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LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

In der Mail an die Clubmitglieder steht: 

"Anmeldeschluss ist der 15.März 2019.

Die Nenngebühr muss bis zum 18.03.2019 auf unserem Konto eingegangen sein (Bankdaten findet ihr im PDF).

 

Ich konnte im PDF keine Bankdaten finden.

 

 

Gleiches Konto wie immer?

 

 

Vielen Dank

Bearbeitet von schmando
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vor 1 Stunde schrieb schmando:

In der Mail an die Clubmitglieder steht: 

"Anmeldeschluss ist der 15.März 2019.

Die Nenngebühr muss bis zum 18.03.2019 auf unserem Konto eingegangen sein (Bankdaten findet ihr im PDF).

 

Ich konnte im PDF keine Bankdaten finden.

 

 

Gleiches Konto wie immer?

 

 

Vielen Dank

Stimmt, ich kümmere mich darum.

Bitte noch nichts überweisen.

Bearbeitet von clash1
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  • 1 Monat später...
vor 2 Minuten schrieb Yps:

... hab ich mich im Monat vertan. Ich steh gerade vorm Brauhaus....

:muah: Nimm einen Schnaps - oder zwei. ;-)

 

B.t.w.:

Hotel wird überbewertet. Nach der JHV auf  den nighter und um 6 Uhr den Zug zurück geht auch.  :whistling:

Bearbeitet von T5Rainer
  • Like 1
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vor 20 Minuten schrieb Yps:

Ja. DB Tickets hab ich auch.  Und Hotel. Nur hab ich mich im Monat vertan. Ich steh gerade vorm Brauhaus. Ich brauch jetzt erstmal n Bier. Oder zwei. :crybaby:

Das ist ja mal ärgerlich!

Das erste Bier geht in 4 Wochen auf mich.

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wusste nicht genau wohin damit also probiere ich es hier.....

Besitzt zufällig jemand eine NSU Lambretta aus Anfang der 50ziger dessen Erstbesitzer ein "Werner Lohmann" war?

Der Roller war rot und müsste 1955 weiterverkauft worden sein. Info´s per PN wären Spitze.

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  • 3 Wochen später...

Toll, dass eine Abordung vom (S).O.O.C die lange Strecke auf euch genommen hat. Auch die ein oder zwei Leute,

die aus Leipzig da waren. :thumbsup:

 

War überhaupt schön, so viele Mitglieder dort zu sehen und auf der anderen Seite erstaunlich,

wie viele mit eher kurzer Anreise nicht da waren. 

 

Breaking News eher keine. Vorstand ruck zuck im Amt bestätigt. Yps zum neuen Schriftführer

gewählt, Jever alkoholfrei schmeckt nicht so scheiße wie das normale. 

  • Haha 1
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    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
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