Zum Inhalt springen

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Am Thursday, March 16, 2017 um 13:27 schrieb Champ:

Wie sieht's denn im LCD mit der Toleranz gegenüber diesen Lambrettas aus? Paßt halt besser auf den Heckträger vom Wohnmobil.

Toleranz hätte ich insofern, als dass ich mit den Fahrern solcher "Lambrettas" nicht wirklich kommunizieren könnte. Welches gemeinsame Gesprächsthema sollte wir am Tresen finden? Wie cool es sich mit dem Fahrradakku in die Pedale treten lässt?

Und was sollte ich dann sagen? "Lass uns ne gemeinsame Tour durch Münster planen, Du Fahrrad-As!" oder so ähnlich?

 

 

 

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 9 Stunden schrieb Schmied:

Ich versteh das nicht wieso es immer solche Kombinationen wie erst Schottland, dann England oder erst Schweiz und dann Österreich stattfinden? Eine bessere Verteilung wäre doch sinnvoller oder nicht??

..Recht gebe ich dir, sind ja bald LCD Vorstandswahlen, und als Präsi kannste dann bei den Meetings ja mal dieses Thema ansprechen;-)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Blanky Ddorf:

..Recht gebe ich dir, sind ja bald LCD Vorstandswahlen, und als Präsi kannste dann bei den Meetings ja mal dieses Thema ansprechen;-)

 

Ich sehe mich auch nach der LCD JHV genau da, wo ich die letzten 12 Jahre war:

 

 

WaldorfStadlerZ.thumb.jpg.c9346bfd45c803ebb8b062d509c6e3a2.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasn hier los - EL Sommerloch?

Ich fühle mich keinesfalls angesprochen, motze aber gerne mit!

Die Verteilung Insel/Kontinent war in den EL-Präsi Treffen immer ein Thema; ursprünglich war das auch abwechselnd geplant - aber durch wasweißich für Orgasituationen in den einzelnen Ländern (Stichwort Polen und Niederlande) musste so hin- und hergeschoben werden, dass es jetzt ist wie es ist.

Da kann man jetzt mal nix dran ändern, aber es darf gerne weiter gemault werden!

3957563612219db49760d0558b6ab0cc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb M210:

Die beiden maulen oder motzen ja auch nicht oder üben Kritik aus.

Sie zeigen Entwicklungspotenziale auf. :-D

Es wär ja noch ein Platz nebem mir frei, denn nur weil der rechte Oppa grau und leicht schräg ist, muss man nicht automatisch davon ausgehen das Diggler damit gemeint ist.. :blink:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Innocenti-71:

 

Die Verteilung Insel/Kontinent war in den EL-Präsi Treffen immer ein Thema; ursprünglich war das auch abwechselnd geplant - aber durch wasweißich für Orgasituationen in den einzelnen Ländern (Stichwort Polen und Niederlande) musste so hin- und hergeschoben werden, dass es jetzt ist wie es ist.

3957563612219db49760d0558b6ab0cc.jpg

Ganz klar. Auch hier hat die EU-Gesetzgebung und der EuGH zugeschlagen.

Gurken wie auch ELs dürfen nicht krumm sein, damit diese in China verleimten Sperrholzkisten auf den Großmärkten unters Volk gebracht werden können.

 

Wenn ich an den belgischen Schinken im Brotteig denke, kommen mir schon wieder die 4 Pils hoch, die ich eben zu Kaffee und Kuchen hatte.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Salino:

Was fährst Du eigentlich für ein Öl,Diggler?

Um hier msl wieder zur Technik zurück zu kehren.

 

Ich fahre seit 1999 Motul, weil ein ehemaliger Clubkollege aus Stuttgart mir das empfohlen hat und der Auffassung war, es sollte einem für den Rollermotor nichts zu schade sein.

 

Mit dem Auto fahre ich 5W-40 vom Fass. Zum Kochen zuhause nehme ich gerne ein kaltgepresstes italienisches oder griechisches Olivenöl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information