Zum Inhalt springen

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb scooterlenni:

Nix bekommen. Buhuu

Wenn man nicht zu den Leckschwestern und Club-Fistern gehört, so wie Du, ich und ggf. noch andere, dann erhält man nichts.

 

Vielleicht ist aber auch nur die Post langsam. Ich wohne z.B. ja ziemlich abseits jeglicher Zivilisation.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Dirk Diggler:

Wenn man nicht zu den Leckschwestern und Club-Fistern gehört, so wie Du, ich und ggf. noch andere, dann erhält man nichts.

 

Vielleicht ist aber auch nur die Post langsam. Ich wohne z.B. ja ziemlich abseits jeglicher Zivilisation.

 

Vielen Dank für die nette Weihnachtspost !!!

 

@diggler: kannst dich ja bis zur JHV schon mal etwas vordehnen und dann ab in Toms Saloon / St. Georg 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb kurbelwelle77:

 

@diggler: kannst dich ja bis zur JHV schon mal etwas vordehnen und dann ab in Toms Saloon / St. Georg 

Tut mir leid, bin erst wieder im Frühjahr an der salzigen See und dann an der Ostsee. Wünsche Euch viel Spaß und grüßt mir Olivia Jones.

 

P.S.

Vielen Dank. Habe gestern auch die Weihnachtspost vom Club erhalten.:thumbsup:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information