LCD zukommen und was machen wollen, dann wird es sicherlich einen Weg geben das der Club da unterstützt, dafür ist er ja da.

 

Also los, wäre doch cool wenn sich da mal wieder ein aktiver Motorsport Arm im LCD etabliert. 

 

:cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten ja mal eine Box gesponsert, Beinschildbanner und Clubbanner ‚LCD Motorsport‘ gemacht...

Letzteres muss ja irgendwo im Fundus sein.


Es ist schon so, wie Schmied es sagt.

Die Initiative muss von den Teilnehmern kommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung, dass eine Veranstaltung an der Clubmitglieder nicht

als Zuschauer teilnehmen dürfen, nicht vom Club finanziert gehört, lasse

mich aber gern vom Gegenteil überzeugen. Oder andersrum: Lasst Leute

im Rahmen der Corona-Regeln zusehen, dann können auch Clubmittel 

für die Teilnehmer verwendet werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden hat Yps folgendes von sich gegeben:

Der Rücklauf sieht ja gerade auch sehr bescheiden aus. Eine Antwort kam. Eine.

Scheinbar besteht kein Interesse.

Ist ja auch ok.

Ich habe das Ganze angeleiert und meine Hilfe angeboten.

Wenn im Kreis fahren nicht erwünscht ist, dann ist es halt so.

Bei den Vespa Fahrern sieht es ja auch nicht viel besser aus.

Die Diskussion ob langsam oder schnell zu fahren sei hat bestimmt auch einiges zur Unlust beigetragen.

Bearbeitet von clash1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags hier auch nochmal, man hätte die Veranstaltung nutzen können,

um in diesem Rahmen einen Ersatz für ausgefallene Runs und Parties 

zu haben. Die Corona Regeln lassen 350 Personen bei Outdoor Veranstaltungen

zu. Das wäre eine gute Möglichkeit für Club-PR gewesen und die Mitglieder

hätten sich trotz allem dieses Jahr mal treffen können. Solange keine Zuschauer

erwünscht sind, halte ich das für Privatvergnügen der Teilnehmer.  

 

Und nein, das ist keine komische Diskussion, das ist überhaupt keine.

 

Bearbeitet von Arthur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher würde man man sowas gerne nutzen um die ausgefallene Run-Saison etwas zu kompensieren.

Doch leider gibt es klare Regeln vom Veranstalter, der LCD steht mit dem DMC im Kontakt und hat Rahmenbedingungen erfragt, das Ergebnis: es darf vom LCD gerne ein Stand o.ä. zur Unterstützung der Starter aufgebaut werden, Handel ist untersagt, kein Verkauf, nur eine (1) Person darf diesen Stand betreuen, Hygieneregeln inkl. 1.5m Abstand usw. sind einzuhalten. 

 

Das macht es ja quasi sinnlos über weiteres nachzudenken.

Es ist dieses Jahr eben so.

 

Trotzdem ist der LCD auch für die Förderung des Motorsport zuständig, zumindest der mit Lambrettas.

Das dieses u.U. nicht allen Mitglieder zugute kommt liegt ja nicht am Club, es können sich ja viel mehr in dem Thema engagieren.

 

:cheers:

 

 

 

  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat Schmied folgendes von sich gegeben:

 

 

Trotzdem ist der LCD auch für die Förderung des Motorsport zuständig, zumindest der mit Lambrettas.

 

 

:cheers:

 

 

 

 

Danke für die Information, hab ich auch überhaupt nichts gegen, aber von vorn herein ein paar mehr

Informationen wären halt schön. Will der Veranstalter überhaupt keine Zuschauer oder braucht es das

mögliche Kontingent für seine eigenen Mitglieder oder die Teilnehmer der anderen Klassen? Gibt es eine

Option für künftige Veranstaltungen usw. usf. 

Ich möchte gern Fan sein, mit Bier und Wurst an der Rennstrecke! Wenn nicht jetzt, dann in Zukunft.... 

 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information