Zum Inhalt springen

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

Was planen wir als LCD für "Aktionen" vor und während der EL?

 

  • Banner? Scheint es ja wohl zu geben gamäß Marcello. Bin nicht bei Facebook.
  • Shirt?
  • Stand?
  • Ausfahrt?
  • Sonstige gemeinsame Aktivitäten? (Es gibt nur einen Rudi Völler)
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Lorbas:

Was planen wir als LCD für "Aktionen" vor und während der EL?

 

  • Banner? Scheint es ja wohl zu geben gamäß Marcello. Bin nicht bei Facebook.
  • Shirt?
  • Stand?
  • Ausfahrt?
  • Sonstige gemeinsame Aktivitäten? (Es gibt nur einen Rudi Völler)

 

- Banner wurde hier im Zakopane Topic angesprochen, soll in den nächstne Tagen verschickt werden

- T-Shirt gibt's natürlich, wird aber wie gehabt erst vor Ort verteilt (unmittelbar vor der Abendveranstaltung am Samstag, damit die nicht schon vorher bekleckert werden) und noch eine schicke Überraschung on Top

- Stand ist noch nicht abschließend geklärt, hängt im Wesentlichen von den Transportkapazitäten ab

- es gibt ja verschiedene Gruppen, die mit der Lamy anreisen. Ansonsten werden ja vom Veranstalter Ausfahrten angeboten, etwas eigenes vor Ort ist vom LCD nicht geplant

- vor der Eurolambretta hat Gregor die Möglichkeit eines Zwischenstopps auf seinem Anwesen angeboten

außerdem sollten wir auf jeden Fall zusehen, dass wir ein Gruppenbild mit möglichst allen hinbekommen (zwischen T-Shirt Ausgabe und Abendessen?)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Lorbas:

(Es gibt nur einen Rudi Völler)

 

Bitte nicht.... dann können wir auch die letzten 45 sec - High Life den Lambretta Song singen.... :wacko: 

 

Aber schön das sich mal etwas bewegt. 

Bearbeitet von Scooterist
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Marcello:

 

Unbedingt! 

Metromay stimmt das an. 

 

Metromay übt schon.

Aber wie jedes Jahr muss er sich noch einen Spickzettel für den Text machen.

 

Dieses Jahr würde er das ganze gerne in Form einer Polonäse durchziehen.

Schön über den Tisch der Schweden und Schweizer...

Das geht dann übergangslos in 'Die Sonne scheint bei Tag und Nacht' über (hatten wir noch nie!)...

Choreographisch sollten wir dann am Tisch der Spanier sein, die dann in die Polonäse einsteigen.

Ab dort wird der Ballsaal von einem 'Always look on the bright side...' (hatten wir noch nie!)... beschallt.

Und zu guter letzt machen wir vor den Briten den Klinsmann-Diver...

Irgendwie sowas eben...

 

Aber, was rede ich da, das ist doch alberner Scheiss, den niemand will und vor allem braucht.

Das wäre zu instagrammabel...

 

Hat jemand schon das "Podziękować, Lambretta Club Polska"-Banner gedruckt?

 

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein kleiner grundwortschatz in polnisch wäre für die EL nicht schlecht. könnte jemand folgende phrasen übersetzen?

*bitte*

*danke*

* guten tag*

*ein bier bitte*

*fünf bier bitte*

*nochmal fünf bier*

*mir ist schlecht*

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb benji:

so ein kleiner grundwortschatz in polnisch wäre für die EL nicht schlecht. könnte jemand folgende phrasen übersetzen?

*bitte*

*danke*

* guten tag*

*ein bier bitte*

*fünf bier bitte*

*nochmal fünf bier*

*mir ist schlecht*

prosze bardzo

dziekuje

dzien dobre

jeden piwo

pienc piwo

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

kurwa mac.

 

mein urlaubs polnisch, seit 1994, masuren , niederschlesien und pommern.

die berge mag ich nicht , deswegen keine eurolambretta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Vielen Dank an den LCD fürs Kümmern und die schicken Klamotten.

 

So wie es sich gehört, wurden mir die Klamotten dann gleich am letzten Abend (unterm Tisch in einer SIP-Tüte) geklaut :-D.

 

VG

Sebastian.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information