Zum Inhalt springen

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

Gestern abend per Email an alle LCD-Mitglieder, die im Verteiler sind rausgegangen:

 

Liebe Mitglieder,

hiermit möchten wir euch schon einmal vorab über den Termin für die nächste Jahreshauptversammlung des Lambretta Club Deutschland informieren.

Wie bereits angekündigt, soll diese bereits zum Jahresbeginn stattfinden, da einige wichtige Dinge zu beschließen sind. Über eine rege Teilnahme würden wir uns daher ganz besonders freuen.

Die Jahreshauptversammlung wird am Samstag, den 13. Januar 2018 in Hamburg stattfinden. Bitte merkt euch diesen Termin schon einmal vor.

Alles Weitere, genauer Ort und Zeit, sowie die Tagesordnung folgen in Kürze.

 

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung findet eine von Mitgliedern des LCD organisierte Musik- und Tanzveranstaltung statt:

Faith, Love, Hope - Souliges Scooterist new year happening

ab 21 Uhr im Komet in der Erichstraße 11 in Hamburg

2 Floors, 10 DJ's, günstige Getränke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

meine letzte Email welche ich vom  LCD erhalten habe ist vom 12.10. Betr: Abejar....

 

Vielleicht habe ich ja so einige E-Mails in diesem Jahr nicht erhalten? Fand es auch irgendwie etwas ruhig und die Verkaufsangebote wenig spannend ;-) 

 

Ebenfalls Grüße aus dem Norden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Champ:

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung findet eine von Mitgliedern des LCD organisierte Musik- und Tanzveranstaltung statt:

Faith, Love, Hope - Souliges Scooterist new year happening

ab 21 Uhr im Komet in der Erichstraße 11 in Hamburg

2 Floors, 10 DJ's, günstige Getränke

 

nicht schlecht !!!

 

JHV & Tanz im Laden von unserem Baster

 

und dann noch dieses Heimspiel in einem Monat, wo ich nicht quasi 24/7 arbeite.

 

:cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb kurbelwelle77:

wir waren mal in Amsterdam im Hotel Kabul ...

 

Große Schilder: Keine harten Drogen au:-Df den Zimmern.

 

Auch hier wollte man mit den Matratzen und der Gemeinschaftsdusche auf dem Gang nichts zu tun haben.

 

 

 

Die Dusche und vor allem die Klos entlüfteten in die Hotelzimmer. Meine Fresse, was ne Zeit. Hab da drei Jahre nacheinander gebucht, weil ich es so nett fand dort.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hab in der GT einen Viton Tankdeckelgummi und die BGM Viton Wedis. Schon öfters mit E10 gefahren und alles wie immer.    Das ist gerade im Bezug auf den Sprit gar nicht so unkritisch. Der Alkoholgehalt war deutlich niedriger. Alkohol verändert aber das stöchiometrische Verhältnis, sprich die Karre läuft mit E10 magerer als mit Sprit von 1970.  Die Klopffestigkeit war damals im übrigen vergleichbar mit heute, bzw. als es noch blei gab sogar besser (ROZ98). Die heutige hohe Klopffestigkeit (z.B. Aral Ultimate ROZ102) wird im Regelfall immer durch die Beimischung einer sauerstoffhaltigen Komponente erreicht. Aral sagt offiziell das sie keine Alkohol beimengen. Wenn man aber genauer liest verwenden sie Ether (früher auch Äther genannt). Das ist aus stöchiometrischer Sicht gesehen aber genauso eine Plörre, die bei gleicher Menge Kraftstoff magerer läuft als Benzin ohne Alkoholanteil.   Lange rede kurzer Sinn; Je mehr Alkohol, desto größer fällt die Anpassung der Vergaserbedüsung aus. Bei E10 würde ich einfach pauschal etwas aufdüsen. In Rennkarren bin ich schon reines Metahnol als auch Methanol mit Nitro gefahren. Dazu habe ich an einem PWK28 alle Bohrungen im Vergaser entsprechend vergrößert, da ein reiner Alkoholbetrieb nahezu die doppelte Menge an Sprit benötigt. Das ist bei den Mikrokanälen für das Bypass System gar nicht so easy. In meinem Volvo 850 habe ich testweise mal E85 gefahren. Da kam die Einspritzung sofort an ihre Grenze der Fördermenge. Kalt kaum noch zu starten weil die Düsen natürlich nicht mal eben die doppelte Menge einspritzen können. Warm lief er dann halbwegs. Würde ich aber nicht zur Nachahmung empfehlen, auch wenn der Motor heute noch tadellos läuft (Volvo hat auch seit Ewigkeiten (1976) eine E10 Freigabe).
    • Servus allwissende Gemeinde,   die Elektrik an meinen Wohnmobil (Fiat Ducato, EZ 97 mit Roller Aufbau) funktioniert nicht mehr. Als Fehlerquelle haben wir folgenden Kasten ausgemacht...         der Besuch beim örtlichen Wohnmobilschrauber sowie bei diversen Elektrikern war bisher erfolglos.   Hat irgendwer ne Ahnung wer so ein Teil reparieren kann oder wie ich an ein Ersatzteil komme.   Infos zum Aufbau hab ich leider keine
    • Hab keine Likes mehr! Danke! Überleg doch echt mal, deinen Aktivitätsradius zu erhöhen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information