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LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

Pyjama Park auf' m Kiez ( wird von einem ...naja...Roller also einem Vespafahrer betrieben)

Ich glaube,  da war vor 100 Jahren mal was mit Rabatt.

 

 

 

Hat schonmal jemand mit Ch*mp übernachtet?

Harald?

Wenn sich das lohnt,  schreib mal ne pm. 

 

 

 

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vor 41 Minuten schrieb Lambrookee:

Pyjama Park auf' m Kiez ( wird von einem ...naja...Roller also einem Vespafahrer betrieben)

Ich glaube,  da war vor 100 Jahren mal was mit Rabatt.

 

 

 

Hat schonmal jemand mit Ch*mp übernachtet?

Harald?

Wenn sich das lohnt,  schreib mal ne pm. 

 

 

 

kommt ganz drauf an was da so deine vorlieben sind....

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vor 14 Stunden schrieb gravedigger:

....

unser kriegy war in geiselwind mit dem champ zusammen.

er meinte, dass der champ etwas grob ist, aber das könnte dir ja gefallen.

 

 

Haben die jetzt Schluss? Ist einer der beiden frei?

 

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Ich kenne Euer fortgeschrittener Abend- Programm ja nicht,  wenn Leute Bock haben,  in die Mitternachtsshow im Schmidts Theater zu gehen,  ( so ca. 0.00h+) dann gebt mal laut 

Evtl. kann ich da an den Ticketpreisen was drehen.

 

Und wenn sich jemand berufen fühlt,  

Hamburg etwas Scooterrun- cültür näher zu bringen ( irgendwas mit fetter Wampe oder kleinem Glied auf der Bühne),  dann versuche ich,  dahin gehend etwas zu organisieren.

 

bussi.

 

 

 

 

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Am 19.11.2017 um 18:40 schrieb kurbelwelle77:

Silbersack ist eher was für Touris... 

Geht zu Brigitte ins St. Pauli Eck.

Sitzen im Zug München Hamburg.

Sind ab ca. 22:00 Uhr mit Hotelcheckin durch und wollen dann noch was trinken.

 

Wenn irgendwo was zusammengeht bitte Bescheid sagen.

 

 

 

PS:

Noch jemand im Zug?

Rainer?

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vor 8 Minuten schrieb schmando:

Noch jemand im Zug?

Rainer?

Nö, wir fahren morgen früh mit dem ICE.

Wenn Du auch morgen noch (oder schon wieder) im St.Pauli Eck bei Mutti am Tresen sitzt, könnte es sein, daß wir uns da treffen. :-D:cheers:

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    • Kann ja jeder so machen wie er will ich wollt hier nur meine Erfahrung teilen mehr nicht ich auf jedenfall erzähl das Märchen so weiter 
    • same here…. gewechselt auf MRP mit Bearbeitung der Zylinderhutze, was aber m.E. nicht optimal ist. Ich musste beim Wechsel sowohl die Nadel als auch die ND magerer abstimmen. Gruss Wensi
    • Meinst Du positiv oder negativ? Ich habe das jetzt so bei zwei Vergasern gemacht. Inkl. V2 Benzinhahn.  Das Abmagern bei meiner T5 in hohen Drehzahlen ist jetzt weg. 
    • Sorry....du bist Mechaniker und schaffst es nicht, ne PX (ohne Motor.....der bleibt erst mal, hast du gesagt) zu zerlegen, wetterst aber über Ämter, die nicht erreichbar sind? Ruf mal bei nem Handwerker an und guck ob der erreichbar ist. Ich glaube, dass die Leute auf den Ämtern nicht in der Nase bohren.  Was ist an ner PX so schwer? Du wirst es doch schaffen, die Züge zu lösen und 2 Motorbolzen raus zu ziehen. Dann bleibt ja eh nur noch Lenker, Gabel, Tank. Das ist ja fast schon selbsterklärend.  Lös unten die Tachowelle, schieb damit den zuvor (4 SChrauben) gelösten Deckel mit dem Tacho hoch und löse diesen. Fotografier die Belegung der Kabel und löse alles. Züge raus und dann die Zentralschraube vom Lenkkopf lösen und runter damit. Lenklager mit Schlüssel und falls nicht vorhanden mit Hammer und langem Durchschlag/SChraubendreher lösen und alles runter drehen. Gabel fällt unten raus. Benzinhahn auf obenStellung, Tanklösen und raus nehmen, Spritschlauch am Hahn weg und schon liegt der Rahmen solo da. Jetzt echt....ne PX ist ja noch einfach er als ein Mofa zu zerlegen.  Unter dem offensichtlich draufgerotzten Grün kommt ja schon überall der blaue Olack raus. Offensichtlich azurro metalizzato 652. Der Lack ist extrem begehrt bei den Kisten. Die meisten hier würden in diesem Fall sicherlich ne Dose Nitro nehmen und den ÜLack runter holen. Dann Aufpolieren, evtl. Rostnester mit Oxyblock (Korrossionsschutzdepot) konservieren und du hast ne tolle und vor allem wertvollere Olackkiste als das bei ner frisch lackierten wäre. (vor allem kostet das kein Geld sondern nur Arbeit) Kotflügel und Seitenhauben hinten kriegst in der Farbe nur schwierig gebraucht, da könnte man tatsächlich überlegen, welche neu zu lackieren und wieder bissl an den Lack anpassen.  Und jetzt ran  
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