Zum Inhalt springen

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

Kein Kalender, :-(

 

Aber ich möchte mich herzlichst für die tolle Jacke bedanken, welche es beim Jamboree gab !

 

Hab die mehrmals danach angehabt, weil sie so praktisch ist.

Noch nie wurden mir von so vielen, wildfremden Männern und Frauen ihre Telefonnummer zugesteckt !

Braucht kein Mensch, aber Danke !

 

Immer vorwärts, niemals zurück !

 

Das unmögliche Verhalten, des Ex-Vorstandes und spezifischer SC Mitarbeiter in Polen haben mir die Augen geöffnet !

So eine Scarabeo ist mächtig und geil, aber Lambretta und dieser wundervolle Menschenkosmos drumrum, ist geiler.

 

Und Danke nochmal an Champ für den Trip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information