Zum Inhalt springen

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

In der Mail an die Clubmitglieder steht: 

"Anmeldeschluss ist der 15.März 2019.

Die Nenngebühr muss bis zum 18.03.2019 auf unserem Konto eingegangen sein (Bankdaten findet ihr im PDF).

 

Ich konnte im PDF keine Bankdaten finden.

 

 

Gleiches Konto wie immer?

 

 

Vielen Dank

Bearbeitet von schmando
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb schmando:

In der Mail an die Clubmitglieder steht: 

"Anmeldeschluss ist der 15.März 2019.

Die Nenngebühr muss bis zum 18.03.2019 auf unserem Konto eingegangen sein (Bankdaten findet ihr im PDF).

 

Ich konnte im PDF keine Bankdaten finden.

 

 

Gleiches Konto wie immer?

 

 

Vielen Dank

Stimmt, ich kümmere mich darum.

Bitte noch nichts überweisen.

Bearbeitet von clash1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 2 Minuten schrieb Yps:

... hab ich mich im Monat vertan. Ich steh gerade vorm Brauhaus....

:muah: Nimm einen Schnaps - oder zwei. ;-)

 

B.t.w.:

Hotel wird überbewertet. Nach der JHV auf  den nighter und um 6 Uhr den Zug zurück geht auch.  :whistling:

Bearbeitet von T5Rainer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Yps:

Ja. DB Tickets hab ich auch.  Und Hotel. Nur hab ich mich im Monat vertan. Ich steh gerade vorm Brauhaus. Ich brauch jetzt erstmal n Bier. Oder zwei. :crybaby:

Das ist ja mal ärgerlich!

Das erste Bier geht in 4 Wochen auf mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wusste nicht genau wohin damit also probiere ich es hier.....

Besitzt zufällig jemand eine NSU Lambretta aus Anfang der 50ziger dessen Erstbesitzer ein "Werner Lohmann" war?

Der Roller war rot und müsste 1955 weiterverkauft worden sein. Info´s per PN wären Spitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Toll, dass eine Abordung vom (S).O.O.C die lange Strecke auf euch genommen hat. Auch die ein oder zwei Leute,

die aus Leipzig da waren. :thumbsup:

 

War überhaupt schön, so viele Mitglieder dort zu sehen und auf der anderen Seite erstaunlich,

wie viele mit eher kurzer Anreise nicht da waren. 

 

Breaking News eher keine. Vorstand ruck zuck im Amt bestätigt. Yps zum neuen Schriftführer

gewählt, Jever alkoholfrei schmeckt nicht so scheiße wie das normale. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information