Zum Inhalt springen

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

Gestern abend per Email an alle LCD-Mitglieder, die im Verteiler sind rausgegangen:

 

Liebe Mitglieder,

hiermit möchten wir euch schon einmal vorab über den Termin für die nächste Jahreshauptversammlung des Lambretta Club Deutschland informieren.

Wie bereits angekündigt, soll diese bereits zum Jahresbeginn stattfinden, da einige wichtige Dinge zu beschließen sind. Über eine rege Teilnahme würden wir uns daher ganz besonders freuen.

Die Jahreshauptversammlung wird am Samstag, den 13. Januar 2018 in Hamburg stattfinden. Bitte merkt euch diesen Termin schon einmal vor.

Alles Weitere, genauer Ort und Zeit, sowie die Tagesordnung folgen in Kürze.

 

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung findet eine von Mitgliedern des LCD organisierte Musik- und Tanzveranstaltung statt:

Faith, Love, Hope - Souliges Scooterist new year happening

ab 21 Uhr im Komet in der Erichstraße 11 in Hamburg

2 Floors, 10 DJ's, günstige Getränke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

meine letzte Email welche ich vom  LCD erhalten habe ist vom 12.10. Betr: Abejar....

 

Vielleicht habe ich ja so einige E-Mails in diesem Jahr nicht erhalten? Fand es auch irgendwie etwas ruhig und die Verkaufsangebote wenig spannend ;-) 

 

Ebenfalls Grüße aus dem Norden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Champ:

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung findet eine von Mitgliedern des LCD organisierte Musik- und Tanzveranstaltung statt:

Faith, Love, Hope - Souliges Scooterist new year happening

ab 21 Uhr im Komet in der Erichstraße 11 in Hamburg

2 Floors, 10 DJ's, günstige Getränke

 

nicht schlecht !!!

 

JHV & Tanz im Laden von unserem Baster

 

und dann noch dieses Heimspiel in einem Monat, wo ich nicht quasi 24/7 arbeite.

 

:cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb kurbelwelle77:

wir waren mal in Amsterdam im Hotel Kabul ...

 

Große Schilder: Keine harten Drogen au:-Df den Zimmern.

 

Auch hier wollte man mit den Matratzen und der Gemeinschaftsdusche auf dem Gang nichts zu tun haben.

 

 

 

Die Dusche und vor allem die Klos entlüfteten in die Hotelzimmer. Meine Fresse, was ne Zeit. Hab da drei Jahre nacheinander gebucht, weil ich es so nett fand dort.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information